Antwort schreiben  Thema schreiben 
Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 [2] Letzte »
Verfasser Nachricht
SKATEorDIE____
Legende
*****


Beiträge: 1.367
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 259
Beitrag: #16
xGames  RE: 6.20 ME-1.8 & 6.20 LME-1.9 für PSP (inkl. permanent Patch) aufgetaucht!

The Z :
Des Weiteren ist die 5.50 GEN der größte Scheiß der je fabriziert wurde (zurückblickend).

Der prome addon patch für ältere CFWs hat auch noch ab und an so einen lästigen savegamd bug, der dir deine spielstände zerschießen kann.

Zurückblickend ist eine 5.xx prome CFW der größte müll den die szene je hatte, und man sollte davon ganz schnell umsteigen.


Hmm also ich hatte damit keine Probleme, aber danke für euer Feedback. Bevor ich da noch was zerschieße oder mich umgewöhnen muss, bleib ich vmtl lieber bei meiner FW.

09.05.2014 12:39
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Flik
King
*


Beiträge: 4.557
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 1998
Beitrag: #17
RE: 6.20 ME-1.8 & 6.20 LME-1.9 für PSP (inkl. permanent Patch) aufgetaucht!

Wenn du die PSP zerschießt, dann kannst du sie ja mit Hilfe eines MMS und eines Pandora Akkus wieder zum leben erwecken. Aber normaler Weise sollte nichts passieren, solange während des updaten von 5.50 auf 6.60 der Akku nicht raus fällt. Installation der 6.60 ME ist auch einfach. Installier starten, fertig.
Umgewöhnen musst du dich an gar nichts, außer dass du eine "Extra" Kategorie (Im wahrsten Sinne des Wortes) hast.

09.05.2014 14:40
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
The Z
Super Moderator
***


Beiträge: 12.921
Gruppe: Super Moderator
Registriert seit: Jan 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 14513
Beitrag: #18
RE: 6.20 ME-1.8 & 6.20 LME-1.9 für PSP (inkl. permanent Patch) aufgetaucht! ~Update~

SKATEorDIE____ :

The Z :
Des Weiteren ist die 5.50 GEN der größte Scheiß der je fabriziert wurde (zurückblickend).

Der prome addon patch für ältere CFWs hat auch noch ab und an so einen lästigen savegamd bug, der dir deine spielstände zerschießen kann.

Zurückblickend ist eine 5.xx prome CFW der größte müll den die szene je hatte, und man sollte davon ganz schnell umsteigen.


Hmm also ich hatte damit keine Probleme, aber danke für euer Feedback. Bevor ich da noch was zerschieße oder mich umgewöhnen muss, bleib ich vmtl lieber bei meiner FW.


Das updaten auf die 6.60 ist genauso gefährlich, als würdest du von der 1.50 auf die 1.51 updaten.

Netzteil an die PSP und es kann nichts passieren. Wenn die 6.60 drauf ist, die 6.60 ME-1.8 (OFW Version) zum installieren nehmen, und du bist innerhalb weniger sekunden fertig. Die 5.50 GEN ist 100% müll! Ich würde dir stark zu einem Update (oder einem downgrade auf die 5.00 M33-6fix) raten.




News Update:

Die Firmwares stehen nun zum Download (via Zload) bereit.

10.05.2014 10:36
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 [2] Letzte »
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xPSP HENkaku R7 bringt alle taiHENkaku Features inkl. Plugin-Support alexking 2 3.948 27.12.2016 14:40
Letzter Beitrag: Zockerseele13
xPSP PS Vita Hacking: Raubkopien in China aufgetaucht - Kopierschutz offenbar geknackt alexking 10 7.670 30.08.2016 00:16
Letzter Beitrag: SKATEorDIE____
xPSP PS Vita: Erste kompatible Raubkopie für HENkaku aufgetaucht alexking 5 5.347 12.08.2016 08:58
Letzter Beitrag: NeoSephiroth
xPSP The Elder Scrolls Travels: Oblivion - Verschollenes Gameplay zum niemals erschienenen PSP-Titel aufgetaucht alexking 8 6.604 07.06.2016 11:07
Letzter Beitrag: mylo_raZoR
yVideo Filmtipp: Star Wars - Das Erwachen der Macht ab sofort auf Blu-ray inkl. Bonus-Disc alexking 0 3.025 29.04.2016 21:25
Letzter Beitrag: alexking

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen
Dieses Thema bewerten:




» zum Seitenanfang