Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
The-Chief-069
Azzlack Stereotyp
****


Beiträge: 808
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 68
Beitrag: #1
xGames  PS3 Spiele mit schlechterer Grafik in der Zukunft?

Hallo Leute,

wie ihr alle wisst kommen jetzt PS4 Spiele, die PS3 Spiele sind nur mit besserer Grafik. Ich hab mir mal

Gedanken darüber gemacht und frage mich jetzt ob die Entwickler/ Konsolerhersteller die Grafik mit Absicht

runterdrosseln, damit man die Next-Gen's mehr im Rampenlicht stehen lässt? Was meint ihr dazu?

24.06.2014 01:53
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
speedfreak
Prankster
**


Beiträge: 7.035
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 8146
Beitrag: #2
RE: PS3 Spiele mit schlechterer Grafik in der Zukunft?

Es wird wohl einfach daran liegen das die PS3 nicht mehr schaffen kann. Sie ist immerhin schon sei 2006 auf dem Markt, da kann man nicht erwarten das die Spiele aussehen wie auf der PS4. Da wird wohl keine Absicht dahinter stecken, ausser bei Ubisoft vielleicht, die PS3 schafft einfach nichts "besseres". Was ja nicht heisst das die Spiele schlecht aussehen, nur im direkten Vergleich können sie halt nicht mithalten.



24.06.2014 09:38
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
kris9911
Experte
****


Beiträge: 844
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 206
Beitrag: #3
RE: PS3 Spiele mit schlechterer Grafik in der Zukunft?

Es nervt langsam zu lesen das ubisoft die grafik "extra" runtergedrosselt hat damit sich die pc version von watchdogs nicht von der ps4 abhebt.
Ich weiß die grafikoptionen sind am Pc immernoch da und lassen sich aktivieren. Nur verschlechtert das die performance derbe. Es gibt ja bald nen mod dazu der in Bearbeitung ist aber...
Denkt mal nach... Warum haben sie das runtergeschraubt?
Hmm... Wegen der schlechten Performance natürlich. Die hatten nicht genug zeit. Und hätten die sich noch mehr Zeit genommen hätten alle wieder rumgeheult.
Und wenn ihr mit dem e3 Zeug kommt...
Ihr wisst schon das das nur ein stück der stadt war. Ganz sicher nicht die ganze. Deswegen ist es auch so gut gelaufen. Ganz abgesehen davon das das ding auf hardcore hardware gelaufen ist.
Ubisoft hat das NICHT absichtlich gemacht.
Sie hatten nur keine Zeit mehr.
Es ist eben nicht Rockstar die sich sowas erlauben können und dann hoffen das sich das immernoch so gut verkauft.
Wenn euch das jetzige Game nicht gefällt dann spielt es auch nicht. Nichtmal mit dem Mod. Denn dann habt ihr es nicht verdient das Spiel zu erleben.
Und das die games soo viel besser auf der ps4 aussehen liegt daran das das dort auf 1080p läuft und nicht auf 720p.
Sprich man kann mehr details erkennen.

Und jetzt hört mit dem Ubisoft gelaber auf.




24.06.2014 09:50
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xPSP Crysis 2: PS3 mit der schlechtesten Grafik DronneS 2 2.210 30.01.2011 16:44
Letzter Beitrag: xFlow ONE

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang