Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
R0nny01
Durchstarter
**


Beiträge: 67
Gruppe: User
Registriert seit: May 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #1
xGames  [PS3 SLIM] Blaue LED leuchtet und dann geht die PS3 aus.

Hallo alle zusammen.
Habe ein mir unbekanntes Problem und würde gern eine Lösung finden. Habe davor den IHS vom CPU gelöst um WLP auszutauschen. Nun ja, jetzt geht die PS3 an (Festplatte läuft an, Lüfter drehen sich) und dann fängt für ne zeit an die blaue LED an zu blinken und dann geht die PS3 aus. Ich muss die PS3 vom Strom trennen damit ich die nochmal anmachen kann. Jemand eine Lösung oder ein Vorschlag parat?

Danke Smile


****Verifizierter User****

User mit Verefizierung: http://www.kingx.de/forum/showthread.php?tid=24666
05.08.2014 20:25
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
|KaitoKid|
Halbprofi
***


Beiträge: 241
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 100
Beitrag: #2
RE: [PS3 SLIM] Blaue LED leuchtet und dann geht die PS3 aus.

Die ist im Eimer.
Wenn nach dem öffnen der Heatspreader etwas nicht mehr läuft kannst du eigentlich davon ausgehen, dass du etwas irreparabel beschädigt hast.

06.08.2014 23:21
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
R0nny01
Durchstarter
**


Beiträge: 67
Gruppe: User
Registriert seit: May 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #3
xGames  RE: [PS3 SLIM] Blaue LED leuchtet und dann geht die PS3 aus.

Habe ich mir schon fast gedacht. Naja, kann immerhin das Laufwerk und das Netzteil noch als funktionsfähig verkaufen. Da war ich wohl ein bisschen zu voreilig. Mein WErkzeug war noch nicht richtig ausgereift. Nach ordnetlichem bearbeiten des Werkzeugs konnte ich dann meine den IHS wenigstens ohne macken und kratzer von Meiner Fat entfernen. Sollte da mal ein bisschen vorsichtiger rangehen.


****Verifizierter User****

User mit Verefizierung: http://www.kingx.de/forum/showthread.php?tid=24666
06.08.2014 23:53
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames Neue PS3 SuperSlim geht nach Austausch seitens Sony nicht mehr an! Nix geht... :( marvao 3 2.320 19.04.2014 20:03
Letzter Beitrag: kool0savas6139
xGames PS3 Slim gibt kein Bild aus und geht nach 20 Sekunden aus (rote LED blinkt) gagamel 1 1.773 29.08.2013 18:15
Letzter Beitrag: PSPKORN
xGames Ps3 fährt hoch und wieder runter, dann Strom weg florent 4 2.275 13.08.2013 10:54
Letzter Beitrag: Mikka1984
xPSP ps3 slim von 3.56 auf 3.55 zurücksetzten geht das ? T-chi 6 2.342 05.03.2011 15:05
Letzter Beitrag: Shana-chan

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang