Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Kloricker
Ex-Redakteur
****


Beiträge: 376
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 394
Beitrag: #1
yGER  Vorbestell-Charts aus Deutschland - April 2014


Für alle, die sich fragen, welche Spiele am meisten vorbestellt werden. Ausgewertet wurden die Vorbestellungen, die zwischen dem 17. und 23. April 2014 verzeichnet wurden. Hier eine Chart mit der TOP 10, der meist erwarteten Spiele 2014 (je System einzeln aufgeführt) ! Man kann deutlich erkennen, dass es entweder zu wenig Auswahl auf dem Markt gibt, oder dass manche dieser Spiele echte Knaller sind.


  1. Mario Kart 8 ( Wii U)
  2. Watch Dogs (PS4)
  3. Watch Dogs (PS3)
  4. Watch Dogs (Xbox One)
  5. The Last of Us Remastered ( PS4)
  6. The Elder Scrolls Online ( PS4)
  7. The Elder Scrolls Online ( Xbox One)
  8. The Amazing Spiderman 2 (PS4)
  9. Wolfenstein – The New Order (PS4)
  10. Wolfenstein – The New Order (Xbox One)


Sind diese Spiele echt so dermaßen gut, dass sie diese Vorbestellquote verdienen oder seid ihr der Meinung, dass es einfach keine Auswahl gibt und der Gruppenhype viel beeinflusst hat ?

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.04.2014 12:19 von Kloricker.

26.04.2014 02:26
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Zeitwaechter
Durchstarter
**


Beiträge: 85
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2011

Status: Abwesend
Danke erhalten: 10
Beitrag: #2
xGames  RE: Vorbestell-Charts aus Deutschland

Heyho,

kann man davon ausgehen, dass der PC absichtlich ausgelassen worden ist? ^^'

LG

26.04.2014 07:09
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
40rwd (Apr-26-2014)
voddy
Experte
****


Beiträge: 710
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 231
Beitrag: #3
RE: Vorbestell-Charts aus Deutschland

Mario Kart 8 ist auf Platz 1?! Ich meine klar, top Spiel - aber hieß es nicht immer die Wii U läuft so schlecht und es gibt kaum Absatzzahlen? Andererseits freut es mich, da ich selbst ja auch ne Wii U daheim rumstehen hab :o

26.04.2014 07:58
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Kloricker
Ex-Redakteur
****


Beiträge: 376
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 394
Beitrag: #4
xGames  RE: Vorbestell-Charts aus Deutschland

voddy :
Mario Kart 8 ist auf Platz 1?! Ich meine klar, top Spiel - aber hieß es nicht immer die Wii U läuft so schlecht und es gibt kaum Absatzzahlen? Andererseits freut es mich, da ich selbst ja auch ne Wii U daheim rumstehen hab :o


Das mit Mario Kart kann ich sogar verstehen. Klar ist der Absatz nicht so gut, wie es sein sollte, aber jeder der sich eine Wii U gekauft hat quasi die Pflicht sich das Spiel zu holen. Mich wunderts eigentlich, dass TESO so weit oben ist, dass wird ein totaler Flop. FF14 ist um einiges besser meiner Meinung nach. So manche werden den Kauf sicherlich bereuen...

26.04.2014 09:14
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
NeopunkFeatMongoOma
Profi
****


Beiträge: 330
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 95
Beitrag: #5
xGames  RE: Vorbestell-Charts aus Deutschland

Kloricker :
Das mit Mario Kart kann ich sogar verstehen. Klar ist der Absatz nicht so gut, wie es sein sollte, aber jeder der sich eine Wii U gekauft hat quasi die Pflicht sich das Spiel zu holen. Mich wunderts eigentlich, dass TESO so weit oben ist, dass wird ein totaler Flop. FF14 ist um einiges besser meiner Meinung nach. So manche werden den Kauf sicherlich bereuen...


Wird aber wohl kaum an der Promo liegen Big Grin Gott, wie das Speil schon vorher gehyped wurde... Und dann das Zeug auf der gamescom...

26.04.2014 14:28
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Taurus
Unregistered


Beitrag: #6
xGames  RE: Vorbestell-Charts aus Deutschland - April 2014

Mario Kart 8 ist ein Pflichtkauf, habe es mir schon vor einer ganzen Weile bei Amazon als Limited edition vorbestellt mit dem blauen Panzer.Big Grin

26.04.2014 20:20
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xxps3 GalGun 2 darf wegen sexuell anregender Posen nicht in Deutschland erscheinen alexking 0 3.862 08.02.2018 09:02
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 God of War erscheint nun offiziell am 20. April 2018 + Story-Trailer alexking 1 3.718 25.01.2018 20:28
Letzter Beitrag: Sucht
yGER PlayStation Now ist in Deutschland gestartet - So viel kostet das Abo alexking 10 6.602 26.08.2017 08:51
Letzter Beitrag: alexking
zInternet PlayStation Now startet noch 2017 in Deutschland - ab sofort auch PS4-Spiele per Stream alexking 5 4.245 10.07.2017 22:22
Letzter Beitrag: Fevalo
xxps3 Friday the 13th: Release in Deutschland aufgrund von USK gefährdet rednex141 3 3.103 08.05.2017 18:00
Letzter Beitrag: NicNic

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang