Thema geschlossen  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Ela von Mornak
Neuling
*


Beiträge: 1
Gruppe: User
Registriert seit: May 2014

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #1
xGames  PSP GO flashen

Guten Bend KINGx-Community

Ich habe mir jetzt eine PSP GO zugelegt und forsch nach ob es eine möglichkeit gibt wie bei der PS 2000 Serie gecrackte ISOs damit zu spielen ..nur leider finde ich nur sachen die ich nicht verstehen oder mir unseriös vorkommen..deswegen dachte ich ich frage hier mal nach..

Also zu aller erst entschuldigt meine unwissenheit es ist gut möglich das es viele viele sachen auf google gibt daraus bin ich aber nunmal leider nicht schlau geworden

Also hier meine Fragen:

1.Gibt es eine möglichkeit meine PSP GO mit eine custom Rom zu updaten damit ich geloadete spiele spielen kann?

2. kann ich dann noch normal demos oder free to plays aus dem normalen Store downloaden?

3. Ist es eine Permanente methode oder muss ich ( wie ich es auf google gesehen habe ) es immer wieder beim neustart ausführen?

leider waren alle infos auf google veraltet also hoffe ich hier auf aktuelle Methoden
wenn es sowas gibt würde ich mich über eine Sichere und leicht zu verstehende Anleitung freuen Smile

Danke in vorraus für möglichst hilfreiche Antworten Wink

23.05.2014 16:48
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
fkrone
*meow*
**


Beiträge: 3.421
Gruppe: Super Moderator
Registriert seit: Dec 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 5342
Beitrag: #2
RE: PSP GO flashen

Raubkopien werden hier nicht unterstützt!

Lock

23.05.2014 16:57
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames Psp 3003 wieder mal flashen Monster 0 1.365 16.10.2014 16:44
Letzter Beitrag: Monster
Rolleyes PSP-1004, Date Code 5C Version 6.60 wie Flashen/Cracken? Pedi 5 3.184 27.07.2014 19:49
Letzter Beitrag: The Z
xGames PSP-1001 full Brick lässt sich nicht neu flashen apg2k4 6 2.740 22.07.2014 22:41
Letzter Beitrag: apg2k4
xGames PS Vita 3.00 Flashen iSemtox 3 2.468 24.11.2013 19:15
Letzter Beitrag: Y2Ordi
xGames wird es möglich sein die vita wie die psp zu flashen? 94rich 11 7.640 21.06.2013 11:02
Letzter Beitrag: The Z

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang