Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
alexking
Administrator
***


Beiträge: 22.098
Gruppe: Administrator
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 31833
Beitrag: #1
xxps3  Destiny - PlayStation Plus Mitglieder erhalten ebenfalls die Beta *UPDATE*


Vor Kurzem hatten wir euch berichtet, dass nach einer Meldung von Activision nur Vorbesteller des Spiels einen Key für die Beta-Version von Destiny erhalten werden, die ab dem 17. Juli verfügbar sein wird. Doch heute gab Sony bekannt, dass sich der Kreis der Spieler doch noch mal erheblich erweitern wird.

Denn alle PlayStation Plus Mitglieder werden sich die Beta ebenfalls kostenlos aus dem PSN Store herunterladen können. Ob ihr dabei ein gekauftes oder nur ein gratis Probe-Abo von PS+ habt, spielt keine Rolle.

*UPDATE*
Offensichtlich handelt es sich um eine falsche Meldung von Sony, eine offizielle Stellungnahme steht aber noch aus.

X Beta-Zugang sichern + 3 Monate PlayStation Plus

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.06.2014 20:28 von alexking.

25.06.2014 20:01
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Rezan
Halbprofi
***


Beiträge: 246
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 59
Beitrag: #2
xGames  RE: Destiny - PlayStation Plus Mitglieder erhalten ebenfalls die Beta

^Nein



Quelle: Twitter

25.06.2014 20:15
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
heubergen
Lieutenant Obertroll
*


Beiträge: 4.142
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2012

Status: Abwesend
Danke erhalten: 1112
Beitrag: #3
RE: Destiny - PlayStation Plus Mitglieder erhalten ebenfalls die Beta *UPDATE*

Again... Sad

Die sollten mal ein paar Leute in der PR-Abteilung auswechseln. Die können offenbar nicht lesen.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.06.2014 20:39 von heubergen.

25.06.2014 20:39
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
mylo_raZoR
Assassine
****


Beiträge: 396
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2013

Status: Offline
Danke erhalten: 43
Beitrag: #4
RE: Destiny - PlayStation Plus Mitglieder erhalten ebenfalls die Beta *UPDATE*

Ich bin zwar sowieso dabei. Jedoch schade für die, die sich nun schon drauf gefreut haben.

25.06.2014 21:18
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xPSP PlayStation Plus: Exklusiver Zugang zur Assassins Creed: Brotherhood Beta Unbekannt 1 2.418 03.08.2019 14:40
Letzter Beitrag: ahmedadham
xxps3 Firmware 4.74: Sony warnt Beta-Tester vor Update alexking 1 2.596 15.09.2017 20:02
Letzter Beitrag: greenieZ
xxps3 Destiny 2 - rechtsradikale Symbole im Spiel versteckt alexking 0 2.307 15.09.2017 10:42
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 Deals des Tages: FIFA 18 & Destiny 2 für nur 59 EUR alexking 4 4.215 08.09.2017 09:25
Letzter Beitrag: alexking
yVideo Abtanzen zu Destiny 2 - Kurioser japanischer Trailer zum Release alexking 0 2.309 06.09.2017 16:04
Letzter Beitrag: alexking

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang