Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
pspfun120
Profi
****


Beiträge: 417
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 80
Beitrag: #1
xGames  Meine erste Erfahrung mit "Psy-Trance"

Gestern abend bin ich auf zufällig auf "Psy-Trance" gestoßen, und habe sogar Ne App im Play store zu dieser Musikart gefunden. 22:35 : Ich war Tot müde, und wollte mich schlafen legen,deswegen habe ich das Licht in meinem Zimmer ausgemacht. Nur der Fernsehr lief leise im Hintergrund. Also tat ich mir meine Ear-Pods in meine Ohren, und lies die Musik laufen . Ich tat noch leichtes Kissen auf meine Augen. Und ab da konzentrierte ich mich nur auf die Musik . So nach etwa guten 15Min. war ich vollkommend abgelöst ( Körper nicht mehr gespürt ). Und ab da, hatte ich in der Art einen "Trip", Es war ein ein schönes Gefühl, Hab gedacht alles dreht sich, es ist warm, und co. Nach 30Minuten, bin ich "aufgewacht". Ich war immernoch nicht ganz bei mir, hatte leichte Halluzinationen. Dann habe ich versucht einzuschlafen, doch das war leichter gesagt, als gemacht. Doch als ich einschlief, habe ich geschlafen wie längst nicht mehr. xD (9.std 30min.) und das ganze obwohl ich noch gestern nen, Red-Bull und nen Monster getrunken habe. Könnt ja eure Erfahrungen mit Psy-Trance hier rein schreiben. MFG euer Leon aka pspfun120. Big Grin PS: Puuh, sry für die Rechtschreibung, alles mit dem PS3- Controller geschrieben -_-


Meine BF4 Stats :
Spoiler: (anzeigen)
28.06.2014 10:42
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
GaMers4D (Jun-28-2014)
Kiba113
200% Shōnen
*****


Beiträge: 1.946
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 800
Beitrag: #2
xGames  RE: Meine erste Erfahrung mit "Psy-Trance"

9h 30 min sind nichts, ich schlafe immer so gut wie 12-13 am wochenende lol



MyAnimeList
Goodbyes are only one side of the coin. You can’t say goodbye until you’ve said hello.
-Sakata Gintoki
28.06.2014 11:40
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
clutchi (Sep-17-2014), DaRkRaPiD (Jun-29-2014), mileleku (Jun-28-2014)
Zypharium
Experte
****


Beiträge: 885
Gruppe: User
Registriert seit: May 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 354
Beitrag: #3
RE: Meine erste Erfahrung mit "Psy-Trance"

Das ist nicht dein Ernst, oder? Sag mir bitte, dass du dir das nur ausgedacht hast. 9 Stunden zu schlafen ist überhaupt nichts. Wenn ich dürfte, dann würde ich den ganzen Tag nur schlafen, aber das geht aufgrund von Uni und Arbeit leider nicht.

28.06.2014 12:22
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
DaRkRaPiD (Jun-29-2014)
pspfun120
Profi
****


Beiträge: 417
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 80
Beitrag: #4
RE: Meine erste Erfahrung mit "Psy-Trance"

Ihr seit ja voll die Langschläfer Big Grin


Meine BF4 Stats :
Spoiler: (anzeigen)
28.06.2014 20:44
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
go-boy
Legende
*****


Beiträge: 1.636
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 872
Beitrag: #5
RE: Meine erste Erfahrung mit "Psy-Trance"

Ich bin mal um 21 uhr ins bett gegangen und bin erst am nächsten Tag um 18 uhr aufgestanden. Toppt das erstmal! War übrigens in den Ferien Big Grin

Obwohl, was du erzählst klingt ziemlich interessant Big Grin


"Hamburg Fans, Hamburg Fans, nehmt euch Montags Frei, denn da läuft auf DSF die Bundesliga 2!"
Lebenslang Grün-Weiss <3
28.06.2014 21:14
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames Wie findet ihr meine Stimme? thewolf16 9 2.125 16.10.2013 17:32
Letzter Beitrag: MoveJockey
xGames melodic trance downloud 1am 0 778 09.06.2013 01:00
Letzter Beitrag: 1am
Smile Erste Versuche als DJ gruschi 15 3.882 26.08.2012 11:03
Letzter Beitrag: gruschi
Cool Erste selbst erstellte Beats gruschi 5 2.077 30.07.2012 15:10
Letzter Beitrag: gruschi
xPSP Erste Folge ohne Charlie Sheen, nun mit Kutcher ONLINE LibertaS 38 8.707 26.07.2012 20:52
Letzter Beitrag: Leini

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang