Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
alexking
Administrator
***


Beiträge: 22.098
Gruppe: Administrator
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 31833
Beitrag: #1
xxps3  Exoskelett & Customization: Multiplayer Trailer erklärt die neuen Features von Call of Duty Advanced Warfare


Activision hat heute einen neuen Multiplayer-Trailer zu Call of Duty: Advanced Warfare veröffentlicht. Darin geht man unter anderem auf das Exosklette und seine Vorteile im Spiel ein. Außerdem gibt es die Customization Möglichkeiten zu sehen und auch einige der Modi werden vorgestellt. Der Ego-Shooter erscheint für die aktuelle sowie neue Konsolengeneration am 4. November 2014. Vorbesteller der Zero Edition erhalten das Advanced Arsenal Paket und dürfen zudem bereits einen Tag früher am 3. November loslegen.


X zur Vorbestellung

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.09.2014 10:38 von alexking.

04.09.2014 10:37
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
IDEFIX (Sep-4-2014)
BAM (TZX)
Experte
****


Beiträge: 975
Gruppe: User
Registriert seit: May 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 410
Beitrag: #2
RE: Exoskelett & Customization: Multiplayer Trailer erklärt die neuen Features von Call of Duty Advanced Warfare

sieht aus als hätte sich mal was getan in CoD

04.09.2014 12:03
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
SKATEorDIE____
Legende
*****


Beiträge: 1.367
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 259
Beitrag: #3
xGames  RE: Exoskelett & Customization: Multiplayer Trailer erklärt die neuen Features von Call of Duty Advanced Warfare

BAM (TZX) :
sieht aus als hätte sich mal was getan in CoD


Ha Witzbold Big Grin

04.09.2014 12:09
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
REMO
XxHEROxX
*****


Beiträge: 1.880
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 1025
Beitrag: #4
RE: Exoskelett & Customization: Multiplayer Trailer erklärt die neuen Features von Call of Duty Advanced Warfare

Ich finde das sich da wirklich viel getan hat.Bei dem Video hat man doch den Titanfall feeling Big Grin
Freue mich irgendwie darauf Big Grin

04.09.2014 12:33
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
SKATEorDIE____
Legende
*****


Beiträge: 1.367
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 259
Beitrag: #5
xGames  RE: Exoskelett & Customization: Multiplayer Trailer erklärt die neuen Features von Call of Duty Advanced Warfare

REMO :
Ich finde das sich da wirklich viel getan hat.


Der beste Spruch war ja, dass es lauter Dinge sind, die es BEI COD noch nie gegeben hat.
In jedem anderen Zukunftsorientierten Shooter gab es die jeweiligen Elemente schon.

CoD hat jetzt eben auch bei Crysis abgekuckt: Oh die haben Rüstungen und können sich unsichtbar machen... Das klauen wir doch einfach!
Titanfall hmm... ist sehr beliebt. Was kann man davon klauen? Ok, ok...
Killzone auch noch etwas abkupfern und fertig ist das neue alte CoD.

Gut und wie nennen wir das Spiel? Auf jedenfall was mit Warfare. Die modern warfare Reihe war ja sehr gut. Ok dann eben Advanced Warfare.

(So stelle ich mir die Brainstorming-Phase bei der CoD "Entwicklung" vor xD )

04.09.2014 13:12
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
laughingMan
News-Writer
**


Beiträge: 5.220
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 2363
Beitrag: #6
xGames  RE: Exoskelett & Customization: Multiplayer Trailer erklärt die neuen Features von Call of Duty Advanced Warfare

SKATEorDIE____ :

BAM (TZX) :
sieht aus als hätte sich mal was getan in CoD


Ha Witzbold Big Grin


Das sehe ich aber auch so, als jemand der CoD immer kritisiert hat. Die erste Fortsetzung seit Jahren die sich so nennen kann. Ich bin jedenfalls gespannt was die Leute in Gameplays so anstellen mit ihren Exosuits, allein was in Crysis 2 schon mit dem Nanosuit möglich war in den richtigen Händen war abartig.

Trotzdem finde ich es kritisch dass die Leute da so schnell verrecken. Durch diese speziellen Anzüge hätten die Entwickler erstmals die Möglichkeit gehabt die Spielercharaktere glaubhaft langlebiger zu machen, was eindeutig ein Fortschritt in Richtung Skill und weg von zufälligen Toden sein würde.

Zitat:
Der beste Spruch war ja, dass es lauter Dinge sind, die es BEI COD noch nie gegeben hat.
In jedem anderen Zukunftsorientierten Shooter gab es die jeweiligen Elemente schon.


Stimmt, aber was hättest du lieber: Einmal ein vernünftiges, innovatives CoD oder weiter ein paar Crysis-Teile die kaum jemand spielt weil es von Cheats nur so wimmelt und ein paar andere Kinderkrankheiten drin stecken? Das wäre eine Chance dass eine beliebte Marke mal anfängt solche Sci-Fi-Elemente populär zu machen.
Und von Titanfall wurde nichts abgekupfert, da die Spiele zur gleichen Zeit entwickelt wurden, bei dreijähriger Entwicklungszeit kann man nicht einfach so in der Mitte was umbauen anfangen.

P.S.: Als ob Tarnanzüge, Jetpacks und Panzerungen erst durch Crysis und Titanfall erfunden wurdenRolleyes Schon das gute alte Battlefront 1 hatte 2 verschiedene Jetpacks und einen Schildgenerator, von anderen alten Titeln ganz zu schweigen.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.09.2014 13:30 von laughingMan.

04.09.2014 13:22
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
IDEFIX
Halbprofi
***


Beiträge: 104
Gruppe: User
Registriert seit: May 2014

Status: Offline
Danke erhalten: 43
Beitrag: #7
xGames  RE: Exoskelett & Customization: Multiplayer Trailer erklärt die neuen Features von Call of Duty Advanced Warfare

Ja, bleibt alles beim alten, wird rumgemault.
Wird was verändert, ist es auch falsch. Mischuge
Am besten exklusiv, ohne irgendeine Wiederholung, bei jedem Titel und dann natürlich umsonst...oder wie?
Ihr seid ein wenig verwöhnt!

04.09.2014 14:30
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
SKATEorDIE____
Legende
*****


Beiträge: 1.367
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 259
Beitrag: #8
xGames  RE: Exoskelett & Customization: Multiplayer Trailer erklärt die neuen Features von Call of Duty Advanced Warfare

laughingMan :
Trotzdem finde ich es kritisch dass die Leute da so schnell verrecken. Durch diese speziellen Anzüge hätten die Entwickler erstmals die Möglichkeit gehabt die Spielercharaktere glaubhaft langlebiger zu machen, was eindeutig ein Fortschritt in Richtung Skill und weg von zufälligen Toden sein würde.


Ja das mit dem schnellen Sterben fand ich auch ziemlich schlecht gemacht. War das Erste, das mir in den Gameplays negativ ins Auge gestochen ist neben dem ganzen Herumgehüpfe.

laughingMan :
[...]
Stimmt, aber was hättest du lieber: Einmal ein vernünftiges, innovatives CoD oder weiter ein paar Crysis-Teile die kaum jemand spielt weil es von Cheats nur so wimmelt und ein paar andere Kinderkrankheiten drin stecken? Das wäre eine Chance dass eine beliebte Marke mal anfängt solche Sci-Fi-Elemente populär zu machen.[...]
P.S.: Als ob Tarnanzüge, Jetpacks und Panzerungen erst durch Crysis und Titanfall erfunden wurdenRolleyes Schon das gute alte Battlefront 1 hatte 2 verschiedene Jetpacks und einen Schildgenerator, von anderen alten Titeln ganz zu schweigen.


Ich mag Crysis. Auf der Konsole kann man soweit ich weiß auch gar nicht cheaten. Ich bin auch der Meinung das MW2 das beste CoD war. Leider haben das die ganzen Infections (UAV + Aim Assist) kaputt gemacht. Abgesehen davon ist es natürlich veraltet. Vermutlich habe ich daher eine ganz bestimmte Vorstellung, wie mein CoD aussehen muss.

Crysis hat meiner Meinung auch nichts in dem Sinn geklaut, denn Battlefront ist ja eine ganz andere Richtung, wie ich finde. Cryis hat eben die CryEngine, was alles schon richtig stark aussehen lässt, auch wenn hier und da ein paar Bugs sind.

IDEFIX :
Ja, bleibt alles beim alten, wird rumgemault.
Wird was verändert, ist es auch falsch. Mischuge


Es bleibt ja alles beim alten. Standardmäßig wird vom Markt altes Zeug "neu aufgefrischt".

04.09.2014 15:44
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xxps3 PlayStation Plus im März 2019: Mit Call of Duty MW & The Witness alexking 1 5.734 17.04.2019 04:47
Letzter Beitrag: sunnysunny
xxps3 Call of Duty: Black Ops 4 - viele neue Details enthüllt alexking 1 3.823 17.05.2018 23:25
Letzter Beitrag: NoNiC
xxps3 Call of Duty: Black Ops 4 offiziell angekündigt + Teaser alexking 4 5.615 15.03.2018 21:19
Letzter Beitrag: rednex141
xxps3 FW 5.50 Beta gestartet - erste Features der neuen PS4 Firmware bekannt alexking 1 4.653 04.02.2018 00:00
Letzter Beitrag: NoNiC
xxps3 Deal des Tages: Call of Duty WWII für 49,99 EUR alexking 0 2.791 06.12.2017 10:12
Letzter Beitrag: alexking

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang