Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
rewilo
News-Writer
*


Beiträge: 896
Gruppe: News-Writer
Registriert seit: Aug 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 291
Beitrag: #1
xxps3  Michael Pachter: AGENT könnte dieses Jahr angekündigt werden



Vor wenigen Monaten verkündete Rockstar einen Releasedatum zu AGENT, welches angeblich im Jahre 2029 erscheinen soll (wir berichteten). Wahrscheinlich ist jedoch, dass sich Rockstar dabei nur einen Scherz erlaubt hat um den Fragereien zum Release zu entgehen, da seit der Ankündigung im Jahre 2009 keine weiteren Informationen über das Spiel an die Öffentlichkeit kamen.
Der Branchenanalyst Michael Pachter denkt da etwas anders und ist der Meinung, Rockstar hätte ein großes Spiel für dieses Jahr im petto.
"Wisst ihr, es ist wirklich lustig. 2010 habe ich Take Two gefragt ob sie weiter daran arbeiten und sie sagten ja, es ist immer noch in Entwicklung. Dann fragte ich sie nochmal im Jahr 2013 und sie sagten, sie hätten keine weiteren Ankündigungen zu Agent geplant. Deshalb ging ich davon aus, sie hätten es fallen gelassen. Aber ihr kennt ja Rockstar. Es könnte ihr großes Spiel für dieses Jahr werden."
Natürlich wird AGENT dieses Jahr nicht mehr erscheinen. Pachter zieht da wohl eher eine Ankündigung in Betracht.

Was meint Ihr? Hat Pachter recht und Rockstar macht dieses Jahr eine überraschende Ankündigung oder seit ihr doch der Meinung, dass Agent gar nicht mehr weiterentwickelt wird?

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.04.2014 15:43 von rewilo.

30.04.2014 15:33
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
speedfreak
Prankster
**


Beiträge: 7.035
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 8146
Beitrag: #2
RE: Michael Pachter: AGENT könnte dieses Jahr angekündigt werden

"Könnte sein, könnte aber auch nicht, aber vielleicht auch doch wer weiss." - Michael Pachter ANALyst.

30.04.2014 15:41
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
A7X (Apr-30-2014), XforceVesa (Apr-30-2014), R-Boy (Apr-30-2014), RedBull301 (Apr-30-2014)
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xxps3 Hitman 2 - Agent 47 kehrt im November 2018 zurück alexking 1 3.469 14.06.2018 13:04
Letzter Beitrag: MichaelLiz
xxps3 Ni No Kuni II verschiebt sich erneut - dieses Mal auf März 2018 alexking 0 2.677 13.12.2017 12:13
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 Rainbow Six Siege: Roadmap für das dritte Jahr veröffentlicht rednex141 0 2.507 22.11.2017 03:20
Letzter Beitrag: rednex141
xxps3 PS4 Pro wird bereits ein Jahr alt - Sony veröffentlicht Zahlen und Fakten zur Konsole alexking 1 3.615 11.11.2017 17:52
Letzter Beitrag: Sucht
xxps3 PlayStation VR wird 1 Jahr alt: 60 Spiele sollen in den nächsten 6 Monaten erscheinen alexking 0 2.964 14.10.2017 09:18
Letzter Beitrag: alexking

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang