Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
alexking
Administrator
***


Beiträge: 22.098
Gruppe: Administrator
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 31833
Beitrag: #1
xxps3  The Vanishing of Ethan Carter - Krimi Adventure kommt 2015 für PS4

Das Studio People can fly hat einen ersten Gameplay-Trailer zu ihrem Titel The Vanishing of Ethan Carter (deutsch: Das Verschwinden von Ethan Carter) veröffentlicht. Bei dem Spiel handelt es sich um ein Krimi-Adventure. Ihr erhaltet ein Botschaft von einem Jungen der offensichtlich in Gefahr geraten ist und versucht diesen zu retten. Die Geschichte beruht dabei nicht auf wahren Begebenheiten, ist also rein fiktional.

Dazu erkundet ihr die Umwelt, sammelt Hinweise und löst Rätsel. Dieses Prinzip erinnert an Murdered: Soul Suspect, allerdings siedelt sich der Titel in der echten Welt an. Für den PC soll das Adventure bereits Ende September erscheinen, PS4 Spieler müssen sich noch bis 2015 gedulden.

22.08.2014 10:43
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
fbilalinho
Durchstarter
**


Beiträge: 69
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 19
Beitrag: #2
xGames  RE: The Vanishing of Ethan Carter - Krimi Adventure kommt 2015 für PS4

Ich hab zwar nur wenig Ahnung solchen Adventure-Games, weil ich eher anderes zocke, aber "The Vanishing of Ethan Carter" sieht verdammt gut aus. Und damit meine ich nicht nur grafisch.
Die neuen Spiele werden immer größer, grafisch viel Anspruchsvoller als man erwartet hätte und haben Kino reifen Sound. Die Messlatte ist heutzutage extrem hoch.
Ich finde so ein Underdog hat viel mehr Aufmerksamkeit verdient.

22.08.2014 17:15
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xxps3 Star Wars Jedi: Fallen Order - Das Action Adventure kommt noch 2019 alexking 0 4.363 14.04.2019 10:34
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 Visceral Games wird dicht gemacht - Star Wars Adventure wird völlig umgestaltet und erscheint viel später alexking 0 3.050 18.10.2017 08:30
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 A Knight's Quest - 3D Adventure erscheint 2018 für PS4 alexking 0 2.541 11.08.2017 11:10
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 Minecraft: Story Mode - The Complete Adventure erscheint im Oktober für PS4 alexking 0 1.603 30.09.2016 18:36
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 ABZÛ - Das Indie Adventure räumt bei den Wertungen ab alexking 0 1.403 02.08.2016 13:28
Letzter Beitrag: alexking

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang