Antwort schreiben  Thema schreiben 
Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 [2] Letzte »
Verfasser Nachricht
TheSnak3
Legende
*****


Beiträge: 1.770
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 521
Beitrag: #16
xGames  RE: Apple - Megashitstorm incoming! -aka- "The Fappening"

Vincent12345 :

TheSnak3 :
Naja es gab echt nette Bildchen aber auch sehr verstörende Sachen (für mich zumindest).
Es gab da anscheinend auch noch Kinder Pornographisches Material aber ob da was dran ist kein Plan.


Was ist denn an den paar Fotos verstörend gewesen? Etwa die Bilder von Jennifer, wo ihr Gesicht "geschmückt" ist? :-)

Und KP ist überhaupt nicht dabei. Es handelt sich um eine damals 16jährige, die sich oben ohne zeigt. Aber die Amis sind nun einmal so blöd, dass sie das als KP bezeichnen. Die schicken ja auch Jugendliche in den Knast, die ihre eigenen Nacktbilder an ihre Freundin schicken.


Ach nein dass von J Low war ja voll in Ordnung ich meinte paar Videos die iwi sehr creepy waren so als ob die Person bessesen war oder so hahahha...


I find it weird that we still use animals to test products when we have 37 million Beliebers.

VERIFIZIERTER USER Smile
06.09.2014 13:09
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Vincent12345
Neuling
*


Beiträge: 2
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2014

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #17
xGames  RE: Apple - Megashitstorm incoming! -aka- "The Fappening"

psp_neuling_90 :
Das schlimme daran ist, dass die Bilder sind immer noch im Netz sind. Das muss wohl die NSA bereinigen, aber die sammeln und teilen ja auch solche Sachen wie man weiß.


Wie soll man das "bereinigen"? Die Datei befindet sich auf sämtlichen Usenetservern der Welt und vermutlich noch als Torrent auf Millionen Computern.

Wobei fast alle Fotos uninteressant sind. Einzig die von Jennifer haben einen gewissen Reiz. :-)

06.09.2014 16:45
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
psp_neuling_90
Durchstarter
**


Beiträge: 93
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2013

Status: Offline
Danke erhalten: 35
Beitrag: #18
RE: Apple - Megashitstorm incoming! -aka- "The Fappening"

Na ja, Kate Upton hat es auf dem Rücken drauf. Man ist das peinlich. Für die scheint es wohl delicious zu sein.

Die Lücke wurde doch auch Pastebin veröffentlicht und auch beschrieben wie es ging. Was ist den jetzt wenn jemand oder einige sich die Bilder von den deutschen Politikern geholt haben. Ich glaube da wird noch einiges herauskommen.


PSP Slim & Lite black 2004 Datacode 8b
Notebook Medion md 96420
Netbook Hercules ec-800-h20g/s
Scanner Medion md 6190 Slim 1200 u2

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.09.2014 18:02 von psp_neuling_90.

06.09.2014 17:56
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
fkrone
*meow*
**


Beiträge: 3.421
Gruppe: Super Moderator
Registriert seit: Dec 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 5342
Beitrag: #19
RE: Apple - Megashitstorm incoming! -aka- "The Fappening"

Ich glaube ich muss mal die Lücke erklären, weil hier noch Spekulationen auftauchen:
Die Funktion "Find my iPhone" von Apple hatte eine Lücke. Versucht man sich bei der iCloud anzumelden und gibt zu oft hintereinander sein Passwort falsch ein, so wird der Zugriff für einige Zeit gesperrt. So will man sog. Brute-Force Attacken vorbeugen. Bei diesen wird versucht, das Passwort zu erraten. Hierfür hat man meist eine Liste von Passwörtern, die häufig genutzt werden (das sind meist auch einfache Passwörter). Die Lücke in "Find my iPhone" war, dass eben nach mehreren Fehlversuchen der Zugriff nicht gesperrt wurde. So konnte man quasi unendlich oft Passwörter ausprobieren.
Aufgrund dessen sollte man komplexe und lange Passwörter verwenden, da diese sich nicht leicht erraten lassen. Wer ein bisschen Mathematik mag: Geht man davon aus, dass ein Passwort aus 3 Zeichen bestehen muss (erlaubt sind nur die Buchstaben A-Z in groß und klein und die Zahlen 0-9), dann ergeben sich schon 62^3 = 238328 mögliche Passwörter, die ausprobiert werden müssen. Das geht recht schnell, wenn das nicht geblockt wird.
Mittlerweile hat Apple die Lücke geschlossen. Nach mehreren fehlgeschlagenen Login-Versuchen über "Find my iPhone" wird der Zugriff für einige Zeit gesperrt.

06.09.2014 18:15
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Taschen-Lampe (Sep-7-2014), IDEFIX (Sep-7-2014)
Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 [2] Letzte »
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
yVideo IKEA verarscht Apple in neuem Werbespot - Video hier alexking 1 1.408 05.09.2014 21:39
Letzter Beitrag: IDEFIX
xGames Iphone 4s stuck on apple logo :7 taipangr 9 2.560 30.06.2014 12:17
Letzter Beitrag: taipangr
xGames Apple UDID REG. gesucht.. elbarto101 6 1.914 27.06.2013 17:02
Letzter Beitrag: elbarto101
Question Apple - keine Unterstützung mehr für 1.Iphone go-boy 20 4.455 13.05.2013 11:14
Letzter Beitrag: PSPModder
xGames Im Apple Store mit Paypal/Click&Buy bezahlen? MoveJockey 2 1.266 16.03.2013 12:47
Letzter Beitrag: MoveJockey

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang