Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
SKRILLEX-97
Neuling
*


Beiträge: 3
Gruppe: User
Registriert seit: May 2014

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #1
xGames  GtaTbogt Ps3 Mod menü frage

Hallo ich brauche unbedingt Hilfe.suche schon den ganzen tag nach Tutorial finde aber nix.
Könnte mir bitte einer erklären wie ich ein mod menü in Gta Tbogt (PS3) rein bekomme hab mir schon eins gedownloadet. da sind 2 dateien drinn einmal

- script.img
- script_network.img
weis aber nicht was ich damit machen soll und wo ich die einfügen muss.
habe Gejailbreakte Ps3 Rogero 4.50
ich weis auch mann muss was in File Zilla machen aber keine ahnung was ?
würde mich sehr sehr freuen wenn mir einen helfen würde.
Habe auch Skype
Mfg. Kevin

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.05.2014 20:16 von SKRILLEX-97.

04.05.2014 20:12
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
|KaitoKid|
Halbprofi
***


Beiträge: 241
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 100
Beitrag: #2
RE: GtaTbogt Ps3 Mod menü frage

Probiers mal mit paar Skills.
Hackerwerden hier nicht unterstützt. Mit Rogero 4.50 kommst du sowieso nicht weit.

04.05.2014 20:30
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
SKRILLEX-97
Neuling
*


Beiträge: 3
Gruppe: User
Registriert seit: May 2014

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #3
RE: GtaTbogt Ps3 Mod menü frage

ok was für skills??

04.05.2014 20:38
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
|KaitoKid|
Halbprofi
***


Beiträge: 241
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 100
Beitrag: #4
xGames  RE: GtaTbogt Ps3 Mod menü frage


Mehr fällt mir dazu gerade nicht ein..

04.05.2014 20:57
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Itachi6530
Durchstarter
**


Beiträge: 69
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 17
Beitrag: #5
xGames  RE: GtaTbogt Ps3 Mod menü frage

Nur weil jemand Mod's bei Spielen auf seiner PS3 nutzen will heißt das noch lange nicht das derjenige ein Hacker ist. Zudem währe er sowieso sehr Dumm wenn er mit einer CFW PS3 online geht. Es gibt auch Mods die lediglich fürs offline spielen gedacht sind... Um einen Mod zu installieren musst du die Dateien die genau den selben Namen tragen im entsprechenden Ordner ersetzen. Filezilla ist dabei nicht nötig, ein normaler USB Stick tut's auch.

@ KaitoKid: Wenn du schon Kommentare abgibst, sollten die wenigstens hilfreich und nicht unnütz sein ^^ Deine Meinung finde ich ok aber dieses Bild puh ... an genau so Kiddys die so einen Mist Posten verkommt das Forum.

Liebe Grüße

04.05.2014 21:54
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
SKRILLEX-97
Neuling
*


Beiträge: 3
Gruppe: User
Registriert seit: May 2014

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #6
RE: GtaTbogt Ps3 Mod menü frage

Ok danke schön Itachi6530 aber bei Gta tbogt gibt es ja nicht die 2 dateien das is es ja weis nicht wo ich die dateien einfügen soll in welchen ordner?
- script.img
script_network.img

04.05.2014 22:19
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
|KaitoKid|
Halbprofi
***


Beiträge: 241
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 100
Beitrag: #7
RE: GtaTbogt Ps3 Mod menü frage

@Skrill: Lad dir ne gemoddete Eboot runter und cheate was das Zeug hält. Du willst ja sicher nur offline hacken.

@Itachi: Naja, förmlich gesehen, heißt es das eigentlich schon. Und ich werde einem Hackerkiddy nicht dabei helfen, anderen Leuten den Spielspaß zu nehmen. Wenn er offline cheaten will, braucht er nicht irgendwelche Scripte und Mod Menüs, sondern einfach nur eine gemoddete Eboot. Warum es sich unnötig schwer machen?
Falsch: Das Forum verkommt größtenteils an Leuten, die des Lesens nicht mächtig sind und an Moderatoren, die nur schwachsinnige "News" schreiben.
Begriffe wie Kiddy ignoriere ich mal getrost, ist mir paar Stufen zu tief um mich mit solchen Bemerkungen auseinander zu setzen.

05.05.2014 14:05
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xxps3 XMB Menu-Lautstärke jeronimo 1 1.088 16.11.2013 10:21
Letzter Beitrag: jeronimo
xGames CFW "defekte Daten" und Recovery Menü Mister TDKing 0 1.427 21.10.2013 20:53
Letzter Beitrag: Mister TDKing
xGames PS3 ging alleine ins Recovery Menü ?!? cloud-strife 4 2.081 14.11.2012 13:44
Letzter Beitrag: cloud-strife
xPSP Uncharted 3 Schwarzer Bildschirm im Menü MatzeO 4 2.875 21.07.2012 00:05
Letzter Beitrag: MatzeO
xxps3 Recovery menü GSTYLAA5252 1 1.918 05.04.2012 08:31
Letzter Beitrag: DaRkRaPiD

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang