Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Xeroxys
News-Writer
****


Beiträge: 519
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 188
Beitrag: #1
xGames  Suche Gamescom Codes

Hallo zusammen,

Es ist wieder soweit, die Gamescom steht vor der Tür und damit auch diverse Aktionen die damit verbunden sind. Da ich dieses Jahr die Gamescom leider nicht besuchen kann, wollte ich mich erkundigen ob es hier Gamescom-Besucher gibt die eventuell kein League of Legends spielen oder denen die Promo-Aktion egal ist und bereit wären mir ihren Gamescom-Code mitzuteilen, damit ich an der Promo-Aktion teilhaben kann. Ich brauche insgesamt 2 Codes, für meine Freundin und mich, um an der "Gratis"-Champion + Skin -Aktion teilzunehmen.

Zu beachten ist dabei:

- Nur der Codeblock wird benötigt (rechts unten)
- Der Code darf nur einmal für die selbe Aktion vergeben werden (Also Code per PN um Doppelnutzung auszuschließen)
- Für die Aktion ist ca 1 Woche Zeit, jedoch bekommt man die Aktionsinhalte früher wenn man den Code in der Gamescom Zeit registriert
- Das Ticket selbst kann ungültig sein, sprich der Nutzungstag des Tickets ist schon abgelaufen


Ich würde mich sehr freuen wenn sich hier jemand dazu bereit erklärt mir seinen Code abzugeben, wenn derjenige keine Verwendung dafür hat, bevor der Code ungenutzt abläuft.

Beste Grüße,
Xeroxys


Meine PSP: PSP 3004 9C - 5.03 Promo-3 (v4)
14.08.2014 11:18
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames Borderlands 2 und Pre-Sequel Shift Codes für PS3/X360 zu verschenken 19michael95 0 1.398 10.10.2014 00:51
Letzter Beitrag: 19michael95
xxps3 Wer hat Games mit Namco Bandai Game-Codes?? jeronimo 0 1.458 12.11.2013 20:09
Letzter Beitrag: jeronimo
xGames Gamescom Ticket Umweltfreund 16 4.436 24.08.2013 19:02
Letzter Beitrag: KAYA
xGames Gamescom 2013 - wer ist dabei?^^ Leberwurst 32 7.090 20.06.2013 06:48
Letzter Beitrag: Leberwurst
xPSP Treffen auf der Gamescom 2012 pandoraboy 105 13.217 24.08.2012 11:00
Letzter Beitrag: pandoraboy

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang