Thema geschlossen  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Ps3h4c3er
Neuling
*


Beiträge: 2
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2014

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #1
xGames  Ps 3 multiman

Hallo Leute Ich wollte mir ein Spiel auf die ps3 Cracken und die frage ist jetzt zum Video weil ich hier villeicht schneller eine Andwort bekomm also hier das Video: http://m.youtube.com/watch?v=9ZQQeYyPNFY so meine frage ist jetzt bei ungefähr der stelle 9:36 hat der irgendwas gesagt aber ich habe es nicht gehört und verstehe es nicht englisch nicht so mein Ding muss man aus Mutiman rausgehen oder das Spiel öffnen und wenn aus Multiman rausgehen dann kann man ja nicht 2 gecrackte spiele auf der ps 3 oder ch hoffe ihr versteht was ich meine würde mich über schnelle und knackige Abndworten freuen (: Liebe Grüße der Noob Big Grin

04.06.2014 14:58
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Shana-chan
Developer
**


Beiträge: 2.834
Gruppe: Datenpfleger
Registriert seit: Feb 2011

Status: Abwesend
Danke erhalten: 1997
Beitrag: #2
xGames  RE: Ps 3 multiman

Ps3h4c3er :
würde mich über schnelle und knackige Abndworten freuen


Eher über ein knackigen Close -> Lock
Wir supporten hier keine Raubkopien!



MyAnimeList
[img ]http://abload.de/img/twins1sicr1.png[/img][/url]

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.06.2014 16:54 von Shana-chan.

04.06.2014 16:54
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames 4.46 rebug - multiman funkt net mehr Paiiin 6 2.250 24.12.2013 21:36
Letzter Beitrag: MixeryM@xe
xGames Multiman 4.40 waldo 10 4.578 18.10.2013 09:53
Letzter Beitrag: markjosol
xGames PS3 Bluray Film Iso per Multiman auf Festplatte erstellt wird nicht angezeigt Slicky 3 2.594 07.07.2013 15:38
Letzter Beitrag: Slicky
xGames Kein MultiMAN funktioniert ?! Kartman1sback 3 2.073 16.06.2013 14:47
Letzter Beitrag: Kartman1sback
xGames Multiman will gesplittete Datei nicht zusammenfügen Mister TDKing 0 1.438 06.06.2013 10:50
Letzter Beitrag: Mister TDKing

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang