Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
mileleku
Ex-Redakteur
****


Beiträge: 666
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 334
Beitrag: #1
xGames  Verkaufe Samsung 22" 1080p Monitor/TV


Hallo, ich verkaufe hier meinen 1,5 Jahre alten Samsung SyncMaster T22A350 Full HD Monitor, der auch als Fernseher einsetzbar ist. Würde ihn weiter verwenden, aber er passt in mein neues Setup leder nicht rein.

Technische Daten:

- 22" großes (54,61cm) 1080p Display
- LED Hintergrundbeleuchtung
- inkl. Fernbedienung und Soft-Touch Tasten am Bildschrimrand für einfache Bedienung
- Sehr viele Videoeingänge:
2x HDMI
1x Scart über Adapter
1x Cinch/Komponenten Eingang über Adapter
1x VGA
1x Antenne
1x Audio in 3,5mm

- Ausgänge:
1x Toslink Digital Audio Out
1x Audio Out 3,5mm (Ein bisschen vom Plasik ist dort weggebrochen, funktioniert aber einwandfrei)

Der Monitor verfügt ebenso über einen USB Anschluss um Medien direkt von einem Externen Speicher abspielen zu können. Die Adapter für Cinch/Komponente/Scart und die Fernbedienung lege ich selbsteverständlich bei.

Für weitere Eindrücke einfach mal die Bewertungen auf Amazon lesen:
http://www.amazon.de/gp/product/B004T7OI94/ref=wms_ohs_product?ie=UTF8

Einziger Mangel ist ein toter Pixel ganz rechts außen, den konnte ich aber nicht fotografieren, da er so klein ist; und die leichten Kratzer auf dem Standfuß. (Siehe Bilder)

Der Clou an dem Monitor ist, dass beim Kauf extra darauf geachtet wurde, dass kein Backlight Bleed oder sonstige grobe Unstimmigkeiten im Bild zu finden sind.

Der Monitor hat bislang sehr gute Dienste getan und wird es sicher auch beim neuen Besitzer.

Weitere Bilder: https://www.dropbox.com/sh/jrd4c6rt4ci8ype/AADFnB4J19KFC47GZ0OY0BzGa

Preis ist VHB 110€.
Neupreis war damals 249€.


Wenn es sonstige Fragen gibt, nur zu Wink

25.06.2014 19:44
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames Samsung Ativ Smart-PC (Windows 8.1+Update, zwei Etuis + S-Stift) Zypharium 0 1.301 16.11.2014 13:03
Letzter Beitrag: Zypharium
xGames Samsung Galaxy Tab 3 Lite 7,0 Zoll SM T-110 WIFI 8GB Schwarz M.J96 1 1.996 12.10.2014 17:36
Letzter Beitrag: boardman14
xGames Samsung Galaxy Tab 3 20,3 cm (8 Zoll) Tablet / weiß Ebbelwoi 0 1.374 03.07.2014 19:17
Letzter Beitrag: Ebbelwoi
xGames Neues Samsung Galaxy S4 16GB in Schwarz DasNarux88 0 1.248 10.01.2014 21:19
Letzter Beitrag: DasNarux88
xGames Verkaufe Playstation 1 inkl. Zubehör | Verkaufe 16 Spiele Dreiundachzig 8 3.997 05.12.2013 19:52
Letzter Beitrag: Dreiundachzig

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang