Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Teddy
Redakteur a. D.
****


Beiträge: 889
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 768
Beitrag: #1
xxps3  The Last of Us Remastered: Arbeiten abgeschlossen - Titel erreicht bald Gold-Status


Am 30. Juli erscheint mit The Last of Us Remastered eine überarbeitete Version des gefeierten Action-Titels The Last of Us für die PS4. Wie es scheint, wird man diese Zeitplan auch einhalten können: Wie Lead Programmer Jason Gregory von Naughty Dog via Twitter bekannt gab, seien die Arbeiten an der PS4-Fassung nun abgeschlossen - derzeit unterläuft der Titel noch letzten Qualitätssicherungen, bevor schließlich der Gold-Status erreicht sei.

The Last of Us erzählt die Geschichte von Ellie und Joel, die sich in einer Welt voller Infizierter behaupten müssen. Der Titel wurde im vergangenen Jahr exklusiv für die PS3 veröffentlicht und wurde seitdem mehrfach ausgezeichnet. Auch uns konnte der Titel überzeugen: In unserem Test konnte The Last of Us von 100 Prozent möglichen stolze 95 erreichen.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.07.2014 20:27 von Teddy.

05.07.2014 19:51
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
boardman14
Legende
*****


Beiträge: 1.599
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 293
Beitrag: #2
RE: The Last of Us Remastered: Arbeiten abgeschlossen - Titel erreicht bald Gold-Status

Joel nicht Noel

05.07.2014 20:16
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
lolol
Profi
****


Beiträge: 391
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 74
Beitrag: #3
RE: The Last of Us Remastered: Arbeiten abgeschlossen - Titel erreicht bald Gold-Status

The Last of Us von 100 Prozent möglichen

möglichen Prozent nicht Prozent möglichen.

06.07.2014 17:09
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
laughingMan
News-Writer
**


Beiträge: 5.220
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 2363
Beitrag: #4
xGames  RE: The Last of Us Remastered: Arbeiten abgeschlossen - Titel erreicht bald Gold-Status

@Vorposter: Stellt euch vor, ihr könnt Fehler auch per PN schicken, dann ist der Thread nicht gefüllt mit solchen Spams.

Nun gut, der Gold-Status bedeutet aber auch nur dass es aus Sicht der Entwickler fertig ist. Das muss ja erst einmal eingereicht und von Sony geprüft werden, und das mehrere Male wenn irgendeine Kleinigkeit nicht stimmt. Allein durch solche Sachen haben sich manche Spiele um ein halbes Jahr verschoben.

06.07.2014 19:49
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xxps3 FINAL FANTASY VIII Remastered erscheint noch 2019 alexking 4 6.680 04.09.2019 08:51
Letzter Beitrag: ajalexxx
xxps3 Star Wars - Open World Titel von EA eingestellt alexking 0 3.701 17.01.2019 16:02
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 Spider-Man erreicht Gold-Status alexking 0 2.709 03.08.2018 18:25
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 Dark Souls Remastered für PS4 angekündigt alexking 3 4.749 26.06.2018 10:21
Letzter Beitrag: Davidbeckham
xxps3 Der kleine Drache spuckt bald wieder Flammen: Spyro Reignited Trilogy für PS4 angekündigt alexking 2 3.423 09.04.2018 00:51
Letzter Beitrag: Fevalo

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang