Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
mileleku
Ex-Redakteur
****


Beiträge: 666
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 334
Beitrag: #1
xPSP  Mighty No. 9: Video mit Gameplayeindrücken aus der aktuellen Alpha


Viele warten schon sehnlichst auf die durch Kickstarter ermöglichte, inoffizielle Mega Man-Reinkarnation namens Mighty No. 9. Der offizielle YouTube Kanal des Entwicklerstudios Comcept postete nun ein Video mit weiteren Gameplayeindrücken aus der aktuellen Alpha Build, welches Ihr hier sehen könnt:


Mighty No. 9 soll im April 2015 unter anderem auf der PS Vita, PS3 und PS4 erscheinen.

12.03.2014 19:51
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
NeoSephiroth (Mar-12-2014), KICKinYaFACE (Mar-12-2014)
Leberwurst
Legende
*****


Beiträge: 1.412
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 850
Beitrag: #2
RE: Mighty No. 9: Video mit Gameplayeindrücken aus der aktuellen Alpha

Oh ja, BITTE.

Aber bitte nicht mit den Schwierigkeitsgraden "Volltrottel, Leicht, Mittel, Halbmittelschwer, Softcore Schwer, Hardcore"

MegaMan war schon immer fordernd ich hoffe die bleiben dabei.

13.03.2014 17:52
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
NeoSephiroth (Mar-13-2014)
NeoSephiroth
Experte
****


Beiträge: 530
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 191
Beitrag: #3
RE: Mighty No. 9: Video mit Gameplayeindrücken aus der aktuellen Alpha

Du hast den "Leichtigkeitsgrad" "Vollpfosten" vergessen. XD

13.03.2014 19:38
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Leberwurst
Legende
*****


Beiträge: 1.412
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 850
Beitrag: #4
xGames  RE: Mighty No. 9: Video mit Gameplayeindrücken aus der aktuellen Alpha

NeoSephiroth :
Du hast den "Leichtigkeitsgrad" "Vollpfosten" vergessen. XD


Oh stimmt! Da wo einen gesagt wird: Hier musst du ganz dolle springen, drücke 2x die "X"-Taste!

*Spingt* -> *Trophy erhalten: "Hassu doll jemacht"*

Bäh. Was waren das herrliche Zeiten als man selber herausfinden musste wozu Power-Ups gut sind und welche Stärken sie haben :3

Dennoch: Für die Vita eine gute Idee. Ein Jump 'n' Run was mal wieder richtig fordert wäre schön.

14.03.2014 14:01
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
NeoSephiroth
Experte
****


Beiträge: 530
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 191
Beitrag: #5
RE: Mighty No. 9: Video mit Gameplayeindrücken aus der aktuellen Alpha

Finde ich auch. Ich hoffe das Spiel wird gut, bin da auch sehr zuversichtlich.^^

15.03.2014 01:02
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xxps3 FIFA Mod für PS Vita erschienen - Alle aktuellen Kader, Gesichter Trikots & neue Teams von 2017 alexking 1 3.332 15.03.2017 02:58
Letzter Beitrag: MDKD
xPSP Vita Moonlight Alpha 6 - neue Version des Steam Emulators für die PS Vita alexking 2 5.135 17.10.2016 17:05
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 Mighty No. 9: Entwickler wendet sich in offenem Brief an die Fans alexking 0 3.091 02.05.2016 20:13
Letzter Beitrag: alexking
xGames Mighty No. 9 kommt nun doch wie geplant noch dieses Jahr alexking 2 3.786 11.08.2015 15:42
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 Mighty No. 9 verschiebt sich auf 2016 alexking 2 3.370 02.08.2015 12:28
Letzter Beitrag: heubergen

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen
Dieses Thema bewerten:




» zum Seitenanfang