Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
heubergen
Lieutenant Obertroll
*


Beiträge: 4.142
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2012

Status: Abwesend
Danke erhalten: 1112
Beitrag: #1
xGames  One Piece: Unlimited World Red ab dem 27. Juni auch bei uns


Mit One Piece: Unlimited World Red erscheint erstmals ein Teil der One Piece-Reihe für die PS Vita. Der europäische Termin für die PS Vita, PS3, Wii U und 3DS Version ist der 27. Juni. Das Spiel erscheint hierzulande in drei Versionen; die normale Retail-Fassung und zwei Special-Editionen. Da wäre zum einen die Strohhut-Edition die neben dem Spiel ein exklusive Kostüme und eine Quest mit Ace und Ruffy namens "Feuerfaust und Strohhut" enthält. Die Luxusversion ist da die Chopper Edition die die Day One Edition des Spiels, einen Schlüsselanhänger von Chopper, ein Wallscroll, Sticker, ein Schlüsselband, ein Artbook und ein DLC-Paket mit Kostümen und einer Quest beinhaltet.


BANDAI NAMCO Games Europe :
In One Piece Unlimited World Red tauchen die Spieler in ein umfassendes Piratenabenteuer ein und erleben lustige Eskapaden, actionreiche Kämpfe und mächtige Verbündete in einem brandneuen, noch nie gesehenen Szenario. Wer ist der mysteriöse Charakter im Gespräch mit Ruffy? Und was sind seine Pläne?

One Piece Fans schlüpfen in die Rolle ihrer Lieblingspiraten der Strohhut-Crew und treffen im Story-Modus auf berühmte Boss-Gegner wie Crocodile, Rob Lucci, Caesar Clown und viele weitere! Die Spieler werden sich verschiedene Fähigkeiten aneignen für abgefahrene Combo-Attacken, Ausweichmanöver und Interaktionen mit Gegnern.

Genau wie im Manga können Spieler, wenn es hart auf hart kommt, einen Freund für ein aufregendes Koop-Spiel hinzuholen und starke Gegner bekämpfen oder einfach ein paar Mini-Spiele genießen wie Fischen, Käfer fangen und viele weitere kleine Nebenbeschäftigungen! Der Koop-Modus unterscheidet sich auf den Plattformen. 3DS- und PS Vita-Spieler können lokal mit bis zu vier Spielen zocken, Wii U- und PS3-Spieler zocken über einen Splitscreen-Modus mit insgesamt zwei Spielern.


Hier seht ihr noch den Ankündigungs-Trailer für Europa:


X Jetzt vorbestellen

23.04.2014 14:22
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
kingkong41
Halbprofi
***


Beiträge: 228
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 52
Beitrag: #2
RE: One Piece: Unlimited World Red ab dem 27. Juni auch bei uns

darauf freu ich mich und ich kauf mir extra die vita Version damit das mal etwas gepusht wird.

23.04.2014 18:24
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Zeitwaechter
Durchstarter
**


Beiträge: 85
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2011

Status: Abwesend
Danke erhalten: 10
Beitrag: #3
RE: One Piece: Unlimited World Red ab dem 27. Juni auch bei uns

Ich habe das Gefühl, dass da schon wieder der PC vergessen worden ist..
Traurig ^^"

24.04.2014 13:00
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
zInternet PSN Update - 27. Juni 2017: Mit Crash Bandicoot & 2 Demos alexking 0 3.103 27.06.2017 09:55
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 PSN Update - 6. Juni 2017: Mit DiRT 4, Victor Vran & WipEout Omega alexking 0 2.706 06.06.2017 15:26
Letzter Beitrag: alexking
zInternet PlayStation Plus im Juni 2017: Offizielles Lineup enthüllt alexking 1 3.539 01.06.2017 22:38
Letzter Beitrag: alinho
zInternet PSN Update - 10. Januar 2017: Mit World of Final Fantasy & Tales of Berseria Demo alexking 0 3.356 10.01.2017 10:43
Letzter Beitrag: alexking
zInternet PSN Update - 25. Oktober 2016: Mit Titanfall 2, Skyrim & World of Final Fantasy alexking 1 3.568 25.10.2016 17:14
Letzter Beitrag: ShrekDTH

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen
Dieses Thema bewerten:




» zum Seitenanfang