Antwort schreiben  Thema schreiben 
Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 [2] Letzte »
Verfasser Nachricht
HunterX
Legende
*****


Beiträge: 1.172
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 211
Beitrag: #16
RE: Türkei sperrt YouTube - Entwickelt sich die Türkei zu einem 2. China?

Also ich mache mir derzeit mehr sorgen um die Ukraine als über Türkei(2.China) - Soll' sie doch in der Türkei alles sperren, wer will kann es sich dennoch anschauen.
die Situation in der Ukraine ist viel schlimer, wenn es so weiter geht bringt Youtube und twitter keinem mehr was, aknnst dann höchstens twittern wie viele du erwischt hast, wenn du über haupt dazu kommst




28.03.2014 21:43
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
taipangr
Legende
*****


Beiträge: 1.444
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 397
Beitrag: #17
RE: Türkei sperrt YouTube - Entwickelt sich die Türkei zu einem 2. China?

https://www.youtube.com/watch?v=V6IHuh8ggI4 False flag nummer 2 soweit ich weiß Smile Bravo Türkei!


You must remember that tomorrow comes after the dark
so you will be always in my heart with unconditional love.
29.03.2014 17:31
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
cortez442
Donnerbalken
*


Beiträge: 3.859
Gruppe: Developer
Registriert seit: Nov 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 3920
Beitrag: #18
RE: Türkei sperrt YouTube - Entwickelt sich die Türkei zu einem 2. China?

Wie alle der BILD Verarsche glauben und sich auf die Türken stürzen. Das Ganze wurde von dem obersten Gericht einkassiert. Die Zensur auf Europäischer Ebene interessiert im Gegensatz kein Schwein. Das oberste europäische Gericht hat sich gegen die Bürger entschieden und der Zensur im Namen der Contentmafia zugestimmt. Es gibt keine Instanz mehr, die das auf Europäischer Eben noch kippen könnte


29.03.2014 19:43
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
M@ch31
Profi
****


Beiträge: 293
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 66
Beitrag: #19
xGames  RE: Türkei sperrt YouTube - Entwickelt sich die Türkei zu einem 2. China?

Wenn ich hier höre was da in der EU abgeht, gefällt es mir hier in der Schweiz immer besser. siesta


I love it!
29.03.2014 22:27
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Hideki
King
*


Beiträge: 2.214
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2011

Status: Abwesend
Danke erhalten: 1183
Beitrag: #20
RE: Türkei sperrt YouTube - Entwickelt sich die Türkei zu einem 2. China?

Eine Farce. Mehr gibt es da nichts zu sagen, einfach Unsinn.



"Ich werde lieber wofür ich steh gehasst, als von allen geliebt, nur damit es jedem passt."

30.03.2014 17:57
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 [2] Letzte »
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames Suche einem guten Software-Dienstleister? migell 0 1.678 13.08.2020 20:59
Letzter Beitrag: migell
xGames Youtube Konverter crima 2 1.875 11.06.2020 14:13
Letzter Beitrag: Batika
xPSP Gelöschte Youtube Videos sehen? Chippo_Deluxe 3 38.120 20.12.2016 07:10
Letzter Beitrag: ObiasMeinhardt
xGames YouTube Kanal - Wo ist er hin ? REMO 1 1.804 15.03.2016 02:17
Letzter Beitrag: kris9911
Exclamation GFX'er für YouTube gesucht MoveJockey 0 1.227 15.10.2014 14:18
Letzter Beitrag: MoveJockey

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang