Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Edgeworth
Profi
****


Beiträge: 462
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 241
Beitrag: #1
xGames  Webseitenempfehlung: Qipu - Geld bei Online-Käufen zurückerhalten.

Tag auch,

da ich denke dass hier viele Leute gerne mal online kaufen, und das vllt. sogar zu höheren Werten, möchte ich mal eine Webseite empfehlen, die ich auch nutze.
Es handelt sich um qipu.de - Eine Cashback-Seite, bei der man wenn man über den Link von denen einkauft, Prozentual Geld zurückbekommt. Das funktioniert bei vielen namhaften Shops, u.A. sogar Ebay, und wenn man viel kauft lohnt sich das auch. Ich kaufe auch grundsätzlich gerne über die Qipu-Links ein wenn möglich, auch wenn man hier und da mal nur 20 Cent zurückkriegt summiert sich das und hin und wieder mal ein paar Euro zwischendurch schaden sicher keinem.

Man kann auch User werben, aber ich verzichte hier mal auf einen Ref-Link, da es ja nur eine Empfehlung darstellen soll, mit der ich hoffe dem einen oder anderen Community-Mitglied zu helfen. :-)

Ich habe dort bereits über 50,- rausbekommen. Okay, ich habe u.A. auch ein Notebook gekauft und so, aber.. naja, haben oder nicht haben. Und bei der einen Seite lohnt sich das mehr, bei der anderen weniger. Muss jeder für sich selbst entscheiden ob er die 3 Klicks mehr macht für etwas Geld.

Schöne Grüße,

'teh Edgey


Mit freundlichen Einsprüchen!
20.04.2014 16:55
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Leberwurst (Apr-20-2014), ToXXiN (Apr-20-2014)
ToXXiN
King
*


Beiträge: 2.282
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 1900
Beitrag: #2
RE: Webseitenempfehlung: Qipu - Geld bei Online-Käufen zurückerhalten.

Zwar sind die Raten relativ niedrig, wenn man das aber eine Zeit lang macht sollte was bei rum kommen Smile Schade dass ich das erst nach meinem PC Kauf mitbekommen habe Big Grin





CoD: Advanced Warfare für ~24€! DhDR: Mordors Schatten für ~11€! Watch Dogs ~5€!
g2a.com
20.04.2014 21:43
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Edgeworth
Profi
****


Beiträge: 462
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 241
Beitrag: #3
xGames  RE: Webseitenempfehlung: Qipu - Geld bei Online-Käufen zurückerhalten.

Ja, das stimmt. Das schwankt ja zwischen 1 und 15% ungefähr die man da zurückerhält. Aber grade bei so Aktionen wie aktuell zum Beispiel Rebuy, die ja grade +20% auf Ankauf für Medien zahlen und dann nochmal 13% bei Qipu.. Mach ich auch, das lohnt sich glatt. Smile

Ich denke, zu verschenken hat ja keiner was und ab einer bestimmten Summe würd ich es immer mitnehmen. Auch wenn es mal ein paar Wochen bis Monate dauern kann, bis man die Vergütung hat. Aber für lau..


Mit freundlichen Einsprüchen!
20.04.2014 21:56
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
ToXXiN
King
*


Beiträge: 2.282
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 1900
Beitrag: #4
RE: Webseitenempfehlung: Qipu - Geld bei Online-Käufen zurückerhalten.

Naja, die verschenken ja auch nichts. Angenommen die bekommen jetzt bei Amazon 10% Provision, davon gehen 2% an dich zurück. Macht immerhin 8% Gewinn von jedem Amazon Einkauf. Für nichts! Ist also mehr als nur provitabel.
Das gleiche könnte ich auch machen, nur erreiche ich lange nicht so viele Leute Wink





CoD: Advanced Warfare für ~24€! DhDR: Mordors Schatten für ~11€! Watch Dogs ~5€!
g2a.com
21.04.2014 00:42
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Edgeworth
Profi
****


Beiträge: 462
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 241
Beitrag: #5
xGames  RE: Webseitenempfehlung: Qipu - Geld bei Online-Käufen zurückerhalten.

Soll mir egal sein solange es keinen Mitbewerber gibt, der mehr zahlt. Big Grin
Gibt auch eine Seite die ein ähnliches Prinzip nebenher betreibt und aber häufig weniger bezahlt, vllt. die Hälfte, oder so.

Da mache ich das dann lieber über qipu, ich kenne bislang keine Seite die mehr zahlt.. sollte aber einer eine finden, dann nur her damit. ;-)


Mit freundlichen Einsprüchen!
21.04.2014 08:07
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames Online Glücksspiel Geld verdienen Martin43 0 802 18.09.2019 22:37
Letzter Beitrag: Martin43
xxps3 eBay Komfort – verkaufen lassen und Geld verdienen alexking 0 1.736 11.05.2016 20:48
Letzter Beitrag: alexking
Exclamation Geld verdienen im Internet eclipse94 22 10.097 17.04.2016 11:17
Letzter Beitrag: bvb1909
xGames Ps Plus Günstig kaufen Nome 2 2.234 08.03.2016 13:42
Letzter Beitrag: Xeomorph
xGames Mit Paysafe Cards Battle.Net guthaben kaufen? SparkMonkay 4 14.527 06.07.2014 15:29
Letzter Beitrag: SparkMonkay

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang