Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
nerbert
Experte
****


Beiträge: 592
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 211
Beitrag: #1
xGames  PS/2 Mouse fehelr

Hi forum,
ich habe eine PS/2 mouse, die ich an meinem computer gerne benutzen würde.
Nach dem Anschließen wird leuchtet zwar der laser rot, aber benutzen kann ich sie nicht..
Beim Gerötemanager ist die Maus mit einem Ausrufezeichen unterlegt und unter Eigenschaften steht etwas von einem Fehlercode 10...
Treiber sind alle aktualisiert. Selbst im ausgeschaltetem Zustand einstöpseln bringt nix.

Hab ihr 'nen plan?


21.03.2014 15:59
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
SparkMonkay
KaptainBio
*****


Beiträge: 1.434
Gruppe: User
Registriert seit: May 2012

Status: Abwesend
Danke erhalten: 515
Beitrag: #2
RE: PS/2 Mouse fehelr

Google + PS/2 Maus Fehlercode 10

Zitat:
Hab ihr 'nen plan?

Ja, klar. Meine Glaskugel kann mir sagen, was du an Hardware hast, Betriebssystem und welche Maus das ist.


HAVE A NICE DAY BITCH! ACHTUNG: POST KANN EDITIERT SEIN! teufel
KINGXlers PC
Mein neuer Taschenrechner

21.03.2014 16:16
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
laughingMan
News-Writer
**


Beiträge: 5.220
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 2363
Beitrag: #3
xGames  RE: PS/2 Mouse fehelr

Als kleiner Hinweis: PS/2 ist nicht Plug&Play-kompatibel, was bedeutet dass man solche Mäuse nur anschließen oder trennen sollte wenn der Rechner aus ist.

21.03.2014 21:58
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xPSP Gamer Mouse CoalaCat 0 554 13.05.2011 15:43
Letzter Beitrag: CoalaCat
xPSP Trust GM-4800 Mouse öffnen - aber wie? Oo lolZ 5 3.879 20.04.2010 12:21
Letzter Beitrag: lolZ

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang