Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Flik
King
*


Beiträge: 4.557
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 1998
Beitrag: #1
xGames  Osu Beatmaps Dubstep, DnB, etc.?

Da hier ein paar von euch Osu spielen, wollte ich fragen ob ihr gute Osu Beatmaps kennt, die Dubstep, Drum n' Base Lieder beinhalten. Hier sind ein paar Beispiel Lieder, die mir gut gefallen:
https://osu.ppy.sh/s/130223
https://osu.ppy.sh/s/149045
https://osu.ppy.sh/s/98842
https://osu.ppy.sh/s/83494
https://osu.ppy.sh/s/163756
Außerdem sollten die Lieder den Schwierigkeitsgrad Mittel und Schwer haben, da ich gerade auf diesem "skill" Level bin.^^
Was ich gleich sagen kann: Stan B Lieder gehen gar nicht, wegen dem Autotune gedöns. Da bekommt man ja Kopfschmerzen nach einer Zeit. Lieder von Feint sind dafür meisten gut.
Ich hoffe ihr könnt mir da gute Vorschläge machen.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.07.2014 18:18 von Flik.

04.07.2014 18:15
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xPSP Dubstep Programm? speedy 4 6.473 04.07.2011 14:11
Letzter Beitrag: speedy
xPSP Kennt und hört ihr Dubstep? vap143 3 1.060 23.05.2011 17:18
Letzter Beitrag: vap143

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang