Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
rewilo
News-Writer
*


Beiträge: 896
Gruppe: News-Writer
Registriert seit: Aug 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 291
Beitrag: #1
xxps3  Without Memory: Neue Infos und Artworks veröffentlicht


Vor kurzem verkündete das Russische Entwicklerteam von Dinosaurum Games, dass an einem neuen PS4 Exklusivtitel gearbeitet wird (Wir berichteten). Es soll auf der Unreal Engine 4 basieren und von den Werken von Quantic Dream inspiriert worden sein. Erscheinen soll es erst im zweiten Quartal 2016.

Hier ist eine kurze Beschreibung des Spiels in Stichpunkten:

  • Moderne, realistische Grafiken und tolle Gesichtsanimationen. Die Qualität der Grafik wird fotorealistisch sein.
  • Eine einzigartige, spannende und interaktive Story mit mehreren Enden.
  • Herzzerreißende Szenen und Untersuchungen.
  • Umfangreiche Benutzung des DualShock 4 Controllers.
  • Viele Rätsel und Aufgaben während des Spiels.

Die Entwickler verkündeten, dass die konzeptionelle Phase abgeschlossen und man nun in die aktive Entwicklungsphase übergegangen sei. Auch wurde gasagt, dass das Spiel über keinen Multiplayer Modus verfügen wird.
Dazu wurden noch einige neue Konzeptzeichnungen veröffentlicht, die ihr euch im nachfolgendem Spoiler ansehen könnt:


Konzeptzeichnungen (anzeigen)


Quelle

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.06.2014 16:57 von rewilo.

03.06.2014 16:56
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
SIM sk (Jun-3-2014)
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xxps3 Days Gone - neue Details, Releasetermin & Trailer veröffentlicht alexking 1 3.963 17.01.2019 15:58
Letzter Beitrag: alexking
zfoto God of War IV: Erste Artworks geleakt - Kratos doch wieder der Held? alexking 4 1.951 06.04.2016 17:53
Letzter Beitrag: Doktor_Robotnik
xxps3 Hideo Kojima schweigt eisern - Keine Infos zum nächsten PS4-Titel Chabbanese 0 1.505 12.03.2016 22:57
Letzter Beitrag: Chabbanese
xxps3 Neue Infos zur Quantic Dream Collection für die PS4 Chabbanese 3 2.010 26.08.2015 19:56
Letzter Beitrag: heubergen
xxps3 DEUS EX: Mankind Divided - E3 Gameplay Trailer & Infos zur Story alexking 0 1.169 16.06.2015 22:48
Letzter Beitrag: alexking

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang