Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Naisco
Redakteur a.D.
*****


Beiträge: 1.703
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 747
Beitrag: #1
xxps3  Metal Gear Solid 5: Ground Zeroes - Exklusivmissionen bald für alle Plattformen erhältlich


Als der neuste Ableger der Metal Gear Solid-Reihe "Ground Zeroes" veröffentlicht wurde, erschien dieser mit exklusiven Missionen für die Sony- sowohl als auch für die Microsoft-Konsolen. Für die PS3 und PS4 erschien der Deja Vu-DLC, welches einen in die Rolle des "verpixelten" Solid Snake schlüpfen ließ. Mit dem classic Snake durfte man hier vereinzelt Szenen aus Metal Gear Solid nachspielen. Der Jamais Vu-DLC hingegen, erschien nur für die Xbox 360 und Xbox One. In der Rolle von Raiden ging es auf die Jagd nach "Body Snatchern". Ab dem 01.05.2014 werden diese DLCs kostenlos für alle Plattformen in Japan erhältlich sein. Für den Westen gibt es noch keinen Termin. Wir vermuten jedoch, dass sie im ungefähr gleichen Zeitraum erhältlich sein werden.

X Quelle

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.04.2014 18:07 von Naisco.

25.04.2014 17:05
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Master_J
Halbprofi
***


Beiträge: 222
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 71
Beitrag: #2
RE: Metal Gear Solid 5: Ground Zeroes - Exklusivmissionen bald für alle Plattformen erhältlich

Dürfte ich erfahren wo du gelesen hast das es am 1.Mai nur in Japan erscheint?
In einer E-Mail von Konami steht "Die zunächst Format-exklusiven Jamais-Vu und MGS1 Deja-Vu Missionen werden vom 1. Mai an systemübergreifend für alle Versionen des Titels verfügbar sein."

Aus dieser E-Mail kann ich leider nicht herauslesen, dass es nur in Japan am 1. Mai erhältlich sein wird.

25.04.2014 17:21
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Naisco
Redakteur a.D.
*****


Beiträge: 1.703
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 747
Beitrag: #3
xGames  RE: Metal Gear Solid 5: Ground Zeroes - Exklusivmissionen bald für alle Plattformen erhältlich

Master_J :
Dürfte ich erfahren wo du gelesen hast das es am 1.Mai nur in Japan erscheint?
In einer E-Mail von Konami steht "Die zunächst Format-exklusiven Jamais-Vu und MGS1 Deja-Vu Missionen werden vom 1. Mai an systemübergreifend für alle Versionen des Titels verfügbar sein."

Aus dieser E-Mail kann ich leider nicht herauslesen, dass es nur in Japan am 1. Mai erhältlich sein wird.


Ich habe nicht gesagt, dass es nur in Japan am 1. erscheint. Aber du bekommst eine Quelle.

25.04.2014 18:07
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Master_J (Apr-25-2014)
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xxps3 4 Jahre GTA Online: Rockstar verschenkt 400.000 GTA$ an alle Spieler alexking 6 7.094 09.08.2019 08:14
Letzter Beitrag: velvolisa1
xxps3 Der kleine Drache spuckt bald wieder Flammen: Spyro Reignited Trilogy für PS4 angekündigt alexking 2 3.423 09.04.2018 00:51
Letzter Beitrag: Fevalo
xxps3 Secret of Mana - Der Klassiker ist als Remake jetzt für PS4 erhältlich alexking 0 4.476 16.02.2018 17:33
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 Umstrittener Denuvo Kopierschutz bald auch auf der PS4? alexking 5 4.574 02.02.2018 11:45
Letzter Beitrag: NoNiC
xxps3 Metal Gear Survive - Offene Beta startet im Januar 2018 alexking 3 4.219 16.12.2017 10:16
Letzter Beitrag: Xeomorph

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang