Antwort schreiben  Thema schreiben 
Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 [2] Letzte »
Verfasser Nachricht
renes2
Legende
*****


Beiträge: 1.191
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 603
Beitrag: #16
RE: Pokémon Omega Ruby und Pokémon Alpha Sapphire Angekündigt

Hust sleima
Hust Owei
Hust hust... Oh weniger Rauchen Big Grin

Morgen um 11 kommen erste gameplays

Bin gespannt


Sagt mir, wann stirbt ein Mensch?
-Wenn er von einer Kugel tödlich getroffen wird? NEIN!
-Wenn er an einer unheilbaren Krankheit leidet? NEIN!
-Oder wenn er etwas vergiftetet zu sich nimmt? NEIN!

Ein Mensch stirbt, wenn man ihn vergisst..
10.05.2014 21:10
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
fkrone
*meow*
**


Beiträge: 3.421
Gruppe: Super Moderator
Registriert seit: Dec 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 5342
Beitrag: #17
xGames  RE: Pokémon Omega Ruby und Pokémon Alpha Sapphire Angekündigt


Das ist so grob alles, was ich an Spielen habe. Damals war ich noch ein paar mal auf dem Pokemon-Day.

Mittlerweile ist für mich Pokemon gestorben. Es ist einfach nicht mehr das gleiche für mich, fande es ab einem gewissen Punkt nur eine einzige Geldmacherei. Kann auch am Alter liegen.

Ich finde es nett, damit die Kiddys heute noch Pokemon von damals kennen lernen. Aber ich kenne Rubin zur Genüge (habe da auch Deoxys und Mew drauf), von daher brauche ich es nicht nochmal Wink

10.05.2014 21:33
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Leberwurst (May-12-2014), go-boy (May-10-2014)
go-boy
Legende
*****


Beiträge: 1.636
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 872
Beitrag: #18
RE: Pokémon Omega Ruby und Pokémon Alpha Sapphire Angekündigt

Pokemon Rangers war das letzte Spiel, dass ich nicht per Emulator gespielt habe. Und das wird auch so bleiben.
Die heutigen Pokemon Spiele sind nichts weiter als Lückenfüller und zu Remakes sag ich jetzt mal nichts...

Und dazu muss ich sagen, dass Pokemon Rangers wirklich das einzige Spiel war, welches ich wirklich durchgespielt habe.
Kein anderes Pokemon Spiel hat mich dermaßen gefesselt.


"Hamburg Fans, Hamburg Fans, nehmt euch Montags Frei, denn da läuft auf DSF die Bundesliga 2!"
Lebenslang Grün-Weiss <3
10.05.2014 22:22
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
renes2
Legende
*****


Beiträge: 1.191
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 603
Beitrag: #19
RE: Pokémon Omega Ruby und Pokémon Alpha Sapphire Angekündigt

Viel konnte man bei dem Heutigen Video nicht sehen, nur eine kleine Sneak preview.
Aber am 14.Juni solls wohl mehr geben, spätestens auf der E3

https://www.youtube.com/watch?v=00DyEDmQ83s


Sagt mir, wann stirbt ein Mensch?
-Wenn er von einer Kugel tödlich getroffen wird? NEIN!
-Wenn er an einer unheilbaren Krankheit leidet? NEIN!
-Oder wenn er etwas vergiftetet zu sich nimmt? NEIN!

Ein Mensch stirbt, wenn man ihn vergisst..
11.05.2014 13:45
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
pspjunk
Profi
****


Beiträge: 265
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 55
Beitrag: #20
xGames  RE: Pokémon Omega Ruby und Pokémon Alpha Sapphire Angekündigt

Sigma-Draconis :
schon wieder ein remake? tja wenn man keine ideen hat, greift man eben zu den alten kram. nicht das ich es wirklich schlecht finde, nur etwas einfallslos.


Die Leute waren doch alle am nörgeln, dass Remakes von den Games kommen sollen.
Ich denke es gibt genug Leute, die sich´s holen werden.


Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.05.2014 23:37 von pspjunk.

18.05.2014 23:37
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
f-air-d (May-19-2014)
Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 [2] Letzte »
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames Switch Pokemon Teile alinho 0 789 10.01.2023 12:40
Letzter Beitrag: alinho
xGames Ein neues Installationspaket von Sky3ds+ für pokemon Mond und Sonner verfügbar! lilievian 2 11.003 22.02.2017 10:16
Letzter Beitrag: lilievian
xGames Pokemon Sun & Moon<Gateway> lilievian 0 1.905 16.12.2016 09:44
Letzter Beitrag: lilievian
xPSP Pokémon Sonne & Mond: Demo angekündigt & Entwicklungsstufen enthüllt alexking 2 2.098 07.11.2016 19:46
Letzter Beitrag: NoNiC
xxps3 Pokémon Sonne vs. Pokemon Mond: Das sind die Unterschiede alexking 2 1.824 23.09.2016 04:25
Letzter Beitrag: NoNiC

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang