Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Darktraceur92
Review Schreiber
*


Beiträge: 2.561
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 958
Beitrag: #1
xPSP  Star Wars The Force Unleashed

Weil ich sehr viel Spaß am schreiben habe, ist hier mein 2. Review.

Spiel: Star Wars The Force Unleashed
Hersteller: Lucas Arts
Puplisher: Lucas Arts
Genre: Action
Release: bereits erhältlich
USK: Ab 12 Jahren freigegeben
Preis: 18.95 € bei Amazon
Spieler: 1-4 Spieler
Weitere Systeme: PS2, PS3, XBOX 360, Nitendo Wii, Nintendo DS


Lieferung: Star Wars The Force Unleashed steht mit einem schicken Cover in den Regalen der Läden. Wenn man das Spiel aufmacht, stoßt man auf eine mehr als gute und übersichtliche schwarzweiße Anleitung. Sehr schade, das die Anleitung nicht in Farbe ist, aber das ist ja nicht so tragisch.

Spoiler: (anzeigen)
Story/Handlung: Das Böse übernimmt immer mehr die Kontrolle über die Galaxis. Die Jedi Ritter sind so gut wie vernichtet. Darth Vader wurde beauftragt vom Imperator, einen Jedi Ritter auf dem Wookieees Planeten Kashyyyk zu töten. Als er dies vollendete, sieht er den Sohn des Jedi Ritters. Darth Vader glaubt, das der Junge sehr viel Macht hat.

Viele jahre Später ist der Junge Darth Vaders Schüler. Vader will den Schüler vor dem Imperator geheim halten. Er übernimmt Vaders Aufträge, die Jedi Ritter zu Vernichten. Er darf keine Zeugen am Leben lassen.

Als der Imperator den Geheimen Schüler endeckt, schleudert er diesen aus dem Fenster. Darth Vader rettet den Schüler. Sie beschließen, zusammen den Imperator zu vernichten...

Gameplay: Das Spiel spielt sich ein bischen wie god of War. Durch jeden niedergestreckten Gegner, erhalten ihr Punkte. Diese könnt ihr für Machtkräfte ausgeben oder für neue comis. Eigentlic hrennt ihr nur durch verschiedene planeten (darunter auch sehr viele bekannte z.B Felucia) durch und tötet alles, was euch im weg steht. Dann steht ir dem Endboss gegenüber. Die Endbosse werden in einer quicktimezene wie bei GOW besiegt. Dies macht sehr viel Spaß und sieht auch sehr spektakulär aus. Ihr sammelt auserdem noch vershchieden Holocorn, wo man Bilder von bekannten Characktere freischaltet, oder ihr findet verschiedene Lichtschwert Kristalle, wo man die Farbe des Laserschwerts einstellen kann. Die Kämpfe sind sehr actionreich und machen Spaß. Die Havoc Engine, sorgt für Spannende Flugbanhen der Gegner oder Gegenstände. Die Gegner, (darunter Sturmtruppen oder z.B Wookieees) lassen ssich gegen Wände oder Gegenstände schleudern. Durch die upgelevelten Machtkräfte, werden die Attacken/Machtkräfte logischerweiße immer stärker Zudem kommen auch noch mehrere Spieltypen und Kostüme dazu. Mehr davon später

Spoiler: (anzeigen)
Grafik

Die Grafik ist im Prinzip in Ordnung, aber es stören einige Grafikfehler. Das Spiel ruckelt zimlich heftig vor einer zwischenzene. Die Zwischenzenen schauen toll aus und die grafik im spiel ist echt in Ordnung. Die Lichtschwerteffekte kommen gut rüber genau so wie di Machtkräfte. Die Havoc Engine sorgt für realistische flugbahnen von Gegnern und Gegenstände

Steuerung

Durch tastenkombinationen, verwendet ihr verschiedene Machtkräfte. Das ist weil man viele nicht auswendig weiß nervig. So muss man einiige mal rumexpementiernen. Aber nach ein kurzen blick ind die liste ist alles in Orrdnung. Das Lichtschwert schwingt ihr mit 4eck. Es sind viele Combis möglich.

Irgendwann, geht es mal weiter, ich habe nur nicht so viel zeit. Ein neues Review von mir ist auch noch geplant. Vlt. mach ich erst in 2 Wochen weiter. Aber dan wird es ein top review wo nochmal alles bearbeitet wird!

Lg Fireblaster

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.09.2009 20:40 von Darktraceur92.

07.09.2009 20:45
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xPSP [Review] Yu-Gi-Oh Tag-force 4 iPhone King 6 2.386 13.10.2010 16:31
Letzter Beitrag: winnerking
xPSP [Review] GTA Chinatown Wars cheka10 11 4.134 20.05.2010 20:03
Letzter Beitrag: 1amL3genD
xPSP [Review, Mini] Hammer Wars alexking 12 5.418 10.04.2010 11:32
Letzter Beitrag: alexking
xPSP Preview Grand Theft Auto: Chinatown Wars halomaster14 6 2.959 10.01.2010 14:10
Letzter Beitrag: VN_V-A_VN
xPSP [Review] Star Wars Battlefront Elite Squadron Biohazard 2 3.073 05.01.2010 11:22
Letzter Beitrag: pspmen

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang