Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
MatzeO
Legende
*****


Beiträge: 1.878
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 912
Beitrag: #1
xGames  Waffen Imitat für Cosplay

Hallo!

Ich würde auf der Gamescom gerne eine Art Soldatencosplay machen und dabei eine Art Sturmgewehr tragen damit es authentischer aussieht Wink

Nun weiß ich aber das (ungeladene) Softair Waffen nicht erlaubt sind und so wollte ich mal fragen,
wo ich vielleicht eine gut aussehende Waffe als Plastik/Schaumstoff-Imitat herbekomme.
Am liebsten wäre mir ein Imitat der G36 von Heckler und Koch.

Lg: Matze Smile

08.07.2014 01:17
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames Kennt sich jemand mit Schreckschuss Waffen aus? KostenloserPenner 2 1.344 15.01.2013 20:42
Letzter Beitrag: elbarto101
xPSP Legalität von Softair´s/Paintball Waffen in Luxemburg K1FF3N 9 6.222 10.03.2012 12:22
Letzter Beitrag: A7X
xPSP BUKKIT Waffen Plugin vap143 3 10.845 18.01.2012 20:12
Letzter Beitrag: rofllol
xPSP Cosplay- Läden Dortmund, Bochum oder Castrop-Rauxel ? corluka 5 4.088 24.09.2011 00:38
Letzter Beitrag: Cress
xPSP Monster und waffen RaybanSZ 4 1.243 24.06.2011 19:53
Letzter Beitrag: Jamaican

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang