Antwort schreiben  Thema schreiben 
Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 [2] Letzte »
Verfasser Nachricht
Sigma-Draconis
King
*


Beiträge: 4.550
Gruppe: User
Registriert seit: May 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 3772
Beitrag: #16
xGames  RE: Resident Evil 7 - Ankündigung auf der E3 laut japanischem Magazin

kingkong41 :


ganz ruhig brauner, das sind Leute die nie den re remake aufm gc gespielt haben Wink wenn capcom das mit re2, 3 und cv machen würde wären sie in null koma nichts wieder extrem beliebt... denke ich.


hab ich auch gespielt, sogar noch vor der ps 1 version. war der erste 18er titel den ich mir geholt hatte. Ein remake reicht. Remakes sind für firmen die keine ideen mehr haben.

20.04.2014 08:33
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Sucht
Legende
*****


Beiträge: 1.470
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 346
Beitrag: #17
RE: Resident Evil 7 - Ankündigung auf der E3 laut japanischem Magazin

das game wird hoffentlich ein neustart der angeschlagenen serie und ausschließlich für nextgen-konsolen (ps4, xbone) & pc entwickelt. der fokus sollte wieder auf survival-gameplay & rätseln liegen wie in teil 1 & 2.

teil 4 hatte keinen gruselfaktor, war aber ordentlich gemacht. teil 5, 6 & revelations waren optisch sehr schön, aber spielerisch absolut langweilig, ich konnte mich nicht zwingen die länger als 1-2 stunden zu spielen.

die railshooter (umbrella chronicles) waren sehr cool.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.04.2014 09:49 von Sucht.

20.04.2014 09:45
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
kinged
Junior Mitglied
**


Beiträge: 43
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 13
Beitrag: #18
xGames  RE: Resident Evil 7 - Ankündigung auf der E3 laut japanischem Magazin

Nathan Drake :

kinged :
Ich hoffe mal das es auch für die xbox one kommt..... und wehe das wird nicht so gut wie teil 4


ich glaub du bist im falschen forum Big Grin


darf ich nur hier rein wenn man ps3, ps4 und ps vita hat Big Grin ? Ich hab nur eine xbox360 (weil die besser als ps3 ist) und hab mir wegen den exclusiv spielen die xbox one geholt. die ps4 ist besser und die wird also auch noch geholt. ahja ich hab auch noch eine vita. btw ich warte immer noch auf das resident evil portable--- wo bleibt das bitte sony und capcom?

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.04.2014 23:18 von kinged.

20.04.2014 23:17
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
cortez442
Donnerbalken
*


Beiträge: 3.859
Gruppe: Developer
Registriert seit: Nov 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 3920
Beitrag: #19
xGames  RE: Resident Evil 7 - Ankündigung auf der E3 laut japanischem Magazin

kinged :
btw ich warte immer noch auf das resident evil portable--- wo bleibt das bitte sony und capcom?


Wo wir wieder bei dem Willen der Treuen Fans und "guten" Entscheidungen von Capcom wären Big Grin

21.04.2014 03:10
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Doktor_Robotnik
Unregistered


Beitrag: #20
xGames  RE: Resident Evil 7 - Ankündigung auf der E3 laut japanischem Magazin

Immer die gleichen Diskussionen wenn es um RE geht.
Es gibt Fans, Fans die bei jedem neuen Teil enttäuscht sind und dem Rest ist es egal.
Es wird nie wieder ein RE geben, das allen gefällt.
Die Jugend von heute will auch keine Rätsel mehr lösen und sich gruseln. Da zählt nur noch 3D Action und Dauerfeuer!

21.04.2014 06:55
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 [2] Letzte »
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xxps3 Resident Evil Village erscheint 2021 für PS5 alexking 1 8.194 25.09.2020 23:18
Letzter Beitrag: Klarke
yGER Inoffizielles PlayStation Magazin KRYSCHEN #021 kryschen 57 6.371 30.08.2019 08:30
Letzter Beitrag: mahak
yVideo Resident Evil 2 - Gameplay-Video zum Remake alexking 0 3.426 21.06.2018 13:28
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 Borderlands 3 - Ankündigung auf der E3 steht wohl bevor alexking 0 3.119 26.03.2018 09:35
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 The Evil Within 2 - Kostenlose Demo im PSN Store alexking 0 2.836 09.12.2017 11:15
Letzter Beitrag: alexking

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang