Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Senmode
Durchstarter
**


Beiträge: 65
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 8
Beitrag: #1
Sad  PSP Go Pixelfehler

Hallo,

Nach meiner so lang ersehnten PSP Go die ich nun von ebay kleinanzeigen aus einem "ep geschäft" bestellt hatte, war mein erster eindruck erstmal: "ok, L Taste gibt ned so ein dolles feedback aber ist ja ned schlimm". als ich sie, danach angemacht habe musste ich feststellen, dass oben rechts an der seite ein kleiner pixelfehler ist. Schwarz ist der. ich habe bischen rumgegoogelt und dieses fix video nun raufgetan und es läuft auch jetzt. sobald ich z.b. auf lila oder rot gehe verschwindet der schwarze pixel.

Bringt dieses video nun wirklich was, habt ihr erfahrung mit?

Ich würde sie sonst wieder zurück schicken aber die hat nur 50€ gekostet und war noch neu eingepackt ich hab echt kb wieder ne neue zu kaufen.. ps: wenn der pixelfehler draufbleibt müsste ich es natürlich wieder zurückschicken ich mag sowas nicht, aber gibt es denn da keine andere lösung außer display umtausch und dieses video? irgendwelche tools oder so.

MfG

02.08.2014 12:39
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
özkedödödöm
Legende
*****


Beiträge: 1.326
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 237
Beitrag: #2
RE: PSP Go Pixelfehler

Hallo Senmode,
kenn außer dem Video keine andere Möglichkeit einen toten Pixel wiederzubeleben, zudem ist es nicht bei allen Pixelfehler möglich diese zu fixen. Also bleibt für dich leider nur die Möglichkeit mit einem Pixelfehler zu leben oder die Psp umzutauschen Wink
Gruß


Konsolen:
-Ps4
-Psp 1004
-Psp Go

Psn: RSchiele97
04.08.2014 17:13
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xPSP nerviges pixelfehler thema zocker7 2 1.405 06.03.2012 19:54
Letzter Beitrag: özkedödödöm
xPSP psp pixelfehler beheben T.O.P 4 2.540 26.08.2011 18:56
Letzter Beitrag: T.O.P

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang