Antwort schreiben  Thema schreiben 
Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 [2] Letzte »
Verfasser Nachricht
laughingMan
News-Writer
**


Beiträge: 5.220
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 2363
Beitrag: #16
xGames  RE: Die Vita TV kommt nach Europa! Freut euch auf PlayStation TV!

gutster :
Haha witzig als damals Vita TV kam waren hier viele Begeistert und wollten auch eine haben, jetzt kommt sie und alle Flamen.... Wink


Tatsächlich? Ich habe es anders in Erinnerung. Vor allem die Tatsache dass nicht einmal First Party-Titel wie WipEout davon unterstützt werden sorgte dafür dass sich meine Begeisterung ziemlich in Grenzen hielt. Ich denke für die meisten Besitzer der normalen Vita ist das nicht gerade das beste Angebot.

11.06.2014 20:59
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Be-Chi
Profi
****


Beiträge: 377
Gruppe: User
Registriert seit: May 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 124
Beitrag: #17
xGames  RE: Die Vita TV kommt nach Europa! Freut euch auf PlayStation TV!

WOW! als ich die letzte Seite gelesen hab wollte ich fragen ob wenigstens Wipeout (und auch HotshotsGolf) unterstützt wird.

Und dann klick ich auf die zweite Seite und lese

laughingMan :
Tatsächlich? Ich habe es anders in Erinnerung. Vor allem die Tatsache dass nicht einmal First Party-Titel wie WipEout davon unterstützt werden sorgte dafür dass sich meine Begeisterung ziemlich in Grenzen hielt. Ich denke für die meisten Besitzer der normalen Vita ist das nicht gerade das beste Angebot.

13.06.2014 20:00
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
laughingMan
News-Writer
**


Beiträge: 5.220
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 2363
Beitrag: #18
xGames  RE: Die Vita TV kommt nach Europa! Freut euch auf PlayStation TV!

Be-Chi :
WOW! als ich die letzte Seite gelesen hab wollte ich fragen ob wenigstens Wipeout (und auch HotshotsGolf) unterstützt wird.

Und dann klick ich auf die zweite Seite und lese

laughingMan :
Tatsächlich? Ich habe es anders in Erinnerung. Vor allem die Tatsache dass nicht einmal First Party-Titel wie WipEout davon unterstützt werden sorgte dafür dass sich meine Begeisterung ziemlich in Grenzen hielt. Ich denke für die meisten Besitzer der normalen Vita ist das nicht gerade das beste Angebot.


WipEout könnte man theoretisch extrem einfach patchen, denn es wird nur deshalb nicht unterstützt weil die Menüs nur mit Touchscreen bedient werden können. Nachdem aber das Entwicklerstudio geschlossen wurde fühlt sich anscheinend niemand verantwortlich dafür sich einmal 5 Stunden hinzusetzen damit es läuft. Schade.

13.06.2014 20:15
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
PSPFreak2014 (Jun-14-2014)
Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 [2] Letzte »
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
zInternet KINGx wünscht euch Frohe Weihnachten alexking 12 30.838 09.11.2023 19:16
Letzter Beitrag: The Real Enigma87
zInternet Sony verärgert PlayStation Plus Kunden: Ab März 2019 keine Spiele mehr für PS3 & PS Vita alexking 18 44.537 29.05.2021 04:05
Letzter Beitrag: christopherOLA
zInternet KINGx wünscht euch allen frohe Weihnachten alexking 4 21.398 15.02.2019 02:59
Letzter Beitrag: alicetaylor
yGER Ubisoft kommt nach Deutschland - 2018 eröffnet Studio in Berlin alexking 1 20.209 08.01.2018 10:09
Letzter Beitrag: BelindaMorris
xxps3 KINGx wünscht euch ein frohes neues Jahr 2017 - Ein Ausblick auf die Highlights alexking 1 5.077 28.09.2017 14:14
Letzter Beitrag: current28

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen
Dieses Thema bewerten:




» zum Seitenanfang