Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
M@ch31
Profi
****


Beiträge: 293
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 66
Beitrag: #1
xGames  MHFU Weisser Fatalis

Hi Community
Ich versuche nun schon mit verschiedenen Taktiken das Vieh zu killen. Leider Kratze ich immer wegen diesen Scheiss Blitzen ab.-.-

Habt ihr ne gute Taktik wie man das Vieh am einfachsten killt?
Waffen und Rüssis hab ich so ziemlich alles... ^^

Danke im Vorraus

PS: Google mag mich nicht...


I love it!
01.07.2014 16:49
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Shinouga
Experte
****


Beiträge: 776
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 132
Beitrag: #2
RE: MHFU Weisser Fatalis

Also damals hab ich den noch mit der Gehwehrlanze solo gemacht (iwelche aus silber rathalos sachen). Den Blitzen weichst du am besten aus, indem du in ne Ecke läufst und wenn der Blitz kommt einfach springst. So lässt sichs am besten machen, außer es kommt ein zweiter Blitz gleich nach, dann helfen nur noch die Tränke.
Sonst Taktik musst du dir selbst eine zusammenraffen. Auf youtube gibt es zig videos wie du es am besten machen könntest.


02.07.2014 00:02
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
laughingMan
News-Writer
**


Beiträge: 5.220
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 2363
Beitrag: #3
xGames  RE: MHFU Weisser Fatalis

Am einfachsten war es für mich mit der voll aufgerüsteten Popcorn-Gewehrlanze, weil die den höchsten Schaden mit den Schüssen anrichtet(Streu 5). Einfach durchgehend reinballern in das Viech, nachdem der Schaden nicht von der Schärfe abhängt geht das ganz gut, damit habe ich alle 3 Fatalis allein gemacht. Den Blitzen muss man gar nicht ausweichen weil es eine relativ einfach rauszufindende Stelle gibt bei der gar keiner einschlägt oder vielleicht einmal pro Kampf(ist schon lange her, aber ich glaube nie). Das ist bei einer bestimmten Bodenplatte, wenn du sie nicht findest kannst du ja wie oben vorgeschlagen rumrennen und bei einem Blitz einen Sprung machen.

EDIT: Es ist auch hilfreich wenn du dir merkst an welcher Stelle das Fatalis nach den Blitzen landet, dann kannst du es nämlich immer wieder mit einer ganzen Ladung Fassbomben begrüßen.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.07.2014 08:14 von laughingMan.

02.07.2014 08:12
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
M@ch31
Profi
****


Beiträge: 293
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 66
Beitrag: #4
xGames  RE: MHFU Weisser Fatalis

Meine Taktik war bissher mit Akantor-Chaosbogen und Terra Shogun-Ceantaur Rüssi auf die Brust des weissen Fatalis zu schiessen (mit Fyline-Heldentum).
Gekillt werde ich nur von diesen nervigen Blitzen aber net von dem Vieh selber....

Gewehrlanze und Lanze ist net mein Ding...
Bogen, Leichte/Schwere Armbrust, Hammer, LS kann ich eigentlich sehr gut umgehen nur wie immer die Blitze. Sad
Gibt es denn nicht eine Position zum Fatalis, wo kein Blitz einschlägt?


I love it!
02.07.2014 19:02
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
laughingMan
News-Writer
**


Beiträge: 5.220
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 2363
Beitrag: #5
xGames  RE: MHFU Weisser Fatalis

M@ch31 :
Gibt es denn nicht eine Position zum Fatalis, wo kein Blitz einschlägt?


Oh, du meinst die Blitze die kommen während das Fatalis auf dem Boden ist? Die kommen immer nur bei bestimmten Stellen, ich denke das kann man recht schnell rausbekommen indem man das Ganze ein wenig beobachtet. Ist soweit ich weiß exakt gleich wie die Feuerbälle beim roten Fatalis.
Nur bei mir liegt das schon mehr als ein paar Monate zurück, ansonsten könnte ich mehr dazu sagen. Ich bilde mir aber ein dass die Blitze nur nach bestimmten Attacken kommen.

02.07.2014 19:19
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
M@ch31
Profi
****


Beiträge: 293
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 66
Beitrag: #6
xGames  RE: MHFU Weisser Fatalis

laughingMan :

M@ch31 :
Gibt es denn nicht eine Position zum Fatalis, wo kein Blitz einschlägt?


Oh, du meinst die Blitze die kommen während das Fatalis auf dem Boden ist? Die kommen immer nur bei bestimmten Stellen, ich denke das kann man recht schnell rausbekommen indem man das Ganze ein wenig beobachtet. Ist soweit ich weiß exakt gleich wie die Feuerbälle beim roten Fatalis.
Nur bei mir liegt das schon mehr als ein paar Monate zurück, ansonsten könnte ich mehr dazu sagen. Ich bilde mir aber ein dass die Blitze nur nach bestimmten Attacken kommen.



Ja ich meine die Blitze wenn der Fatalis am Boden ist und sich dann so nach vorne neigt....
Wo sind diese "bestimmten Stellen"?


I love it!

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.07.2014 18:38 von M@ch31.

04.07.2014 18:37
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
laughingMan
News-Writer
**


Beiträge: 5.220
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 2363
Beitrag: #7
xGames  RE: MHFU Weisser Fatalis

M@ch31 :
Ja ich meine die Blitze wenn der Fatalis am Boden ist und sich dann so nach vorne neigt....
Wo sind diese "bestimmten Stellen"?


Wo sie sind? Das kann man schriftlich kaum erklären, schau doch einfach selber nach. Ein paar mal nicht nur auf Fatalis sondern auch den Boden achten, wenn man einmal ungefähr die Stellen kennt wo man nicht stehen sollte weiß man auch wo es halbwegs sicher ist.
Jedenfalls bringt selbst ausprobieren und beobachten mehr als unzählige Male hier nachzufragen, wenn du mich fragst.

04.07.2014 19:23
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
M@ch31 (Jul-4-2014)
M@ch31
Profi
****


Beiträge: 293
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 66
Beitrag: #8
xGames  RE: MHFU Weisser Fatalis

Wenn du meinst. Big Grin


I love it!

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.07.2014 21:28 von M@ch31.

04.07.2014 21:28
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang