Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
heubergen
Lieutenant Obertroll
*


Beiträge: 4.142
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2012

Status: Abwesend
Danke erhalten: 1112
Beitrag: #1
xGames  Routing Probeleme

Hallo Admins

Ich kann seit einigen Tagen von zuHause aus nicht mehr auf eure Seite zugreifen, es wäre wie wenn die Seite down wäre. Pingen kann ich euch (85.214.53.51) auch nicht.

Jetzt wollte ich, bevor ich auf den Provider zugehe, fragen ob ihr etwas geändert habt an den Server bzw. dessen Infrastruktur?
Vom normalen Schweizer Netz aus geht es, auch über 3G/LTE funktionierts. Nur mein UPC Cablecom Anschluss will nicht so recht.


06.03.2014 07:50
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Dreiundachzig
King
*


Beiträge: 2.883
Gruppe: User
Registriert seit: May 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 1010
Beitrag: #2
RE: Routing Probeleme

An deinem DNS stimmt etwas nicht. Hast du einen eingetragen? Ansonsten stimmt etwas bei deinem IPS nicht und du musst die doch kontaktieren.

06.03.2014 17:06
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
heubergen
Lieutenant Obertroll
*


Beiträge: 4.142
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2012

Status: Abwesend
Danke erhalten: 1112
Beitrag: #3
RE: Routing Probeleme

Sowohl die vier vom IPS als auch die beiden von Google gehen nicht.
Auch ein direktes Verbinden mit der IP-Adresse geht nicht.

Sowohl mit Safari, Opera als auch mit Firefox.


Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.03.2014 17:12 von heubergen.

06.03.2014 17:11
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang