Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
heubergen
Lieutenant Obertroll
*


Beiträge: 4.142
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2012

Status: Abwesend
Danke erhalten: 1112
Beitrag: #1
xxps3  The Wolf Among Us Dritte Episode kommt bald


Telltale Games hat heute endlich verkündet wann der dritte Teil bzw. Episode von The Wolf Among Us erscheinen wird. Am 8. April kommt bei uns die Mac und die Windows Version heraus, am 9. April folgt dann noch die PS3 und XBox 360 Version. Die Episode hört auf den Namen A Crooked Mile. Die Konsolenversionen erscheinen in Amerika schon am Achten. iOS-Gamer müssen sich hingegen noch gedulden, hier wurde noch kein Datum angekündigt. Eine PS Vita Version wurde bereits angekündigt, hier wird man wohl aber auf den Abschluss der ersten Staffel warten müssen.

Unten seht ihr noch einen ersten Trailer zur Episode 3:


Quelle

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.04.2014 10:41 von heubergen.

03.04.2014 08:38
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
TheSnak3
Legende
*****


Beiträge: 1.770
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 521
Beitrag: #2
RE: The Wolf Among Us Dritte Episode kommt bald

Warum kommen die Spiele eigl nicht auf Android ?!
Hat Apple iwi Exklusive Vertrag mit Telltale ?

03.04.2014 16:04
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Jamaican (Apr-3-2014)
heubergen
Lieutenant Obertroll
*


Beiträge: 4.142
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2012

Status: Abwesend
Danke erhalten: 1112
Beitrag: #3
RE: The Wolf Among Us Dritte Episode kommt bald

Bekannt ist nichts...

03.04.2014 16:50
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
TheSnak3
Legende
*****


Beiträge: 1.770
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 521
Beitrag: #4
RE: The Wolf Among Us Dritte Episode kommt bald

hmmm voll blöd will auch auf Android zocken ... naja whatever

04.04.2014 07:18
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
yVideo Red Dead Redemption 2 - Der dritte offizielle Trailer ist da alexking 0 3.070 03.05.2018 08:16
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 Der kleine Drache spuckt bald wieder Flammen: Spyro Reignited Trilogy für PS4 angekündigt alexking 2 3.401 09.04.2018 00:51
Letzter Beitrag: Fevalo
xxps3 Umstrittener Denuvo Kopierschutz bald auch auf der PS4? alexking 5 4.534 02.02.2018 11:45
Letzter Beitrag: NoNiC
xxps3 Rainbow Six Siege: Roadmap für das dritte Jahr veröffentlicht rednex141 0 2.490 22.11.2017 03:20
Letzter Beitrag: rednex141
xxps3 Final Fantasy XV: Episode Ignis erscheint am 13. Dezember alexking 0 2.823 30.10.2017 18:53
Letzter Beitrag: alexking

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang