Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Senmode
Durchstarter
**


Beiträge: 65
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 8
Beitrag: #1
xGames  PSP Go welche cfw ist die beste?

Hey,

War schon lange nicht mehr aktiv, deswegen hier die Frage.

Welche CFW ist für die PSP Go am besten? Ich nutzte sie hauptsätzlich um backups zu laden, cheaten, dies und das noch Wink

Ich habe mir aus zload.net die Custom Firmware 6.60 LME-2.2, weil es "up to date" war. ist das richtig so, oder haben die cfw unterschiede? z.b. ist da ganz unten pro fix 3 (den hatte ich eigl immer)

MfG

02.08.2014 12:15
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
taipangr
Legende
*****


Beiträge: 1.444
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 397
Beitrag: #2
RE: PSP Go welche cfw ist die beste?

Die LME ist die beste.


You must remember that tomorrow comes after the dark
so you will be always in my heart with unconditional love.
02.08.2014 12:23
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Khayyam123
Neuling
*


Beiträge: 1
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2014

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #3
xGames  RE: PSP Go welche cfw ist die beste?

Ich habe mir aus zload.net die Custom Firmware 6.60 LME-2.2, weil es "up to date" war. ist das richtig so, oder haben die cfw unterschiede? z.b. ist da ganz unten pro fix 3 (den hatte ich eigl immer)
siesta


Kick
22.10.2014 10:51
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
The Z
Super Moderator
***


Beiträge: 12.921
Gruppe: Super Moderator
Registriert seit: Jan 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 14513
Beitrag: #4
RE: PSP Go welche cfw ist die beste?

Du kannst theoretisch auf die 6.20 LME-2.2 gehen, weil man die permanent installieren kann (sogar auf der Go).

Ich nutze persönlich auch die 6.60 ME-2.2 (alte PSPs) und die 6.20 LME-2.2 permanent (neue PSPs).


PS Vita Fat, 2x PS Vita Slim & PSV TV | 32GB/64GB Memory Sticks | Firmwares 3.65 Ensō CFW

Auf der Suche nach einer PSP/PS Vita Firmware? Zload.net hatte sie alle!

Ihr wollt eine PSP mit aktueller CFW? Schaut mal im PSP Firmware Wegweiser vorbei!

22.10.2014 18:46
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xPSP Welche Speicherkarte? Flairmax 74 34.352 18.10.2019 12:11
Letzter Beitrag: lilygrace23
xPSP beste psp spiele sylox 0 1.081 10.12.2011 22:18
Letzter Beitrag: sylox
xPSP Beste PSP PSP-Kenner 44 8.843 25.05.2011 19:12
Letzter Beitrag: sentiment
xPSP Welche Software ??? Halloechen22 6 1.784 03.05.2011 19:34
Letzter Beitrag: Halloechen22
xPSP Was ist die Beste PSP für euch ! vF.ColdN0oB 25 7.286 28.02.2011 22:59
Letzter Beitrag: Sheridan

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang