Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
pspfun120
Profi
****


Beiträge: 417
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 80
Beitrag: #1
xGames  Packt dieser PC BF3 oder Resident Evil 6 ?

Der PC von meinem Dad:
-WIN7 Home Premium 64 Bit
-I2 Duo CPU E6550 2x 2,33 GHz
-4GB Ram
- NVIDIA GeForce 8800 GTS


Meine BF4 Stats :
Spoiler: (anzeigen)

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.07.2014 10:51 von pspfun120.

29.07.2014 10:50
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
REMO
XxHEROxX
*****


Beiträge: 1.880
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 1025
Beitrag: #2
RE: Packt dieser PC BF3 oder Resident Evil 6 ?

Ich glaub nicht da er zum einen (falls ich mich net irre) 512mb Grafikkarte besitzt und der Prozessor ist ja Lahm.
Natürlich müsste es auf Low mit der niedrigsten Auflösung laufen aber da macht das ja dann auch kein Spaß mehr Big Grin .
Naja ansonsten mal ausprobieren


Mfg.


Graue Welt nur die Banknoten sind Kunterbunt

29.07.2014 11:50
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
pspfun120 (Jul-29-2014)
Magicks
Junior Mitglied
**


Beiträge: 14
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 6
Beitrag: #3
xGames  RE: Packt dieser PC BF3 oder Resident Evil 6 ?

eine minute googlen und du hättest dir das warten hier sparen können
Battlefield 3 und hier
Resident Evil 6.

Die Antwort ist in beiden fällen ist "Ja"
Laut Mindestanforderungen packt das der PC

Edit: Es war nicht gefragt ob das Spiel auf voller Auflösung in bester Qualität problemlos läuft.


Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.07.2014 11:55 von Magicks.

29.07.2014 11:52
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
pspfun120 (Jul-29-2014)
pspfun120
Profi
****


Beiträge: 417
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 80
Beitrag: #4
RE: Packt dieser PC BF3 oder Resident Evil 6 ?

Kann jmd. jetzt sagen mit welcher Aufloessung, FPSrate auf low spielen koennte?


Meine BF4 Stats :
Spoiler: (anzeigen)
29.07.2014 11:59
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Junkstarr
King
*


Beiträge: 3.140
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 1095
Beitrag: #5
RE: Packt dieser PC BF3 oder Resident Evil 6 ?

Bf3 schaffst du nicht. Nen Kumpel hat den gleichen Prozessor und ne hd 7970 und schafft maximal Metro mit 32 Spielern. Mit deiner Grafikkarte schaffst du das nicht.




"Battlefield is no f***ing Flying-school"
[2low]-KSK-Junkstarr

"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt"
Albert Einstein

29.07.2014 13:45
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
cortez442
Donnerbalken
*


Beiträge: 3.859
Gruppe: Developer
Registriert seit: Nov 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 3920
Beitrag: #6
RE: Packt dieser PC BF3 oder Resident Evil 6 ?

Für Resi hast du gerade so die Mindestanforderungen. Also wirst du das Spiel auf low gerade schaffen. Ob du aber permanent fullspeed hast, kan ich dir nicht sagen


29.07.2014 13:52
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19michael95
Legende
*****


Beiträge: 1.715
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2011

Status: Abwesend
Danke erhalten: 975
Beitrag: #7
RE: Packt dieser PC BF3 oder Resident Evil 6 ?

Das kommt ganz auf die Auflösung an^^
Aber in 1080p wirst du keinen Spaß damit haben.




29.07.2014 14:05
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Flik
King
*


Beiträge: 4.557
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 1998
Beitrag: #8
RE: Packt dieser PC BF3 oder Resident Evil 6 ?

Du kannst die ja mal Videos auf YouTube angucken, indem du z.B. nach "GeForce 8800 GTS Battlefield 3" suchst. Meistens steht in der Videobeschreibung, welches System verwendet wurde und irgendwo wird auch stehen, wie viel FPS man hat.
Ist denke ich der beste Weg herauszufinden, ob ein Spiel gut läuft oder nicht. Denn den Systemvoraussetzungen kann man finde ich nicht trauen.

29.07.2014 14:27
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
laughingMan
News-Writer
**


Beiträge: 5.220
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 2363
Beitrag: #9
xGames  RE: Packt dieser PC BF3 oder Resident Evil 6 ?

Je nach Map und Server dürftest du bei BF3 so 20-30FPS schaffen, eher schwankend. Zufrieden wirst du damit nicht sein und hast definitiv einen Nachteil gegenüber anderen Spielern. Mein Laptop damals hatte ähnliche Hardware und das war nicht gerade toll. Da lief sogar Crysis 2 ein wenig besser und stabiler trotz höheren Voraussetzungen, einfach weil es viel optimierter ist als BF3.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.07.2014 15:18 von laughingMan.

29.07.2014 15:16
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames lohnt sich dieser laptop kurd 18 3.240 21.04.2014 14:48
Letzter Beitrag: laughingMan
xxps3 Im Test: Resident Evil 4 Ultimate HD Edition Gin-Chan 5 2.278 01.04.2014 22:14
Letzter Beitrag: Gin-Chan
xGames Neuer PC: Ist dieser in Ordnung ? Greece 23 4.180 09.01.2013 23:18
Letzter Beitrag: REMO
zInternet Welches dieser Laptop's ist am leistungsfähigsten FLORIJAN 20 4.483 25.12.2012 14:24
Letzter Beitrag: Junkstarr
xGames Dieser Pc + chrome os? davdda 2 1.134 18.12.2012 17:21
Letzter Beitrag: The_xbox

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang