Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Jamaican
News-Writer
*


Beiträge: 1.125
Gruppe: News-Writer
Registriert seit: Nov 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 796
Beitrag: #1
xGames  3D Bluerays am PC

Hey Com.

Mittlerweile hab ich meinen neuen 3D-Flat (LG 47LA6608) - aus meinem leider kaputten Laptop hab ich mir das Blueray-Laufwerk per USB-Adapter an den Rechner gehängt. Side-by-Side Video von Youtube und aus Demos laufen ohne Probleme mit bombastischem Tiefeneffekt (die Popouts bei machen Videos sind echt heftig^^)

Nun hab ich mir beim einkaufen ausm Real spontan ne 3D-Blueray mitgenommen. Zuerst das Drama das es tatsächlich keine Freeware gibt um die dämlichen Bluerays am PC abzuspielen und nur der Codec allein auch nicht zu haben ist.

Egal, in der Kist vom Laptop gekramt, PowerDvD gefunden, Problem behoben.

Aber wie zum Teufel kann ich nun 3D schauen? PowerDVD spielt den Film zwar ab, aber wenn ich in den 3D Modus wechsel, ist das nicht wirklich 3D.

Google hat mir auch nicht viel dazu gesagt. Wenn alle Stricke reißen, kann mir jemand paar Programme empfehlen mit denen ich mir mein eigenes SBS-Vid machen kann? (Dann aber natürlich Full und nicht H-SBS wie die überall im Netz kursieren)

Greetingz J

19.06.2014 08:17
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang