Antwort schreiben  Thema schreiben 
Seiten (3): « Erste < Vorherige 1 2 [3] Letzte »
Verfasser Nachricht
GaMers4D
PSN: MaRRiiZ
*****


Beiträge: 1.905
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 513
Beitrag: #31
xGames  RE: Die Sims 4: In Russland wegen gleichgeschlechtlicher Beziehungen ab 18 freigegeben

Whynot :

GaMers4D :
In meinen Augen ist jeder der Schwul oder Lesbisch ist und sich nicht behandeln lässt bekloppt.


GaMers4D :
Gott hat Mann und Frau erschaffen und nicht Mann und Mann oder Frau und Frau


Merkste selbst ne?


Na klar merke ich das. Außerdem könnte man sich schon vorstellen das ich die ersten Menschen auf der Welt meine, ne?

14.05.2014 18:25
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
laughingMan
News-Writer
**


Beiträge: 5.220
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 2363
Beitrag: #32
xGames  RE: Die Sims 4: In Russland wegen gleichgeschlechtlicher Beziehungen ab 18 freigegeben

kingburak61 :
Das mit den Zinsen habe ich noch nie gehört.


"Von einem Ausländer magst du Zinsen nehmen, nicht aber von deinem Bruder, damit Jahwe, dein Gott, dich in dem Land segnet, das du in Besitz nehmen wirst, und er deine Arbeit gelingen lässt." - 5. Buch Mose.

GaMers4D :
Na klar merke ich das. Außerdem könnte man sich schon vorstellen das ich die ersten Menschen auf der Welt meine, ne?


Klar, die Menschen haben mit nur 2 Individuen begonnen... Aber wenn du daran glaubst, werde ich dich nicht aufhalten. Jedem das Seine.

14.05.2014 18:43
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
GaMers4D
PSN: MaRRiiZ
*****


Beiträge: 1.905
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 513
Beitrag: #33
xGames  RE: Die Sims 4: In Russland wegen gleichgeschlechtlicher Beziehungen ab 18 freigegeben

laughingMan :
Klar, die Menschen haben mit nur 2 Individuen begonnen... Aber wenn du daran glaubst, werde ich dich nicht aufhalten. Jedem das Seine.


Ja es sind bestimmt nicht nur 2 Menschen als erstes erschaffen worden. Damit wollte ich eig. nur sagen, dass wir Menschen zum fortpflanzen geschaffen wurden und nicht für andere Dinge (Homosex oder wie auch immer sowas heißt).

Ich meine ich finde es gehört sich einfach nicht. Es passt einfach nicht (in meinen Augen).
Finde es halt komisch, weil ich zum Glück nicht Homosexuell bin.

14.05.2014 18:55
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
laughingMan
News-Writer
**


Beiträge: 5.220
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 2363
Beitrag: #34
xGames  RE: Die Sims 4: In Russland wegen gleichgeschlechtlicher Beziehungen ab 18 freigegeben

GaMers4D :
Ich meine ich finde es gehört sich einfach nicht. Es passt einfach nicht (in meinen Augen).
Finde es halt komisch, weil ich zum Glück nicht Homosexuell bin.


Nunja, ich kann mich persönlich ja auch nicht damit anfreunden, aber man muss andere Leute eben dafür akzeptieren solange man mit denen halbwegs zurechtkommt. Und meiner Erfahrung nach sind Homosexuelle eigentlich ganz nette Leute, wieso sollte ich da was dagegen haben?
Gut, das mit der Fortpflanzung wird wohl ewig ein Thema bleiben. Aber naja, die Evolution funktioniert eben durchs Zufallsprinzip.

14.05.2014 19:28
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
GaMers4D (May-14-2014)
dvantagen
Neuling
*


Beiträge: 2
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 3
Beitrag: #35
xGames  RE: Die Sims 4: In Russland wegen gleichgeschlechtlicher Beziehungen ab 18 freigegeben

Wirklich besorgniserregend was hier teilweise geschrieben wird.

Ich persönlich finde nichts schlimmes daran wenn jemand Schwul oder Lesbisch ist. Warum auch? Der/Die hat mir nichts getan und versucht auch nicht mich zu einer schwulen/lesbischen lebensweise zu überreden.

Was ich allerdings schlimm finde ist, das hier anscheinend viele immernoch der Meinung sind das Schwule und Lesben an einer Art Krankheit leiden würden. Leute... selbst wenn es eine Krankheit ist, warum wollt ihr so unbedingt das sie geheilt wird? Ihr glaubt doch nicht ernsthaft, das sich irgendein Kind dadurch das es Schwule oder Lesben in den Medien sieht einfach entschliesst ebenfalls Schwul/Lesbisch zu werden.

Ich bin der Meinung das es einfach Akzeptiert werden sollte wie jemand "lieben" möchte. Das ist auch der Grund warum Schwule und Lesben immer mehr in den Medien auftreten. Sie versuchen sich zu integrieren... Sie versuchen Akzeptiert zu werden.

Ich bin froh in einem Land zu leben in dem man offen und ehrlich zugeben darf wen man lieben bzw. mit wem man leben möchte. Ich verstehe nicht wie manche hier sowas nicht tolerieren können. Was glaubt ihr wie sich ein Schwules/Lesbisches Paar fühlt wenn es auf der Arbeit, der Straße oder leben im allgemeinen als "bekloppt" und "geisteskrank" abgestempelt wird. Alles was Schwule und Lesben wollen, ist es, ein schönes leben zu führen.

Warum versucht ihr es zu verhindern?

14.05.2014 20:19
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Taschen-Lampe (May-16-2014), XforceVesa (May-15-2014), Teddy (May-14-2014)
A7X
Satan wird weinen!
*


Beiträge: 4.160
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 4671
Beitrag: #36
xGames  RE: Die Sims 4: In Russland wegen gleichgeschlechtlicher Beziehungen ab 18 freigegeben

Ich hab mir nicht alles durchgelesen. Interessiert mich auch überhaupt nicht, was andere denken.

Hier mal meine Meinung:

Ich sehe Homosexualität als akzeptabel, solange aus dem Mann keine Möchtegernbitch wird. Die Beleidigung "Schwuchtel" bezieht sich in meinem Wortschatz auch nur darauf. Für seine Sexualität kann NIEMAND etwas. Das ist nicht absichtlich und auch keine Krankheit, vor dem man seine Kinder schützen muss.

14.05.2014 21:03
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Locktay (May-15-2014)
TheSnak3
Legende
*****


Beiträge: 1.770
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 521
Beitrag: #37
RE: Die Sims 4: In Russland wegen gleichgeschlechtlicher Beziehungen ab 18 freigegeben

omg soviel bullshit manche hier schreiben hab ich selbst noch nie geschrieben ahahaha, Wenn ihr auf Schwuchteln steht dann lasst euch von dennen den Penis lutschen oder was auch immer verpisst euch mit dennen auf irgend eine Insel und lasst euch da in den Arsch ##### keiner wird Probleme haben und ihr werdet alle glücklich sein gucken aber für wie lange ihr es dann toleriert , und Menschen mit Tieren zu vergleichen ist ja mal ends geil bei Tieren ist daß so ein Überlebens Ding bei uns Menschen nicht den wir haben überall eine Normale Frau whatever, und außerdem hört endlich verdammt nochmal auf diese ganzen mainstream Medien zu hören und schaltet euren Kopf ein Putin wird hier als irgend ein Held dargestellt der die Bösen Amis an der Leine hält aber dass ist vollkommener Bullshit er ist mit dennen in diesem Spiel und was ich denke die Provozieren einfach einen dritten Weltkrieg aus aber erst brauchen die Gründe , erstmal schicken sie aber schön die Deutschen an die Front ist ja nicht umsonst dass die Bundeswehr jetzt an viele Junge Leute Briefe verschickt ich denke es wird noch richtig ausarten und nochmal euere medien werden euch weiterhin mit so einem scheiß füttern wie liebt schwule multikulti ist toll und blablabla schaltet euren Kopf ein und lasst euch nicht Kontrollieren peace out

vllt sollt ich nochmal hinzufügen das ich eigl nix gegen Schwuchteln habe aber dass man sowas als normal ansieht und es auch noch so sehr Tollerieren soll dass finde einfach zu übertrieben, sowas ist einfsch nicht Normal ob Schwul oder Lesbisch aber heute wird ja überall mit diesem Unisex scheiß geworben...

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.05.2014 01:03 von TheSnak3.

15.05.2014 00:58
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
GaMers4D (Jan-10-2015)
joek
Durchstarter
**


Beiträge: 58
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 13
Beitrag: #38
xGames  RE: Die Sims 4: In Russland wegen gleichgeschlechtlicher Beziehungen ab 18 freigegeben

Immer diese ständigen Dis(s)kussionen..
Was ist schlecht, was ist recht. In jedem Lebensbereich wird gegeneinander gehetzt und gepöbelt.
Vegetarier und Fleischfresser, Hip Hopper und Rocker, Religöse und Atheisten und auch unter den Religionen.
Keiner sagt euch, was Recht ist und was nicht. Weder eure Märchenbücher noch euer Umfeld.
Meinungen sollten immer im eigenen Kopf gebildet werden.

Das Schlimmste an diesem Thread sind nicht unbedingt die hetzenden Beträge. Es sind die, die versuchen ihre Meinung zu vertreten und dabei auf jegliche Zeichensetzung und Wortfluss verzichten. Auch jene, deren Inhalt nicht über Beleidigungen hinaus gehen, während sich der Verfasser hinter seinem Profilbild versteckt.

Wahrscheinlich sind viele hier tatsächlich noch nicht reif genug für so ein Thema. Und bevor die ersten mit ihrem Alter ankommen: Reife hat keine Relation zum Alter.

Joek

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.05.2014 08:12 von joek.

15.05.2014 08:11
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
laughingMan (May-15-2014)
TheSnak3
Legende
*****


Beiträge: 1.770
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 521
Beitrag: #39
xGames  RE: Die Sims 4: In Russland wegen gleichgeschlechtlicher Beziehungen ab 18 freigegeben

joek :
Immer diese ständigen Dis(s)kussionen..
Was ist schlecht, was ist recht. In jedem Lebensbereich wird gegeneinander gehetzt und gepöbelt.
Vegetarier und Fleischfresser, Hip Hopper und Rocker, Religöse und Atheisten und auch unter den Religionen.
Keiner sagt euch, was Recht ist und was nicht. Weder eure Märchenbücher noch euer Umfeld.
Meinungen sollten immer im eigenen Kopf gebildet werden.

Das Schlimmste an diesem Thread sind nicht unbedingt die hetzenden Beträge. Es sind die, die versuchen ihre Meinung zu vertreten und dabei auf jegliche Zeichensetzung und Wortfluss verzichten. Auch jene, deren Inhalt nicht über Beleidigungen hinaus gehen, während sich der Verfasser hinter seinem Profilbild versteckt.

Wahrscheinlich sind viele hier tatsächlich noch nicht reif genug für so ein Thema. Und bevor die ersten mit ihrem Alter ankommen: Reife hat keine Relation zum Alter.

Joek


du vergisst dass diese Rocker Rapper und so normale Menschen sind die sich zu Frauen hingezogen fühlen und andersrum, es wird hier über Lesben und Schwuchteln diskutiert...

15.05.2014 14:44
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
joek
Durchstarter
**


Beiträge: 58
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 13
Beitrag: #40
xGames  RE: Die Sims 4: In Russland wegen gleichgeschlechtlicher Beziehungen ab 18 freigegeben

Und du vergisst, dass es auch in diesen Gruppen homosexuelle Neigungen gibt.

15.05.2014 21:41
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
speedfreak
Prankster
**


Beiträge: 7.035
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 8146
Beitrag: #41
RE: Die Sims 4: In Russland wegen gleichgeschlechtlicher Beziehungen ab 18 freigegeben

Warum interessiert es eigentlich jemanden ob jemand Schwul ist oder nicht?
Eins der Schwulsten dinge die man machen kann ist die ganze Zeit darüber nachzudenken was ein anderer Mann mit seinem Penis macht.

15.05.2014 21:57
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
TheSnak3
Legende
*****


Beiträge: 1.770
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 521
Beitrag: #42
xGames  RE: Die Sims 4: In Russland wegen gleichgeschlechtlicher Beziehungen ab 18 freigegeben

joek :
Und du vergisst, dass es auch in diesen Gruppen homosexuelle Neigungen gibt.


die meisteb werden aber trotzdem es nicht zugeben weil sie sonst ihren Image zerstören aber allgemein denke ich sind da wenoger unterwegs

16.05.2014 15:06
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Taschen-Lampe
Halbprofi
***


Beiträge: 173
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2013

Status: Offline
Danke erhalten: 73
Beitrag: #43
xGames  RE: Die Sims 4: In Russland wegen gleichgeschlechtlicher Beziehungen ab 18 freigegeben

So auch wenn es ziemlich sinnlos ist gebe ich auch noch meinen Senf dazu ab:
Einerseits verstehe ich das Argument der "Anti-Schwulen", das Homosexualität nicht "normal" wäre. Evolutionstechnisch waren Schwule und Lesben wohl nicht vorgesehen, da sie keine Kinder zeugen können. Wichtig zu wissen ist aber das das keine Krankheit ist, sondern schon sehr früh klar ist ob jemand Homo-, Bi- oder Heterosexuell ist (Wikipedia). Deswegen ist es auch vollkommen sinnlos jemand dazu zu erziehen schwul oder nicht schwul zu werden, und einer Homosexuellen Person ihre sexuelle Neigung zu verbietet auch.
Wirklich schlimm ist es aber wie viele es hier gibt die Null Toleranz zu haben scheinen. Eine Frage an diese: Haben euch Schwule jemals etwas getan, was euch Hetros nicht auch hätten antun können?
Ich bin mir ziemlich sicher keiner kann diese Frage mit ja beantworten.

Oh und BTW: Hier noch etwas das zeigt wie dumm die Versuche von Schwulen feindlichen oft sind: Link

16.05.2014 15:55
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Naisco
Redakteur a.D.
*****


Beiträge: 1.703
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 747
Beitrag: #44
xGames  RE: Die Sims 4: In Russland wegen gleichgeschlechtlicher Beziehungen ab 18 freigegeben

TheSnak3 :
es wird hier über Lesben und Schwuchteln diskutiert...


Geh mal zu einem Schwulen und nenne den so. Ich will sehen, ob du nochmal jemanden so nennst mein Freund.

16.05.2014 17:41
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Seiten (3): « Erste < Vorherige 1 2 [3] Letzte »
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
yUSA Sony und Kevin Butler legen Rechtsstreit wegen Wii Werbung bei alexking 19 13.431 03.02.2020 07:57
Letzter Beitrag: mattbrown
xxps3 Epic Games verklagt Cheater wegen Mogeln in Fortnite alexking 2 3.848 03.08.2019 12:16
Letzter Beitrag: ahmedadham
xxps3 GalGun 2 darf wegen sexuell anregender Posen nicht in Deutschland erscheinen alexking 0 3.841 08.02.2018 09:02
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 Im Test: Die Sims 4 (PS4) alexking 0 2.728 09.12.2017 11:23
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 Horizon: Zero Dawn - The Frozen Wilds: Verschiebung wegen Markenverletzung droht alexking 0 2.987 21.10.2017 08:57
Letzter Beitrag: alexking

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang