Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
alexking
Administrator
***


Beiträge: 22.098
Gruppe: Administrator
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 31833
Beitrag: #1
xxps3  Arbeitet Treyarch an Call of Duty World at War II ?

Beim Online-Riesen Amazon tauchte ein vorläufiger Packshot auf, der zeigt, dass 2015 offenbar Call of Duty World at War II erscheinen soll. In diesem Jahr steht im Herbst erst einmal der Release von Call of Duty Advanced Warfare an der Reihe. Ob sie aber wirklich einen zweiten Teil von World at War bringen, ist fraglich, schließlich sind Weltkriegs-Shooter eigentlich aus der Mode gekommen. Der Packshot macht zwar einen echten Eindruck, jedoch wurde er mittlerweile auch wieder von Amazon entfernt. Eine offizielle Aussage dazu gibt es noch nicht und zudem scheint es seltsam, dass man noch vor Release des diesjährigen Ablegers bereits über den nächsten Teil spricht. Deshalb stufen wir die Meldung noch als Gerücht ein.

05.07.2014 11:32
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Axido
Legende
*****


Beiträge: 1.811
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 1065
Beitrag: #2
RE: Arbeitet Treyarch an Call of Duty World at War II ?

Wow, sie wechseln zwischendurch mal vom einen zum anderen ausgelutschten Setting.

05.07.2014 11:46
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
reggie gakil
Experte
****


Beiträge: 864
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 336
Beitrag: #3
RE: Arbeitet Treyarch an Call of Duty World at War II ?

ZOMBIE MODUS YEAHHH

05.07.2014 12:07
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Flik
King
*


Beiträge: 4.557
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 1998
Beitrag: #4
RE: Arbeitet Treyarch an Call of Duty World at War II ?

Über ein WW2 Setting würde ich mich aber mal wieder freuen. Spiele, die in der Gegenwart spielen, gibt es mehr als genug, die Zukunft gab es auch schon genug. Da bleibt ja eigentlich nur die Vergangenheit. Und der letzte AAA Shooter, der in der Vergangenheit spielt ist ja auch schon ziemlich lange her.

05.07.2014 12:13
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Southwind
Halbprofi
***


Beiträge: 134
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2013

Status: Offline
Danke erhalten: 42
Beitrag: #5
RE: Arbeitet Treyarch an Call of Duty World at War II ?

Die Coop-Kampagne von World at War hat mir immerhin mehr Spaß gemacht als alle Modern Warfare Kampagnen zusammen.
Würde ein neues World at War vermutlich kaufen (anstatt Advanced Warfare, was für mich wie Ghosts 2 rüberkommt und ähnlich floppen wird)

05.07.2014 13:20
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Locktay
Pesevenk #1
*****


Beiträge: 1.170
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 364
Beitrag: #6
RE: Arbeitet Treyarch an Call of Duty World at War II ?

JAAAAAAAAA *_*

Mittlerweile verabscheue ich CoD aber wenn ein zweiter Teil von WaW kommen sollte dann wird es 100% gekauft!
Hoffe es wird so geil wie der erste Teil Tongue

05.07.2014 17:27
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Zypharium
Experte
****


Beiträge: 885
Gruppe: User
Registriert seit: May 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 354
Beitrag: #7
RE: Arbeitet Treyarch an Call of Duty World at War II ?

Jawohl! Das beste Spiel aller Zeiten kommt zurück. Es gab ja seit 10 Jahren keine Call of Duty-Spiele mehr. Wieso produziert man solche glorreichen Spiele nicht jährlich? Das wäre doch nur im Sinne der Kunden! Schließlich war Black Ops 2 so gut optimiert, dass man ständig Ruckler, seltsames Flackern oder pinke Fahrzeuge hatte. Mensch, wie ich die Serie liebe! Big Grin

P.S.: Battlefield ist bei mir auch auf der gleichen Liste.

05.07.2014 18:51
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
werter222
lolkopF
****


Beiträge: 857
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 159
Beitrag: #8
RE: Arbeitet Treyarch an Call of Duty World at War II ?

Wenn die einen guten Zombiemodus ablegen, dann hol ich mir das spiel sogar vielleicht. Den Zombiemodus fand ich schon inmer am besten, da kann man stundenlang zocken ohne das da die typischen multiplayer probleme auftauchen.

05.07.2014 20:45
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
laughingMan
News-Writer
**


Beiträge: 5.220
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 2363
Beitrag: #9
xGames  RE: Arbeitet Treyarch an Call of Duty World at War II ?

Seit es bereits Leute gibt die sogar iPhone-Foto-Leaks inklusive Fingerabdrücken etc. faken können bin ich eher vorsichtig mit Leaks von einem Cover für das man nur Photoshop und ein paar Tutorials braucht. Vor allem finde ich eine Rauchwand nicht gerade einfallsreich bzw. überhaupt nicht dem Trend entsprechend irgendeinen Soldaten aufs Cover zu kleben.

Und selbst wenn, benötigt man mittlerweile sowohl von CoD als auch Battlefield ungefähr ein Spiel alle 5 Jahre um alle Features genießen zu können, also brauche ich sowas beim besten Willen nicht. In Zeiten wo sich solche Serien nur noch um den Multiplayer kümmern und die Online-F2P-Shooter immer konkurrenzfähiger werden wird das immer mehr zum Einheitsbrei.

06.07.2014 12:35
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xxps3 Open-World und MMORPG auf Playstation immer beliebter [Anzeige] alexking 0 8.504 22.07.2020 21:24
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 Soccer Aid World XI im Anstoß-Modus von FIFA 20 hinzugefügt [Anzeige] alexking 0 8.722 18.06.2020 23:13
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 PlayStation Plus im März 2019: Mit Call of Duty MW & The Witness alexking 1 5.777 17.04.2019 04:47
Letzter Beitrag: sunnysunny
xxps3 Star Wars - Open World Titel von EA eingestellt alexking 0 3.706 17.01.2019 16:02
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 Call of Duty: Black Ops 4 - viele neue Details enthüllt alexking 1 3.859 17.05.2018 23:25
Letzter Beitrag: NoNiC

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang