Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
alexking
Administrator
***


Beiträge: 22.098
Gruppe: Administrator
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 31833
Beitrag: #1
xxps3  Deep Down erneut verschoben - zum 4. Mal !

Wie Capcom heute bekannt geben musste, verschiebt sich die Beta von Deep Down erneut. Eigentlich sollte sie im Sommer für die PS4 verfügbar sein, nun kann man noch keinen neuen Termin nennen. Dies ist nun bereits die vierte (!) Verschiebung. Das Spiel soll zumindest in Japan eigentlich noch 2014 auf den Markt kommen. Einen konkreten Releasetermin des Free-2-Play Rollenspiels, das doch sehr an Dark Souls erinnert, gibt es allerdings noch nicht. Dass der Titel also wirklich noch dieses Jahr erscheint, wird immer unwahrscheinlicher ...

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.08.2014 14:18 von alexking.

01.08.2014 09:22
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Chabbanese
Redakteur
*


Beiträge: 1.770
Gruppe: Redakteur
Registriert seit: Dec 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 657
Beitrag: #2
xGames  RE: Deep Down erneut verschoben - zum 4. Mal !

Schaut schon fett aus, aber mal wieder kein Schadensmodell wie es aussieht. Es kommt doch viel geiler rüber, wenn man bei den Monstern Verletzungen sehen kann wie z.B. bei God of War: Schnitte, abgetrennte Extremitäten usw.

01.08.2014 13:18
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Bugiemann
Legende
*****


Beiträge: 1.434
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 464
Beitrag: #3
xxps3  RE: Deep Down erneut verschoben - zum 4. Mal !

Grafisch sieht das krank aus, spielerisch schauts aber unterirdisch undynamisch, langsam und einfach komisch aus.

01.08.2014 13:54
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Chabbanese
Redakteur
*


Beiträge: 1.770
Gruppe: Redakteur
Registriert seit: Dec 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 657
Beitrag: #4
xGames  RE: Deep Down erneut verschoben - zum 4. Mal !

Bugiemann :
Grafisch sieht das krank aus, spielerisch schauts aber unterirdisch undynamisch, langsam und einfach komisch aus.


Das langsame wie du es empfindest, sind noch Bewegungen auf Menschenmaß. Ist eigentlich in Ordnung so, dann muss man nachdenken wann man zuschlägt, weil es ja immer eine Art "Totzeit" gibt wenn sich der Protagonist erholt.

01.08.2014 14:37
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xxps3 Ni No Kuni II verschiebt sich erneut - dieses Mal auf März 2018 alexking 0 2.677 13.12.2017 12:13
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 Shenmue III Release gesichert - Deep Silver wird Publisher alexking 0 2.157 17.08.2017 09:17
Letzter Beitrag: alexking
yGER Gamescom 2017: Erneut keine Pressekonferenz von Sony alexking 0 1.878 14.08.2017 11:41
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 Es war zu befürchten: The Last Guardian verschiebt sich erneut alexking 0 934 12.09.2016 15:16
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 The Last Guardian: Wird es nochmal verschoben ? alexking 1 1.122 14.08.2016 11:36
Letzter Beitrag: Bugiemann

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang