Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
alexking
Administrator
***


Beiträge: 22.098
Gruppe: Administrator
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 31833
Beitrag: #1
xxps3  Call of Duty meets Titanfall - Gameplay Trailer & Details zum Multiplayer von Advanced Warfare

Wie angekündigt, hat Activision heute zum ersten Mal den Multiplayer von Call of Duty: Advanced Warfare gezeigt. Wer sich den Livestream nicht ansehen konnte, hat nun die Möglichkeit das Gameplay nochmal im Video zu sehen. Zudem veröffentlichte man einige Infos zum Mehrspieler. Insgesamt scheint sich der Modus einiges bei Titanfall abgeschaut zu haben und setzt vor allen Dingen auf moderne Waffen und Gadgets wie Exoskelette.

Durch die konsequente Ausrichtung auf Next-Gen-Plattformen verändert Call of Duty: Advanced Warfare den Multiplayer-Modus der Serie grundlegend. Neue Fähigkeiten und Bewegungen der Spielfiguren sowie die bislang umfangreichsten Möglichkeiten zur Personalisierung der eigenen Charaktere und Interaktionsfunktionen sind nur einige der tiefgreifenden Neuerungen der Serie.

Mit dem neuen Exoskelett können Spieler ihren Aktionen zusätzliche Stärke verleihen – seien es Sprünge, Ausweichmanöver, Sprints oder Nahkampfangriffe. Und wenn es zu vertikalen Manövern kommt, bietet diese innovative Zukunftstechnologie sogar noch mehr Möglichkeiten. Ebenfalls neu ist eine brandneue Waffenklasse, die die beinahe 350 komplett personalisierbaren Waffen ergänzt. Ein neues Belohnungssystem mit mehr als 1.000 zu verdienenden Belohnungen und beinahe grenzenlose Möglichkeiten der Personalisierung liefern insgesamt über zwei Milliarden verschiedene Optionen, die eigene Spielfigur zu individualisieren. Damit liefert der Titel das detailreichste und fortschrittlichste Mehrspieler-Erlebnis, das es je in einem Call of Duty gab – sowohl auf Next-Gen-Konsolen, als auch auf Current-Gen-Plattformen.

Außerdem ist die beliebte Charaktererstellung mit dem „Pick 10“-System zurück – nun jedoch mit noch mehr Möglichkeiten dank einem „Pick 13“-System: Spieler suchen sich ihre Punkteserien nach einem Rangwert aus. Die Kombinationen der Serien sind frei wählbar und verschaffen Spielern neue Freiheiten der Individualisierung. Die Einführung von kooperativen Punkteserien ermöglicht es zudem Freunden, den Mehrspieler-Modus zusammen auf völlig neue Art zu erleben: Zum ersten Mal in der Geschichte von Call of Duty können Spieler sich nun zusammentun, um gemeinsam Punkteserien auszulösen.

Doch was wären die neuen Mechaniken in Call of Duty: Advanced Warfare ohne neue Waffen-Technologien? Den Anfang macht hier eine neue Waffenart, die sich fokussierter Energie bedient, um Feinde auszuschalten. Anstelle von Munition basiert diese Waffenart auf fokussierter Hitze. Spieler können diese neue Waffenklasse zusammen mit der restlichen Bewaffnung am virtuellen Schießstand ausprobieren – eine brandneue Funktion, die Spieler ihre aktuelle Ausrüstung antesten lässt, bevor die Partie beginnt.

Zum Start enthält Call of Duty: Advanced Warfare zwölf Mehrspieler-Modi – darunter Fan-Favoriten wie Capture the Flag und Hardpoint, Klassiker wie Team Deathmatch, Herrschaft und Suchen & Zerstören, sowie völlig neue Spielmodi wie Uplink und Momentum – eine neue Art des klassischen War-Modus.


Dank des neuen Charakter-Editors „Create-an-Operator“ hebt Sledgehammer Games die Möglichkeiten der Personalisierung von Advanced Warfare auf ein neues Level: Von Köpfen, Helmen, Brillen, Shirts, Westen, Handschuhen und weiteren äußeren Merkmalen bis hin zum Exoskelett sind alle Elemente der eigenen Spielfigur modifizierbar. Der „Create-an-Operator“-Modus basiert auf dem neuen Belohnungs-System, den Versorgungspaketen. Je mehr jemand spielt, desto mehr dieser Pakete erhält er. Diese Versorgungspakete können alles enthalten, von Waffen bis zu einzigartigen Ausrüstungsgegenständen in verschiedenen Seltenheitsstufen – bestens geeignet, um in Mehrspieler-Partien zu prahlen.

Auch in der Mehrspieler-Lobby können Spieler jetzt ihre Ausrüstung präsentieren. Die neue virtuelle Lobby lässt Spieler ihre hart verdiente Ausrüstung im Mannschaftsraum präsentieren, während sie auf die nächste Runde warten. Damit können Spieler erstmals sehen, was ihre Mit- und Gegenspieler in die kommende Partie mitbringen. Somit wird die virtuelle Lobby zum idealen Ort, um Taktiken vorzubereiten oder die nächsten Schritte in der eigenen Charakter-Erstellung zu planen.


X zur Vorbestellung

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.08.2014 21:44 von alexking.

11.08.2014 21:38
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Kiba113
200% Shōnen
*****


Beiträge: 1.946
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 800
Beitrag: #2
xGames  RE: Call of Duty meets Titanfall - Offizieller Gameplay Trailer & Details zum Multiplayer von Advanced Warfare

11.08.2014 21:43
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
laughingMan
News-Writer
**


Beiträge: 5.220
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 2363
Beitrag: #3
xGames  RE: Call of Duty meets Titanfall - Gameplay Trailer & Details zum Multiplayer von Advanced Warfare

Ich bin kein CoD-Fan, aber diese Ankündigung hat mich ziemlich überrascht. 12 Spielmodi von Anfang an und Änderungen so ziemlich überall zeigen dass man anscheinend dazugelernt hat. Besser spät als nie. Natürlich muss das nichts bedeuten, aber man kann es jetzt noch nicht als erneuten Griff ins Klo abschreiben weil zumindest die Absicht zu neuen Ideen gezeigt wurde.

Ein wenig gespannt bin ich da schon, sieht zwar teils aus wie Crysis 3 aber das kann man im Multiplayer wegen der Cheats sowieso vergessen.

11.08.2014 22:09
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
kris9911
Experte
****


Beiträge: 844
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 206
Beitrag: #4
RE: Call of Duty meets Titanfall - Gameplay Trailer & Details zum Multiplayer von Advanced Warfare

Omg... Man stirb so schnell wies aussieht... Wahrscheinlich schlimmer als in Ghosts...
Ich find scheiße wenn man nichts machen kann weil man einfach zu schnell tot is wenn man von der seite oder von hinten angeschossen wird...

11.08.2014 22:11
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Chabbanese
Redakteur
*


Beiträge: 1.770
Gruppe: Redakteur
Registriert seit: Dec 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 657
Beitrag: #5
xGames  RE: Call of Duty meets Titanfall - Gameplay Trailer & Details zum Multiplayer von Advanced Warfare

Hat mich nicht sonderlich umgehauen. Vielleicht bin ich aber auch nur COD-Resistent.

Vorbestellen werde ich den Titel wahrscheinlich nicht, bin aber offen, falls die ganze spielmechanik mal schön in den videos gezeigt wird, genauso wie die Skills. Doch wenn ich ehrlich bin, passt m.E. so ein futuristisches Setting nicht so ganz zu dem Spiel. Das hat Black Ops dann schon dezenter und besser vorgemacht.

11.08.2014 23:18
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Splashdiver
Durchstarter
**


Beiträge: 65
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 14
Beitrag: #6
xGames  RE: Call of Duty meets Titanfall - Gameplay Trailer & Details zum Multiplayer von Advanced Warfare

Chabbanese :
Doch wenn ich ehrlich bin, passt m.E. so ein futuristisches Setting nicht so ganz zu dem Spiel. Das hat Black Ops dann schon dezenter und besser vorgemacht.


Call of Duty hat auch mal mit Weltkriegsszenarien angefangen, ich finde es ist durchaus legitim das man mit der Reihe weiter in die Zukunft vorstößt was das Setting angeht.

12.08.2014 05:41
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
belzebub
Legende
*****


Beiträge: 1.006
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 166
Beitrag: #7
RE: Call of Duty meets Titanfall - Gameplay Trailer & Details zum Multiplayer von Advanced Warfare

ich bin fan , doch vorbestellen werde ich es nicht.
der waffenton hört sich nicht so dolle an....fast so wie auf der vita Sad
ansonsten ist der rest super

12.08.2014 07:03
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Justin20020
Profi
****


Beiträge: 480
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 78
Beitrag: #8
RE: Call of Duty meets Titanfall - Gameplay Trailer & Details zum Multiplayer von Advanced Warfare

ich dacht mir auch so: TITANFALL KLON xD allein wegen der waffe namens Marksman

12.08.2014 15:06
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Noa3
Profi
****


Beiträge: 323
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 56
Beitrag: #9
RE: Call of Duty meets Titanfall - Gameplay Trailer & Details zum Multiplayer von Advanced Warfare

Das spiel fühlt sich an wie Unrealturnament 2003 irgendwie :/
das sterben, das verhalten der bewegung und die waffen...

12.08.2014 17:47
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Sorcer
Experte
****


Beiträge: 630
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 459
Beitrag: #10
xGames  RE: Call of Duty meets Titanfall - Gameplay Trailer & Details zum Multiplayer von Advanced Warfare

Noa3 :
Das spiel fühlt sich an wie Unrealturnament 2003 irgendwie :/
das sterben, das verhalten der bewegung und die waffen...


Obwohl Unreal Tournament für mich eine der besten Spielereihen ist, muss ich sagen... nein, das dann definitiv doch nicht. Man könnte es höchstens mit UT3 (2007) vergleichen, aber es ist nichts vergleichbares zwischen der verwendeten Unreal Engine 2 und der "neuen" von CoD.

Ich bin zwar auch nicht wirklich pro Call of Duty, aber irgendwo sollte Kritik auch gerechtfertigt sein.

13.08.2014 16:39
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xxps3 PlayStation 5 - Sony bestätigt Releasetermin & technische Details alexking 2 7.229 10.11.2019 16:52
Letzter Beitrag: Jitsu
xxps3 PS5: Sony nennt erste offizielle Details alexking 2 5.596 03.06.2019 02:39
Letzter Beitrag: NoNiC
xxps3 PlayStation Plus im März 2019: Mit Call of Duty MW & The Witness alexking 1 5.772 17.04.2019 04:47
Letzter Beitrag: sunnysunny
xxps3 Days Gone - neue Details, Releasetermin & Trailer veröffentlicht alexking 1 3.963 17.01.2019 15:58
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 Red Dead Redemption 2 - Details zu Waffen & Dead Eye System alexking 1 4.109 30.10.2018 05:26
Letzter Beitrag: pikachu

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang