Antwort schreiben  Thema schreiben 
Seiten (3): « Erste < Vorherige 1 2 [3] Letzte »
Verfasser Nachricht
Naru X
Profi
****


Beiträge: 259
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 29
Beitrag: #31
RE: seltsam unregelmäßige lags beim zocken.

ich habs 2 mal veruscht genau wie im video. sobald 1 pinn drin ist passen die anderen nichtmehr rein ohne alles komplett zu verbiegen und hab kb auf haarrisse. außerdem ist mein mb im pc eingebaut und ich sehe nicht ein das ich alles auseinander und zsm baue. ich würde mindestens 4 stunden brauchen weil ich übervorsichtig bin. ich habe keine 30 € bezahlt damit ich den pc wieder auseinander bauen kann. ich werde den einfach einbauen lassen.

23.08.2014 10:59
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19michael95
Legende
*****


Beiträge: 1.715
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2011

Status: Abwesend
Danke erhalten: 975
Beitrag: #32
RE: seltsam unregelmäßige lags beim zocken.

Du widersprichst dir selbst.
Du hast gezahlt das er dir zusammengebaut wird, weshalb du ihn nicht selbst auseinander und wieder zusammenbauen willst.
Aber du wilst nochmal Geld zahlen damit andere das nochmal machen?

Sowas nennt man Faulheit.




23.08.2014 14:34
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Amuggi
Experte
****


Beiträge: 564
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 193
Beitrag: #33
RE: seltsam unregelmäßige lags beim zocken.

Habe mir jetzt noch ein paar Beiträge durchgelesen und kann dir 2 Dinge sagen:

1. Das Problem ist NICHT deine Festplatte. 5400rpm sind vollkommen ausreichend. Du kannst ja gerne mal die Lese- und Schreibgeschwindigkeit nach dieser Anleitung testen und du wirst merken, dass diese sich kaum von der einer 7200rpm Platte unterscheidet. http://www.windows7-tuning.de/tuning-tip...-freeware/

2. Wenn du deinen Lüfter nicht selbst einbauen kannst, lass es von einem Fachmann machen. Lass dich hier nicht verunsichern von Kommentaren wie "Das ist doch so einfach, das kann doch jeder". Du kannst dabei leider viel kaputt machen und solltest dich durch sowas nicht provozieren lassen.

Ich bin mir 100% sicher, wenn der Lüfter richtig eingebaut wird, dass du die angesprochenen Probleme nicht mehr haben wirst!

23.08.2014 14:52
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Naru X
Profi
****


Beiträge: 259
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 29
Beitrag: #34
RE: seltsam unregelmäßige lags beim zocken.

so hab den lüfter jetzt eingebaut und habe aber immernoch das selbe problem. ich sitze im spiel thief auf einem dach und habe zu beginn 60 bilder die sekunde auch wenn ich die kamera überall rumschwenke. dann werden es auf einmal 30-40

24.08.2014 14:53
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
UltraNoob5000
Profi
****


Beiträge: 305
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 102
Beitrag: #35
RE: seltsam unregelmäßige lags beim zocken.

Probier mal den Coreclock deiner GPU um 50 oder 100 Mhz zu reduzieren, das kann manchmal wahre Wunder bewirken.
Ansonsten bitte Prime laufen lassen und nen Screen von Cpu-Z machen.

Mit freundlichen Grüßen
UltraNoob5000

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.08.2014 16:16 von UltraNoob5000.

24.08.2014 16:12
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Naru X
Profi
****


Beiträge: 259
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 29
Beitrag: #36
xGames  RE: seltsam unregelmäßige lags beim zocken.

es wäre hilfreich wenn du erklären könntest wie auch nur eine der sachen geht oO ich hab kp wie man den core clock reduziert.
hab mich verlesen ich versuchs mal per ccc

edit: bringt nix.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.08.2014 18:26 von Naru X.

24.08.2014 17:39
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Naru X
Profi
****


Beiträge: 259
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 29
Beitrag: #37
RE: seltsam unregelmäßige lags beim zocken.

ok ich hab prime laufen lassen. und was jetzt ? oO
und hier ist cpu z

24.08.2014 18:34
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
UltraNoob5000
Profi
****


Beiträge: 305
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 102
Beitrag: #38
RE: seltsam unregelmäßige lags beim zocken.

Mit der CPU scheint alles in Ordnung zu sein, außer der etwas hohe Corevoltage. (Mein i5-3570k läuft mit dem gleichen Corevoltage auf 4.3Ghz). Jetzt mal ne andere Vermutung von mir: Thief ist einfach nur ein schlecht optimiertes Spiel und läuft deswegen schlecht. Haste das Problem denn auch bei anderen Spielen oder wirklich nur bei Thief?

25.08.2014 16:01
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Naru X
Profi
****


Beiträge: 259
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 29
Beitrag: #39
RE: seltsam unregelmäßige lags beim zocken.

also mir is aufgefallen das jetzt alle anderen spiele super laufen oO in borderlands 2 kriege ich 50 - 150 fps xD also liegts wohl doch an thief.

26.08.2014 17:29
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Seiten (3): « Erste < Vorherige 1 2 [3] Letzte »
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames Laptop zum gelegentlichen Zocken? bvb1909 4 1.828 12.12.2014 16:39
Letzter Beitrag: bvb1909
xGames Komische Abstürze beim PC ToXXiN 19 4.142 20.10.2014 13:03
Letzter Beitrag: Amuggi
xGames HD7870 bleibt beim zocken im Desktop Modus pspuser97 4 1.651 26.06.2014 12:19
Letzter Beitrag: pspuser97
xGames Hilfe beim PC Zusammenstellen - mal wieder :D mileleku 13 3.074 17.04.2014 07:51
Letzter Beitrag: Zypharium
Question Phenom X4 9850 beim Spielen knappe 60°?! DaRkRaPiD 12 2.553 16.03.2014 12:09
Letzter Beitrag: DaRkRaPiD

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang