Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
pspuser97
Halbprofi
***


Beiträge: 198
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 3
Beitrag: #1
xGames  Headset

Hey
Was würdet ihr mir für ein Headset bis zu 45€ empfehlen?
Es sollte:

Gut abgedichtet sein, sodass ich z.B meine Laute Tastatur und den Lauten rechner der auf dem Schreibtisch steht fast garnicht mehr höhre (ja, ich weiss das 100% nicht gehen wird^^)

Selbstverständlich einen guten Klang haben und man sollte beim zocken alles klar hören

Ein Mirko haben das meine Hardware im TS3 nicht unbedingt alle hören lässt

Nach 5 Stunden noch bequem sitzen, aber nicht locker sein.


Ich hatte mal im Expert n Bose Kopfhöhrer auf bei dem ich nichts mehr vom Laden mit gekriegt hab. Allerdings ist der mit knapp 400€ viel zu teuer aber ich nehme gerne einen nicht so perfekten klang in kauf wenn dafür die abschirmung stimmt


Hier könnte ein Link sein, oder auch ein lustiger Spruch. Aber hier ist absolut nichts. Ehrlich. Diese Signatur ist frei von jedem Sinn. Hier steht nichts wissenswertes. Wirklich.
23.04.2014 21:18
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
laughingMan
News-Writer
**


Beiträge: 5.220
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 2363
Beitrag: #2
xGames  RE: Headset

Du musst dich entscheiden: Spottbillig oder gut. Um 45€ im Bereich Headsets wirst du keine Qualität erwarten dürfen, vor allem nicht wenn es um Abschirmung, Klangqualität oder Tragekomfort geht. Qualität hat ihren Preis.

Wenn man alle deine Bedingungen außer dem Preis erfüllen will wird man unter 100€ kaum fündig werden, zumindest wenn du dir unter gutem Klang das gleiche vorstellst wie ich. Aber ich bin mal gespannt ob hier noch jemand einen Geheimtipp hat.

23.04.2014 21:28
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
pspuser97
Halbprofi
***


Beiträge: 198
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 3
Beitrag: #3
RE: Headset

Mir ist schon klar das ich für 45€ keine Studiokopfhörer erwarten kann.
Ich hatte mal die hier: http://www.saturn.de/mcs/product/PHILIPS...&etcc_mty=
Sind eig einigermaßen bekannt. Das währe von dem Klang her zwar nicht sehr gut, aber wenn es für den Preis nicht anders geht grade noch ausreichend. Nur die waren auch nicht besonders gut abgedichtet und waren auch zu wackelig vom rahmen her.


Hier könnte ein Link sein, oder auch ein lustiger Spruch. Aber hier ist absolut nichts. Ehrlich. Diese Signatur ist frei von jedem Sinn. Hier steht nichts wissenswertes. Wirklich.
23.04.2014 21:39
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
SparkMonkay
KaptainBio
*****


Beiträge: 1.434
Gruppe: User
Registriert seit: May 2012

Status: Abwesend
Danke erhalten: 515
Beitrag: #4
RE: Headset

Das sind keine Studio und Kopfhörer da oben bei Saturn sondern sondermüll! Superlux Hd 681 evo und irgendein Mikrofon und du bist so glücklich wie noch nie


HAVE A NICE DAY BITCH! ACHTUNG: POST KANN EDITIERT SEIN! teufel
KINGXlers PC
Mein neuer Taschenrechner

23.04.2014 22:23
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
pspuser97
Halbprofi
***


Beiträge: 198
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 3
Beitrag: #5
RE: Headset

Ja ich sagte ja auch das der Klang dieser Saturn Dinger nicht grade sehr geil ist und sie sehr wackelig sind. Das was ich über den Superlux gefunden habe klingt ja erstmal sehr geil für den Preis^^ Allerdings hab ich nichts zur Abschirmung gefunden. Hast du den selbst? Und wenn ja, wie viel dringt da von aussen durch?


Hier könnte ein Link sein, oder auch ein lustiger Spruch. Aber hier ist absolut nichts. Ehrlich. Diese Signatur ist frei von jedem Sinn. Hier steht nichts wissenswertes. Wirklich.
23.04.2014 22:43
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Kloricker
Ex-Redakteur
****


Beiträge: 376
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 394
Beitrag: #6
xGames  RE: Headset

Hier mein Geheimtipp:

Superlux 681


Mik:

AntLion Modmic


Damit hast du das beste Headset Preis/Leistung auf dem Markt!


Verliere den ganzen Verstand, ein halber verwirrt nur.
24.04.2014 00:46
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
SparkMonkay
KaptainBio
*****


Beiträge: 1.434
Gruppe: User
Registriert seit: May 2012

Status: Abwesend
Danke erhalten: 515
Beitrag: #7
RE: Headset

Kloricker, das Headset ist gut, ja. Nur ich muss sagen nach 4 Stunden lege ich es gerne mal ab. Etwas ungemütlich. Die EVOs haben Velour-Polster=mehr Tragekomfort. Die kommen bald zu mir ins Haus.

Das Modmic ist hingegen nicht unbedingt nötig. Man kann jedes Mikro nehmen.
Wenn er das Mikro vom alten Headset hat, kann er es weiternutzen. Das Modmic ist etwas teurer (in meinen Augen).

Wenn er nicht will, das alles mitgehört wird, dann sol er es doch besser einstellen. Mikros sind zur Aufnahme da. Egal was Wink


HAVE A NICE DAY BITCH! ACHTUNG: POST KANN EDITIERT SEIN! teufel
KINGXlers PC
Mein neuer Taschenrechner

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.04.2014 10:30 von SparkMonkay.

24.04.2014 10:29
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
marot90
Neuling
*


Beiträge: 3
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2014

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #8
xGames  RE: Headset

Ein Freund hat sich ein Headset von i.Onik gekauft ( http://www.legalo.eu/de/unterhaltungselektronik/headsets.html ). Er meinte für ihn reichts, und es wäre in deiner Preisklasse. Ich muss aber ausdrücklich dazu sagen, dass mein Kumpel in Sachen Komfort recht abgestumpft ist, also würde ich mir da noch andere Meinungen einholen siesta. Aber insegsamt ist das Preis Leistungsverhältnis bei denen schon recht ordentlich.

24.04.2014 14:12
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
SparkMonkay
KaptainBio
*****


Beiträge: 1.434
Gruppe: User
Registriert seit: May 2012

Status: Abwesend
Danke erhalten: 515
Beitrag: #9
RE: Headset

Für ihn, aber solch ein Teil zeugt keinesfalls von Qualität und wenn ich es so sehe, tun mir schon vom anblick dir Ohren weh. Vom Komfort her und von der Soundqualität.

Sennheiser/Superlux oder Beyerdynamic <3


HAVE A NICE DAY BITCH! ACHTUNG: POST KANN EDITIERT SEIN! teufel
KINGXlers PC
Mein neuer Taschenrechner

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.04.2014 14:20 von SparkMonkay.

24.04.2014 14:19
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
pspuser97
Halbprofi
***


Beiträge: 198
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 3
Beitrag: #10
RE: Headset

Wie gesagt ich würde mich eher für die Superlux hd681 evo entscheiden wenn mir hier jemand sagen kann wie viel mann da von aussen mit kriegt. Wenn die gut abdichten ist das echt ein Preis/Leistungs wunder nach dem was ich gelesen habe


Hier könnte ein Link sein, oder auch ein lustiger Spruch. Aber hier ist absolut nichts. Ehrlich. Diese Signatur ist frei von jedem Sinn. Hier steht nichts wissenswertes. Wirklich.
24.04.2014 16:21
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames Neues Headset ! Mon-Key 12 2.623 30.07.2014 12:17
Letzter Beitrag: Jonny0815
xGames Headset.. Die zweite. pspuser97 9 1.916 01.07.2014 12:41
Letzter Beitrag: pspuser97
xxps3 Tritton Kunai Stereo Headset PS3/PS4 Hintergrundgeräusche Meelerus 0 896 29.06.2014 13:01
Letzter Beitrag: Meelerus
xGames PC-Headset & Lautsprecher SchokoMilch 3 1.116 22.04.2014 16:41
Letzter Beitrag: SchokoMilch
xGames PC-Headset SchokoMilch 6 1.526 11.04.2014 09:40
Letzter Beitrag: Yuuki-Kun

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang