Antwort schreiben  Thema schreiben 
Seiten (3): « Erste < Vorherige 1 2 [3] Letzte »
Verfasser Nachricht
taipangr
Legende
*****


Beiträge: 1.444
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 397
Beitrag: #31
RE: Neue Werbebanner ?!

Ich finde es auch unter aller Sau wie ich euch für eine verkackte Werbung aufregt. Wisst ihr wie VIEL Arbeit hinter pspking steckt? (Ja pspking) .


You must remember that tomorrow comes after the dark
so you will be always in my heart with unconditional love.
24.08.2014 19:12
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
biber
Junior Mitglied
**


Beiträge: 18
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2014

Status: Offline
Danke erhalten: 3
Beitrag: #32
RE: Neue Werbebanner ?!

Ich habe den Werbebanner nur einmal zur Gesicht bekommt, und nicht mehr. Es gibt Seiten wo es noch schlimmer ist

29.10.2014 12:22
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
GaMers4D
PSN: MaRRiiZ
*****


Beiträge: 1.905
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 513
Beitrag: #33
RE: Neue Werbebanner ?!

Ich fände es nicht schlecht, so eine Premium-Mitgliedschaft auf KINGx einzuführen wie auf Portalen wie se7ensins.com oder nextgenupdate.com die haben nette Premium-Features die verlockend klingen. Also kostenpflichtige Abonnements mit Zusatzfunktionen.


29.10.2014 13:21
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
IDEFIX
Halbprofi
***


Beiträge: 104
Gruppe: User
Registriert seit: May 2014

Status: Offline
Danke erhalten: 43
Beitrag: #34
xGames  RE: Neue Werbebanner ?!

GaMers4D :
Ich fände es nicht schlecht, so eine Premium-Mitgliedschaft auf KINGx einzuführen wie auf Portalen wie se7ensins.com oder nextgenupdate.com die haben nette Premium-Features die verlockend klingen. Also kostenpflichtige Abonnements mit Zusatzfunktionen.


Sowas würde ich viel schlechter finden als einfach die Werbung weg zu klicken!


// Manche Menschen sehen die Dinge wie sie sind und fragen : „ Warum?”
Ich wage, von Dingen zu träumen, die es niemals gab und frage : „Warum nicht?” //
29.10.2014 13:37
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Seiten (3): « Erste < Vorherige 1 2 [3] Letzte »
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang