Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
alexking
Administrator
***


Beiträge: 22.098
Gruppe: Administrator
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 31833
Beitrag: #1
yGER  Amazon: 3 für 2 Aktion wieder gestartet mit Titeln für die nächste Generation


Auf Amazon läuft auf heute wieder die Aktion, bei der ihr drei Spiele zum Preis von zwei Titeln abstauben könnt. Dieses mal sind auch Titel der neuesten Sony Konsole und für die neue X Kiste von Mikroweich im Angebot. Besonders für die X Kiste gibt es einige Spitzentitel wie Wachhunde, Titanensturz und Röntgenmann im Angebot. Die Aktion läuft noch bis zum 31. August und natürlich nur solange der Vorrat reicht.

X zu den Angeboten

25.08.2014 11:39
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Locktay
Pesevenk #1
*****


Beiträge: 1.170
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 364
Beitrag: #2
RE: Amazon: 3 für 2 Aktion wieder gestartet mit Titeln für die nächste Generation

Naja die Spiele für die Spielestation 4 sind nicht wirklich überwältigend..

25.08.2014 13:47
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
PSP(+l__l+) (Aug-25-2014)
laughingMan
News-Writer
**


Beiträge: 5.220
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 2363
Beitrag: #3
xGames  RE: Amazon: 3 für 2 Aktion wieder gestartet mit Titeln für die nächste Generation

Locktay :
Naja die Spiele für die Spielestation 4 sind nicht wirklich überwältigend..


Beim Persönlichen Computer ist Amazonas derzeit auch eher geizig, den Landwirtschaftssimulator brauche ich zumindest nicht.

Dafür war der Text in der Nachricht wieder mal der Brüller.

25.08.2014 15:30
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Axido
Legende
*****


Beiträge: 1.811
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 1065
Beitrag: #4
xGames  RE: Amazon: 3 für 2 Aktion wieder gestartet mit Titeln für die nächste Generation

laughingMan :

Locktay :
Naja die Spiele für die Spielestation 4 sind nicht wirklich überwältigend..


Beim Persönlichen Computer ist Amazonas derzeit auch eher geizig, den Landwirtschaftssimulator brauche ich zumindest nicht.

Dafür war der Text in der Nachricht wieder mal der Brüller.


Persönlicher *Berechner^^
Und bei "Röntgenmann" von König Alexander scheint es sich wohl eher um "Strahlenmann" zu handeln (wenn ich richtig davon ausgehe, dass es sich hier um Strahlenmann Legenden handelt). Für Röntgenmann fehlt im Anglizismus noch "X-" am Anfang.

Mal sehen, ob für mich auch irgendwo etwas dabei ist.

25.08.2014 18:47
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
laughingMan
News-Writer
**


Beiträge: 5.220
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 2363
Beitrag: #5
xGames  RE: Amazon: 3 für 2 Aktion wieder gestartet mit Titeln für die nächste Generation

Axido :
Persönlicher *Berechner^^
Und bei "Röntgenmann" von König Alexander scheint es sich wohl eher um "Strahlenmann" zu handeln (wenn ich richtig davon ausgehe, dass es sich hier um Strahlenmann Legenden handelt). Für Röntgenmann fehlt im Anglizismus noch "X-" am Anfang.

Mal sehen, ob für mich auch irgendwo etwas dabei ist.


Aargh...aber ich würde den persönlichen Rechner bevorzugen, Berechner ist mir ein wenig zu unhandlich. also PR abgekürzt. Ach, zumindest kann jetzt jeder jeden anderen berichtigenBig Grin

25.08.2014 19:23
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
alexking
Administrator
***


Beiträge: 22.098
Gruppe: Administrator
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 31833
Beitrag: #6
xGames  RE: Amazon: 3 für 2 Aktion wieder gestartet mit Titeln für die nächste Generation

Axido :
Persönlicher *Berechner^^
Und bei "Röntgenmann" von König Alexander scheint es sich wohl eher um "Strahlenmann" zu handeln (wenn ich richtig davon ausgehe, dass es sich hier um Strahlenmann Legenden handelt). Für Röntgenmann fehlt im Anglizismus noch "X-" am Anfang.

Mal sehen, ob für mich auch irgendwo etwas dabei ist.


Ja Röntgenmann wurde bewusst von wir gewählt, weil die sprachliche Ähnlichkeit zum Originaltitel größer ist als beim Strahlmann. Wir übersetzen nicht alles wörtlich, etwas Witz soll auch dabei sein.

25.08.2014 19:56
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
zInternet EA Access nun auch für PS4 gestartet - Diese Spiele sind dabei alexking 1 5.360 04.09.2019 08:56
Letzter Beitrag: ajalexxx
xxps3 Secret of Mana kommt auch auf Disc - Vorbestellung für PS4 gestartet alexking 1 3.211 03.08.2019 13:32
Letzter Beitrag: ahmedadham
xxps3 Kratos ist wieder da - God of War ab heute für PS4 alexking 0 2.931 20.04.2018 07:54
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 GTA V - Premium Edition auf Amazon geleakt alexking 1 4.995 19.02.2018 21:13
Letzter Beitrag: greenieZ
xxps3 FW 5.50 Beta gestartet - erste Features der neuen PS4 Firmware bekannt alexking 1 4.682 04.02.2018 00:00
Letzter Beitrag: NoNiC

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang