Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
jeronimo
Durchstarter
**


Beiträge: 96
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 1
Beitrag: #1
Exclamation  PS2 Mikrofone an der PS3 funktionieren nicht?!

Hallo zusammen,
meine Freundin und ich versuchen gerade verzweifelt unsere PS2-Singstar-Mikrofone an unserer PS3 zu laufen zu bringen. Irgendwie klappts (mal wieder) nicht und der sch**ß bringt uns an den rande der verzweifelung. Upset Die Mics werden anscheinend einfach nicht erkannt (Keine Audio-Kalibrierung möglich und keine Stimmerkennung während der Songs).

Wir haben das Problem schon mal gehabt und die Lösung war ziemlich simpel. Leider habe ich vergessen wie wir das problem damals gelöst haben -.-

Wer kann mir weiterhelfen??Wand


Meine PSP (anzeigen)
Xlink-Nickname: J_mo

27.05.2014 09:48
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Jonny0815
King
*


Beiträge: 2.906
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1320
Beitrag: #2
RE: PS2 Mikrofone an der PS3 funktionieren nicht?!

also bei uns gehts immer ohne probleme ^^ ... mal den anderen usb port genutzt ?

mics vorm hochfahren einstecken ? danach ? im xmb ? im spiel ? ... mehr fällt mir auch nicht ein ^^


27.05.2014 09:56
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
jeronimo
Durchstarter
**


Beiträge: 96
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 1
Beitrag: #3
RE: PS2 Mikrofone an der PS3 funktionieren nicht?!

Ah habs hinbekommen. Ich weiß zwar nicht woran es nun lag aber ich einfach folgendes gemacht:

Playstation AUS
USB-Adapter in USB-Port 1 rein
beide Mics in die entsprechenden Cinch-Eingänge
Playstation gestartet, Spiel gestartet

und es ging auf einmal ^^
danke


Meine PSP (anzeigen)
Xlink-Nickname: J_mo

27.05.2014 10:45
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang