Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
The-Chief-069
Azzlack Stereotyp
****


Beiträge: 808
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 68
Beitrag: #1
xGames  Windows oder Android Tablet?

hallo Leute,

ich muss mich zwischen den "Dell XPS 10 32GB (150€)" und dem "Acer Iconia Tab A501 16GB (115€)"

entscheiden.

Ich benutze den Laptop zu surfen, Musik hören, Filme schauen, zum spielen und ab und zu Dokumente

schreiben. Ich weiß nicht wie es beim Windows Store aussieht doch ich würde schon gerne ein paar Mini

und HD Spiele haben.

-------

Für welches Tablet soll ich mich entscheiden?

02.04.2014 22:03
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
REMO
XxHEROxX
*****


Beiträge: 1.880
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 1025
Beitrag: #2
RE: Windows oder Android Tablet?

Ich generell würde dir den Dell XPS empfehlen ! Aber da du drauf stehst auch mal HD Spiele zu zocken usw. musst du schon bedenken das der windows Store wenige Spiele zuverfügung hat (verglichen mit google play) !
An deiner Stelle würd ich noch 55 euro draufpacken und mir ein Nexus 7 2013 gönnen Smile
Von der Hardware her sehr sehr super, empfehlenswert . Besitze selber ein Nexus 7 jedoch das alte Modell und bin mehr als zufrieden Smile

http://www.amazon.de/Tablet-PC-Qualcomm-...ds=nexus+7

Mfg.


Graue Welt nur die Banknoten sind Kunterbunt

03.04.2014 06:36
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
The-Chief-069
Azzlack Stereotyp
****


Beiträge: 808
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 68
Beitrag: #3
RE: Windows oder Android Tablet?

Kannst du mir sagen, was für Spiele oder Apps es im Windows Store so gibt? gibt es wenigsten Mini Spiele und Apps?

Nicht das es am ende nur 50 Apps und Spiele gibt!

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.04.2014 10:41 von The-Chief-069.

03.04.2014 10:40
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
laughingMan
News-Writer
**


Beiträge: 5.220
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 2363
Beitrag: #4
xGames  RE: Windows oder Android Tablet?

The-Chief-069 :
Kannst du mir sagen, was für Spiele oder Apps es im Windows Store so gibt? gibt es wenigsten Mini Spiele und Apps?

Nicht das es am ende nur 50 Apps und Spiele gibt!


Naja, von dem was ich bisher so gesehen habe so Spiele in der Größenordnung von Angry Birds. Also fast nichts was man nicht auch mit einem Handy spielen könnte. Ich muss aber auch sagen dass ich nur kurz im Windows-Appstore vorbeigeschaut habe nachdem die Suchfunktion meistens ein "keine Suchergebnisse" zurückgeliefert hat.

03.04.2014 16:25
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
REMO
XxHEROxX
*****


Beiträge: 1.880
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 1025
Beitrag: #5
RE: Windows oder Android Tablet?

Da gibts es schon Spiele !
Mein PC zeigt mir insgesamt 1000 an ! (kostenlos + kostenpflichtige)

btw: Haste meine PN net gekriegt ?


Graue Welt nur die Banknoten sind Kunterbunt

04.04.2014 16:03
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Edgeworth
Profi
****


Beiträge: 462
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 241
Beitrag: #6
RE: Windows oder Android Tablet?

Ihhhh, Windows RT. Da würde ich doch eher zu Android raten, das ist eine etablierte Plattform mit Unmengen an Apps und definitiver Weiterentwicklung. Windows RT hingegen ist ja eher zum scheitern verurteilt und ich wette der Support wird früher oder später eingestellt.

Meine Meinung was Tablets angeht:

Windows 8.1 -> Android -> Windows RT


Mit freundlichen Einsprüchen!
04.04.2014 19:18
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
laughingMan
News-Writer
**


Beiträge: 5.220
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 2363
Beitrag: #7
xGames  RE: Windows oder Android Tablet?

Edgeworth :
Ihhhh, Windows RT. Da würde ich doch eher zu Android raten, das ist eine etablierte Plattform mit Unmengen an Apps und definitiver Weiterentwicklung. Windows RT hingegen ist ja eher zum scheitern verurteilt und ich wette der Support wird früher oder später eingestellt.

Meine Meinung was Tablets angeht:

Windows 8.1 -> Android -> Windows RT


Vor allem könnte man in Zukunft Android durch Ubuntu Touch ersetzen(wenn es denn mal erscheint) und hat dann die beste Konkurrenz zu Windows 8 auf dem Tablet. Windows RT hingegen ist ein verunglücktes System das kaum jemand haben will.

04.04.2014 20:00
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xPSP [Android] Welche Apps benutzt Ihr? legouni 12 4.936 04.10.2022 18:44
Letzter Beitrag: datix
xGames Die besten games für Android!!! taipangr 6 9.435 25.09.2019 19:19
Letzter Beitrag: Darvish
xxps3 PES 2017 kommt für iOS & Android als Free-2-Play alexking 1 14.877 14.08.2019 10:30
Letzter Beitrag: Stranik
xGames Android HOSTS-Datei ohne root bearbeiten notepass 8 13.899 06.10.2017 16:47
Letzter Beitrag: Dajefdo
xGames hsdqldb for Android? taipangr 0 7.828 25.03.2017 16:01
Letzter Beitrag: taipangr

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang