Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Salatschlachter
Das wandelnde Filmlexikon
****


Beiträge: 911
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 693
Beitrag: #1
xGames  PS3 Fat HDMI defekt

Zu erst einmal: Ich war sehr lange nicht mehr hier und freue mich, dass es die Seite hier noch immer gibt
Big Grin Bin gespannt ob ich noch jemanden hier "kenne"...

Zu meinem Problem:

Gestern scheint sich mein HDMI Chip in meiner geliebten PS3 verabschieded zu haben.

Ich bekomme nur noch ein 480x720/4:3 Signal angezeigt, aber der Bildschirm bleibt schwarz.
Über Scart angeschlossen bekomme ich ein Bild - und es hat auch einmal kurz geklappt auf HDMI/720p umzustellen - bis ich dann 1080p getestet habe - danach scheint der HDMI Anschluss komplett tot zu sein.
Anderes Kabel und anderen HDMI Eingang am TV, sowie auch anderes TV Gerät habe ich ebenfalls schon ergebnislos getestet.

Hat hier Jemand einen Rat? Wo kann ich sowas ggf. Reparieren lassen und lohnt sich das überhaupt vom Kosten/Nutzen Faktor her?

11.06.2014 09:31
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames HDMI Kabel der PS4 maijinace 10 4.758 18.01.2016 15:45
Letzter Beitrag: NoNiC
xGames PS3 Software Wiederherstellung - defekt? jeronimo 2 2.888 10.11.2015 20:12
Letzter Beitrag: jeronimo
Question HDMI Buchse Defekt MarioM33 1 1.628 12.01.2015 00:43
Letzter Beitrag: alinho
xGames PS3 an Monitor ohne HDMI ? iloveexit 7 2.885 17.12.2013 10:12
Letzter Beitrag: cortez442
xGames PS3 an Pc-Monitor anschließen ohne HDMI? Bloodfury 3 2.079 06.10.2013 11:42
Letzter Beitrag: Solid-snake61

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang