Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Vizor
Experte
****


Beiträge: 554
Gruppe: User
Registriert seit: May 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 98
Beitrag: #1
xGames  Netzclub 3g Problem

Abend Com.
Hab seit Montag wieder meine Netzclub Sim mit dem Fan Tarif aktiviert und bin eig. recht zufrieden damit.
Doch seit gestern habe ich das Problem das ich nur noch E-Netz habe. Hatte am Montag noch Konstant H/3g. Am Datenvolumen kann es nicht liegen habe 50MB/1000MB benutzt bisher.
Kennt jemand das Problem? Hat jemand ne Lösung?


05.03.2014 19:52
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
speedfreak
Prankster
**


Beiträge: 7.035
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 8146
Beitrag: #2
RE: Netzclub 3g Problem

O2 ist halt mist Big Grin

Nein im ernst, ruf da an oder frag beim Support ob es störungen in deinem Gebiet gibt, kann alles mögliche sein.



05.03.2014 20:44
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Vizor
Experte
****


Beiträge: 554
Gruppe: User
Registriert seit: May 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 98
Beitrag: #3
RE: Netzclub 3g Problem

Habe gerade festgestellt, dass ich per Einstellungen WCDMA erzwingen kann. Habe aber da nur 1 Balken oder garkeine Verbindung..
Bei Edge habe ich vollen Empfang. Ich warte jetzt mal auf die Antwort vom Support.


Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.03.2014 22:16 von Vizor.

05.03.2014 22:06
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames Netzclub - Handynummer mitnehmen Nome 5 2.049 09.05.2014 11:54
Letzter Beitrag: DerStein
xGames Note 10.1 - NetzClub SIM-Karte funktioniert nicht? Nome 7 4.223 13.04.2013 19:50
Letzter Beitrag: Nome
Question Netzclub!? xXIcecoldXx 4 1.972 04.01.2012 17:38
Letzter Beitrag: xXIcecoldXx
xPSP netzclub einstellungen beim htc T-chi 3 2.180 30.07.2011 14:48
Letzter Beitrag: JustMe

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang