Antwort schreiben  Thema schreiben 
Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 [2] Letzte »
Verfasser Nachricht
laughingMan
News-Writer
**


Beiträge: 5.220
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 2363
Beitrag: #16
xGames  RE: Monster Hunter Frontier G - Vita Release des Free-2-Play Titels für August 2014 bestätigt

alinho :
Eine Frage, was ist denn an dem Spiel so schlecht, dass sich über ein immerhin F2P beschwert wird?


Oh, das Spiel an sich habe ich nicht als schlecht bezeichnet. Allerdings gäbe es da die Sache dass man die ganze Vita zurücksetzen muss um zwischen diesem Spiel(japanischer Account) und den anderen Spielen zu wechseln, dass es eben wieder nur in Japan erscheint, dass es nur online verfügbar ist und die Vita meiner Erfahrung nach nicht gerade super darin ist eine WLAN-Verbindung aufrecht zu erhalten, vor allem unterwegs will ich außerdem ein gottverdammtes Offlinespiel und kein Lagfest.

Da würde ich viel lieber ein Retail-Monster Hunter kaufen(oder importieren), ohne Accountwechsel bequem und überall spielen(auch im Ausland) und ohne dass ein Verbindungsabbruch eine halbe Stunde Spielzeit beim Fenster rauskippen kann. Verstehst du es jetzt?

M@ch31 :
Bin ich der einzige der die Attacken von Kushula Daora sau geil findet. Big Grin
Minute 1:23 :O


Ich habe schon ein paar Videos von MHFO gesehen, und DA waren mal Moves dabei...am irrsten war glaube ich dieser JR999 Rajang...

EDIT: @ Bugiemann: Die Wii U-Version ist nicht eine Erweiterung von MHP3rd sondern die G-Erweiterung von Tri mit einigen Monstern aus 3rd. Da gibt es Unterschiede, wie den Unterwasserkampf, einige neue Monster(Lagiacrus, Ceadeus, neue Subspezies etc.), ein anderes Dorf usw. Aber gut, wenn man die Konsole nicht hat sieht es ein wenig anders aus.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.05.2014 12:54 von laughingMan.

29.05.2014 12:47
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Zephir
Profi
****


Beiträge: 301
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 184
Beitrag: #17
RE: Monster Hunter Frontier G - Vita Release des Free-2-Play Titels für August 2014 bestätigt

Ich freu mich drauf. =D

29.05.2014 15:49
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
SKATEorDIE____
Legende
*****


Beiträge: 1.367
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 259
Beitrag: #18
xGames  RE: Monster Hunter Frontier G - Vita Release des Free-2-Play Titels für August 2014 bestätigt

Zephir :
Ich freu mich drauf. =D


Ich stehe dem Spiel ehr kritisch gegenüber... Aber solange ein MH für die Vita kommt, muss es mir wohl egal sein Big Grin

30.05.2014 17:33
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 [2] Letzte »
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
zInternet Offiziell bestätigt: PSN Namensänderung ab Anfang 2019 möglich alexking 8 28.898 28.05.2021 15:22
Letzter Beitrag: christopherOLA
zInternet PSN Update - 1. August 2017: Mit Patapon Remastered & 3 Demos alexking 0 3.126 01.08.2017 08:18
Letzter Beitrag: alexking
yVideo Fund des Tages: Overwatch Play of the game in politischer Werbung rednex141 0 2.933 08.05.2017 16:46
Letzter Beitrag: rednex141
xPSP Vita Moonlight Alpha 6 - neue Version des Steam Emulators für die PS Vita alexking 2 5.176 17.10.2016 17:05
Letzter Beitrag: alexking
xPSP 1 Mio. Exemplare von Oceahorn verkauft: PS Vita Umsetzung des Zelda Klons bestätigt alexking 1 3.613 17.10.2016 09:28
Letzter Beitrag: Chrisser_75

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen
Dieses Thema bewerten:




» zum Seitenanfang