Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
alexking
Administrator
***


Beiträge: 22.098
Gruppe: Administrator
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 31833
Beitrag: #1
xxps3  Street Fighter V - große Enthüllung für nächste Woche geplant


Via Twitter gab Yoshinori Ono bekannt, dass man derzeit bei Capcom zusammen mit den Dimps Studios an einem neuen Beat 'em Up arbeitet. Worum es sich dabei handelt, wollte Ono nicht verraten, aber mit hoher Wahrscheinlichkeit kann nur Street Fighter V gemeint sein, dessen Release nach den vielen Versionen von SFIV längst überfällig geworden ist.

Die Ankündigung wird in der kommenden Woche erfolgen. Dann erscheint die neuste Ausgabe des japanischen Magazins Famitsu, das sich auf satten 32 Seiten dem Spiel widmen wird. Ein derartig gewaltiger Umfang für ein Prügelspiel kann eigentlich nur Street Fighter V gerecht werden. Alles andere wäre eine enorme Überraschung. Die Dimps Studios arbeiten zudem auch noch an DragonBall Xenoverse und waren an Street Fighter X Tekken beteiligt, über genügend Erfahrung verfügen sie also.

04.09.2014 10:53
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
HatakeKakashi
Durchstarter
**


Beiträge: 98
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 18
Beitrag: #2
xGames  RE: Street Fighter V - große Enthüllung für nächste Woche geplant

Oh, ja! Bitte bitte bitte!

Ich hoffe es gibt wieder irgendeine krasse Veränderung an der Grafik. Ich bin ja nochmal für Anime grafik wie bei Street Fighter Zero. Dann aber im besserem Stil aller Guilty Gear Xrd.

Und wieder mehr Supers!

Und ganz dringend auch Charakterinteraktionen zum Start des Kampfes >_<

Das hat mir irgendwie gefehlt.

04.09.2014 14:01
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Jamaican
News-Writer
*


Beiträge: 1.125
Gruppe: News-Writer
Registriert seit: Nov 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 796
Beitrag: #3
RE: Street Fighter V - große Enthüllung für nächste Woche geplant

Ich weis nicht. Ehrlich gesagt, interessiert mich StreetFighter kein Stück mehr. Wenn "Beat em up´s" dann eher die Schiene die Soul Calibur einschlägt (1-3). Selbst da mussten ja ab Teil 5 unbedingt verkackte Supermegaspecialbuntkrasseleucht-Moves eingebaut werden die mal eben den halben Energiebalken wegreißen. Bei Soul Calibur 3 gabs noch minutenlange Kämpfe weil man jede Kombo des gegebübers geblockt hat.. Jetzt läuft nur noch darauf hinaus das der gewinnt, dessen Specialmoves nicht geblockt werden oder ins leere gehen. Da das leider eine essentielle Mechanik von SF ist, wird mir davon nicht mehr als ein Review unter die Augen kommen. Dann lieber ein Next Gen Remake von "Bloody Roar" - "Thrill Kill" in PS4 Grafik wär auch nett Big Grin

Mal abwarten was Mortal Kombat X bringt - ALLE letzten Teile waren imho unspielbar. Was man von X aber bisher sieht, "fühlt" sich an wie die alten Teile mit nem gewaltigen Schuss Movekomplexität.

Wenn Street Figter das einzig "neue" Beat em up für die aktuelle Gen sein soll und MK wider erwarten Crap sein sollte, dann werd ich wohl einem meiner liebsten Genres den Rücken kehren müssen.

04.09.2014 16:50
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
|KaitoKid| (Sep-4-2014)
cortez442
Donnerbalken
*


Beiträge: 3.859
Gruppe: Developer
Registriert seit: Nov 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 3920
Beitrag: #4
RE: Street Fighter V - große Enthüllung für nächste Woche geplant

Kann man mit den hirntoten Idioten, die sich das zum Launch holen, überhaupt noch mitfühlen? Bei SF IV und SFxTekken haben sie ja viel kreativität beim Abzocken der Käufer bewiesen und neben on Disk DLC auch immer wieder eine Super Duper Hyper das ist wirklich das fertige Spiel !!1! Version rausgebracht und allen Käufern schön den Mittelfinger gezeigt.

04.09.2014 17:35
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Nathan Drake
King
*


Beiträge: 2.909
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 503
Beitrag: #5
RE: Street Fighter V - große Enthüllung für nächste Woche geplant

jesss
es lebe SF Big Grin

04.09.2014 18:47
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
|KaitoKid|
Halbprofi
***


Beiträge: 241
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 100
Beitrag: #6
xGames  RE: Street Fighter V - große Enthüllung für nächste Woche geplant

Jamaican :
Ich weis nicht. Ehrlich gesagt, interessiert mich StreetFighter kein Stück mehr. Wenn "Beat em up´s" dann eher die Schiene die Soul Calibur einschlägt (1-3). Selbst da mussten ja ab Teil 5 unbedingt verkackte Supermegaspecialbuntkrasseleucht-Moves eingebaut werden die mal eben den halben Energiebalken wegreißen. Bei Soul Calibur 3 gabs noch minutenlange Kämpfe weil man jede Kombo des gegebübers geblockt hat.. Jetzt läuft nur noch darauf hinaus das der gewinnt, dessen Specialmoves nicht geblockt werden oder ins leere gehen. Da das leider eine essentielle Mechanik von SF ist, wird mir davon nicht mehr als ein Review unter die Augen kommen. Dann lieber ein Next Gen Remake von "Bloody Roar" - "Thrill Kill" in PS4 Grafik wär auch nett Big Grin



Scheiße Jamaican, hätte echt nicht gedacht, dass hier einigen Bloody Roar noch was sagt.
Leider ist das wohl ein abgeschlossenes Kapitel für Hudson und es wird kein Remake mehr kommen, auch wenn ichs mir sehnlichst gewünscht hätte.
Kann dir nur zustimmen, diese Spiele haben noch Spaß gemacht.
Was Bloody Roar und auch SF II von dem aktuellen Schrott unterschieden hat war einfach die zusätzliche Flexibilität. Die Charaktere waren wesentlich agiler, die moves ließen sich schneller und präziser vornehmen, was keineswegs die Freiheit einschränkte.
Wenn ich heute Street Fighter spiele kommts mir bei jedem Charakter (nicht nur bei Honda) vor als würde ich gerade einen 140kg schweren Sumo Fettsack steuern.
Hab in der letzten Zeit öfter SF II und BR2-4 gezockt als irgendein aktuelles Beat em Up.

04.09.2014 19:57
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Jamaican (Sep-5-2014)
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xxps3 PlayStation Now - Download Funktion anscheinend geplant alexking 4 4.250 23.06.2018 22:45
Letzter Beitrag: Fevalo
zInternet PlayStation Plus im März 2018: Bloodborne ist das große Highlight alexking 2 4.388 01.03.2018 21:08
Letzter Beitrag: roice2000
xxps3 Rocket League: Das nächste Update bringt die Achtziger zurück rednex141 1 2.973 04.12.2017 21:49
Letzter Beitrag: balalopilav
xxps3 Street Fighter V: Arcade Edition für PS4 mit neuen Spielmodi & allen Charakteren angekündigt alexking 0 2.708 06.10.2017 08:18
Letzter Beitrag: alexking
yVideo PS4 Firmware: Das große Update 5.00 ist da - Features und Videos veröffentlicht alexking 0 2.895 05.10.2017 08:11
Letzter Beitrag: alexking

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang